Forum / Sex & Verhütung

Model oder eine normale Frau?

Letzte Nachricht: 22. März 2006 um 16:53
21.03.06 um 11:45

Worauf steht ihr Männer eher, auf ein super Model oder auf normale Frauen?
Warum?

Mehr lesen

21.03.06 um 11:49

Normale Frau!!!!!!!!!1
weil es ehrlicher ist!!!
wenn ein Frau ein Kind zur Welt gebracht hat hat sie eben Schwangerschaftsstreifen, das bleibt nicht aus und auch der Busen leidet eben wenn man stillt und im übrigen gibt es unter uns männern ebenso viele "Model's" wie bei den Frauen...nobody is perfect!!!! und deshalb ist mir eine ehrliche Brust die ein wenig hängt mir lieber als eine wie eine riesige masse silikon drin steckt.....ich mag nicht mit silikon kuscheln

Gefällt mir

21.03.06 um 13:29

Antwort:
Auf Super-Models!

Warum???

Weil die besser aussehen!

Gefällt mir

22.03.06 um 13:03

Also ich antworte mal als frau
der mensch ist doch wichtig. sehr schöne menschen wissen das sie schön sind und bilden sich oft was drauf ein. dann verbringen sie viel zu viel zeit mit ihrem körper. man weiss nie ob man sie für sich alleine hat. weil ja alle anderen auch interesse hätten dran.(ich will ncihts verallgemeinen). und ausserdem finde ich das gerade die makel einen menschen oft interessant machen. wie heisst immer: man liebt nicht was schön ist, sondern schön ist was man liebt. so soll es sein. alles andere ist oberflächlich.
aber jeder wie er will

Gefällt mir

22.03.06 um 13:08

Gute Frage...
Ich fand mich bisher eigentlich immer "normal" - was immer das für manche auch heißen mag.
Mir ist es größtenteils egal, wie eine Frau auf die ich geil bin aussieht. Solange sie nicht meine Oma sein könnte.. *grins*
Wenn man sich liebt oder auch "nur" heiß aufeinander ist, spielt das doch keine sooo große Rolle.
Und ein Körper mit seinen ganz normalen kleinen Eigenheiten ist doch viel interessanter als ein von oben bis unten gestylter und beschnippelter Model-Body...

Gefällt mir

22.03.06 um 14:17

Ich habe
letztens einen schönen Satz zu diesem Thema gelesen den ich voll und ganz teile:

Eine Frau muss für mich nicht schön sondern interessant sein!

Absolut treffend finde ich!


Gruß
Ludwig

Gefällt mir

22.03.06 um 14:18
In Antwort auf

Ich habe
letztens einen schönen Satz zu diesem Thema gelesen den ich voll und ganz teile:

Eine Frau muss für mich nicht schön sondern interessant sein!

Absolut treffend finde ich!


Gruß
Ludwig

Genau!
dito..

Gefällt mir

22.03.06 um 14:27
In Antwort auf

Gute Frage...
Ich fand mich bisher eigentlich immer "normal" - was immer das für manche auch heißen mag.
Mir ist es größtenteils egal, wie eine Frau auf die ich geil bin aussieht. Solange sie nicht meine Oma sein könnte.. *grins*
Wenn man sich liebt oder auch "nur" heiß aufeinander ist, spielt das doch keine sooo große Rolle.
Und ein Körper mit seinen ganz normalen kleinen Eigenheiten ist doch viel interessanter als ein von oben bis unten gestylter und beschnippelter Model-Body...

Biene und alle anderen
genau so ist es doch.... normal definiert jeder anders, aber ich halte die alterungsmerkmale beim mann wie bei der frau als normal und wenn man dann auf seinen körper ein wenig acht gibt und man den schwanz nur noch sehen kann wenn man vor dem spiegel steht und auch sonst ein wenig sport treibt und sich pflegt. dann ist in meiner sicht auch eine (sorry die damen) hängende brust nomral. es sollte eben alles natürlich sein und wie gesagt im rahmen der möglichkeiten muß man auf seinen body achten und sich nett kleiden.... ds ist für MICH normal unabhänigig vom alter

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.03.06 um 14:32

Äusserlich bianca????
oder von deinen leidenschaften her?????

Gefällt mir

22.03.06 um 14:37

Hat den je einer etwas anderes behauptet???
*sfg*

Gefällt mir

22.03.06 um 14:44

Und das geht nicht zusammen ?!
jede frau (auch jeder mann) jenseits der 25 hat so seine problemzonen die ihm oder sie zu etwas besonderes machen, diese problemzonen sind jedoch auf der anderen seite wieder etwas "normales" und etwas einmaliges. du wirst immer eine göttin für die kerle bleiben, das kommt allerdings in erster linie von innen... dein denken ist etwas ganz besonderes und dein handeln ebenfalls darfst ruhig mal normal sein wird deinem image nicht schaden lg

Gefällt mir

22.03.06 um 14:52

Es muss beides stimmen bianca....
.... du hast ein "normales" outfit jedoch deinen ganz eigenen stil dich zu kleiden dich zu bewegen, was dich wieder zu etwas besonderem macht. stelle dir diese kombination doch bitte mal mit einem body vor wie z.b. ein magersüchtig hat..... das ist doch schrecklich....es muß eben alles passen der body dem alter entsprechend und das outfit der neigung entsprechend.... (du göttin)

Gefällt mir

22.03.06 um 15:21

Ist ein Model keine normale Frau!?
Hab ich was verpasst?! Hallooo! Meine Freundin und ich haben auch Model Maße und sind trotzdem normal.
Was für eine Aussage

Gefällt mir

22.03.06 um 15:23
In Antwort auf

Antwort:
Auf Super-Models!

Warum???

Weil die besser aussehen!

Endlich mal eine ehrliche Antwort!
LG

Gefällt mir

22.03.06 um 16:53
In Antwort auf

Ist ein Model keine normale Frau!?
Hab ich was verpasst?! Hallooo! Meine Freundin und ich haben auch Model Maße und sind trotzdem normal.
Was für eine Aussage

Und warum...
...willst du dir dann die Möpse tunen lassen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers