Home / Forum / Sex & Verhütung / Möchte wieder sex haben, schon ewig her

Möchte wieder sex haben, schon ewig her

18. Februar 2012 um 15:32

hallo zusammen,

seit dem mich der vater meiner tochter vor gut dreieinhalb jahren verlassen hat, hatte ich keinen sex mehr. auch die letzten jahre in der beziehung waren nicht mehr so toll. bzw lief nichts mehr. ich finde einige männer toll...leider sind die dann immer verheiratet. ich bin 42 und sehe noch ganz gut aus, aber manchmal fühle ich mich schon etwas alt und unansehnlich. wer kann mir tips geben. ich bin niemand für so hau ruck one night stands und suche schon auch-oder zuerst- wärme und verständnis. habe ziemliche panik, hintergangen und verletzt zu werden, bzw davor,dass ich mich gar nicht mehr öffnen kann. denke aber schon, dass ich es kann wenn der richtige partner das auch will. danke für eure antworten
bridge

19. Februar 2012 um 3:46

..habe Dir ..
.eine PN (persönliche Nachricht) geschrieben.
liebe Grüße,
niceJo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 22:14

Kenn ich!
Mir geht es genauso! Ich bin knapp über 50 und heiß wie der Erdkern! Nur an Gelegenheiten mangelt es mir! Vielleicht geht ja was zusammen! Bitte um Annäherung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram