Forum / Sex & Verhütung

Möchte so gern mit ihm Schlafen

Letzte Nachricht: 10. August 2010 um 16:39
Z
zoe_12479970
09.08.10 um 0:40

Hallo liebe Mitleser

Bin neu hier und würde mich über ein paar Meinungen zu folgender Situation freuen:

Ich bin noch verheiratet aber habe mich gerade (vor ca. 1 Monat) von meinem Mann getrennt. Parallel dazu habe ich eine Art Beziehung mit einem anderen Mann angefangen der meinen Ehemann auch kennt und früher recht gut mit ihm befreundet war (heute ist der Kontakt fast nicht gegeben, außer dass man sich ab und zu mal bei Freunden sieht). Diese Beziehung halten wir im Moment noch geheim weil ich mich ja auch gerade erst frisch getrennt habe. Im Moment sieht es so aus, dass wir uns jedes Wochenende sehen und diese Zeit auch immer unglaublich schön ist. Wir küssen uns, tauschen Zärtlichkeiten aus und es gibt den heißesten Oralsex den ich mir nur vorstellen kann
Aber: wir schlafen nicht miteinander. Ich habe ihn bereits gefragt warum das so ist. Es schien ihm schwer zu fallen mir eine Antwort zu geben - zusammenfassend kann man aber sagen, dass wir noch nicht miteinander geschlafen haben weil das für ihn von großer Bedeutung ist und so eine Art "letzter Schritt" wäre (und er außerdem ein wenig ein schlechtes Gewissen hätte wegen meinem Mann - von dem ich mich ja aber getrennt habe).
Ich möchte ihn nun auf keinen Fall dazu drängen mit mir zu schlafen - aber ich würde schon gern ganz sachte in diese Richtung "arbeiten". Jetzt zur eigentlichen Frage: Wie könntet ihr euch seine Reaktion vorstellen wenn ich einfach mal dreist bin und ihm bei der nächsten heißen, oralen Nummer ein Kondom aufziehe und ihn bitte mit mir zu schlafen? Glaubt ihr er läuft schreiend weg? An die Männer: Könntet ihr in einer solchen Situation widerstehen wenn euch schon jemand das Kondom aufgezogen hat?
Ansonsten würde ich mich auch über Vorschläge zur Vorgehensweise freuen die nicht so "dreist" rüberkommen wie meine Idee mit dem Kondom. Ich danke schon mal im Voraus und bin gern bereit weitere Fragen zu beantworten, falls ihr welche habt.

Liebe Grüße und eine frohe Restnacht!

Mehr lesen

Z
zoe_12479970
09.08.10 um 6:51

*hoch-
schieb*

Gefällt mir

C
cree_11875663
09.08.10 um 8:21

Die zurückhaltung
des herrn kann ich überhaupt nicht nachvollzeihen. ob oralsex oder "richtig" miteinander schlafen, sex ist sex. die situation im freundschaftlichen verhältnis zu deinem nochmann ist doch bereits eingetreten, wenn du mit ihm in die kiste steigt. dann kann könnt ihr es auch richtig machen.
mach die nummer mit dem kondom. ausserdem ist es ja so, das wenn die ...... steht, der verstand im eimer ist.

Gefällt mir

Z
zoe_12479970
09.08.10 um 16:47
In Antwort auf cree_11875663

Die zurückhaltung
des herrn kann ich überhaupt nicht nachvollzeihen. ob oralsex oder "richtig" miteinander schlafen, sex ist sex. die situation im freundschaftlichen verhältnis zu deinem nochmann ist doch bereits eingetreten, wenn du mit ihm in die kiste steigt. dann kann könnt ihr es auch richtig machen.
mach die nummer mit dem kondom. ausserdem ist es ja so, das wenn die ...... steht, der verstand im eimer ist.

Bin da ganz deiner meinung ...
denn ich finde oral auch fast noch ein wenig intimer als "normalen" sex. ich hoffe inständig, dass du recht hast wenn du sagst, dass der verstand dann im eimer ist. ich hab nämlich auch angst davor, dass er dann genau in dem moment nen rückzieher macht weils ihm doch zu schnell geht und ich dann blöd dasteh. aber ich denke, dass ich das wohl riskieren muss wenn ich mit ihm schlafen möchte. vielen dank für deinen beitrag. hat mir jetzt wirklich mut gemacht.

an alle anderen mitleser (vor allem an die männlichen): ich würde mich über ein paar mehr meinungen zu diesem thema sehr freuen! wie sieht das bei den anderen herren denn so aus - ist euer verstand auch "im eimer" wenns denn einmal soweit ist oder habt ihr euch da besser unter kontrolle?

Gefällt mir

Z
zoe_12479970
09.08.10 um 18:21

Diese befürchtung ...
... habe ich auch (siehe "blöd dastehen") ... ich will ja schließlich auch nix versauen und hab auch eigentlich kein problem damit, dass er noch zeit braucht (was mich aber nicht daran hindern wird es hier und da immer mal wieder zu versuchen - er könnte seine meinung ja geändert haben *g*). aber ich hab mich eben auch gefragt ob das mit dem kondom nicht zu dreist ist (du zählst das sogar zu "reinlegen" - finde ja nicht, dass man das so verbuchen kann. er bekommts ja schließlich mit und ist nicht ohnmächtig oder so)? gibt es denn ne alternative zu dieser vorgehensweise? ich bin da im moment leider recht unkreativ (was bei mir immer der fall ist wenn ich was unbedingt will - dann stecken meine gedanken irgendwie in ner schleife fest).

Gefällt mir

Z
zoe_12479970
09.08.10 um 18:46

Das sind natürlich ...
... gewichtige argumente die du da anführst. jemand hat mir gerade geraten das ich das ganze auch mit worten lösen könnte. hätte es auch noch was von "reinlegen" und "ausnutzen" wenn ich ihm einfach während wir dabei sind sage, dass ich ihn will?

Gefällt mir

Z
zoe_12479970
09.08.10 um 18:56

Vielen dank ...
... ich drücke mir auch mal ganz fest die daumen und übe schon mal stöhnend vor dem spiegel die magischen worte - das wird schwer ... ich bin doch so schüchtern. aber für den fall kann es garantiert nicht schaden die kondome doch wenigstens schon mal in der nähe des bettes zu positionieren *g*
sonst noch jemand vorschläge? immer raus damit!

Gefällt mir

K
kun_11943920
09.08.10 um 19:00
In Antwort auf zoe_12479970

*hoch-
schieb*

Neee....so nicht
Also...mein Vorschlag wäre, das Kondom zuerst weg zu lassen und ihm einfach zu sagen, dass Du gerne

Gefällt mir

Z
zoe_12479970
09.08.10 um 19:04
In Antwort auf kun_11943920

Neee....so nicht
Also...mein Vorschlag wäre, das Kondom zuerst weg zu lassen und ihm einfach zu sagen, dass Du gerne

Wenn er ...
... dann aber sagt, dass er auch will wäre es aber blöd keins in der nähe zu haben. ich finde das killt die stimmung wenn man erst nach nem kondom laufen muss (ist wohl ansichtssache) ... ich muss es ja nicht offensichtlich auf dem kopfkissen platzieren. aber wenn ichs an eine unauffällige stelle am bettrand lege wo es nicht sofort ins auge fällt sollte das wohl ok sein. es kann ja da ruhig liegen bleiben für den fall, dass er doch nicht will.

Gefällt mir

Z
zoe_12479970
09.08.10 um 19:15

Was genau ...
... möchtest du mir mit diesem beitrag mitteilen? ich verstehe das nicht so ganz. etwa, dass ich für sex die umschreibung "miteinander schlafen" verwendet habe statt des, in meinen augen, viel vulgärer klingenden wortes "vögeln"? falls dem so ist: entschuldige bitte! im "dirty talk" bin ich wahrlich keine meisterin.

Gefällt mir

C
cree_11875663
09.08.10 um 20:44

Hat jetzt nicht mit diesem beitrag im forum zu tun
aber bei dem begriff vögeln fällt mir immer der alte spruch ein : wer abends trinken kann, kann auch morgens arbeite gehn.
diese ansicht ist falsch !
wer abends vögelt, kann auch morgens nicht fliegen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zoe_12479970
09.08.10 um 20:56
In Antwort auf cree_11875663

Hat jetzt nicht mit diesem beitrag im forum zu tun
aber bei dem begriff vögeln fällt mir immer der alte spruch ein : wer abends trinken kann, kann auch morgens arbeite gehn.
diese ansicht ist falsch !
wer abends vögelt, kann auch morgens nicht fliegen.

Und wer abends fliegt, ...
... kann morgens vögeln? das sollte doch hoffentlich möglich sein, oder?

Gefällt mir

Z
zoe_12479970
09.08.10 um 21:06

Stimme dir da zu und ...
... frage mich auch woher es kommt, dass er einen solch großen unterschied zwischen oralsex und "richtigem" sex sieht. habe mich auch schon gefragt wie ich das rausfinden kann ohne ihn direkt darauf anzusprechen. aber ich sage mal im besten fall ist "richtiger" sex bei ihm mit "richtigen" gefühlen verbunden und ein blowjob ist eben nur ein blowjob. und wenn er da erst warten will bis er sich seiner gefühle sicher ist wäre das für mich mehr als ok. denn es ist ja schließlich noch nicht so lange her, dass wir diese sache angefangen habe. aber das wäre wirklich der beste fall. worst case wäre halt wenn ers einfach nur geil fände sich am wochenende einen blasen zu lassen und sonst nix will (wobei ich das auch ok fände weil ich eben auch drauf steh). wäre nur schön wenn man mich mal darüber aufklären würde welche der genannten optionen denn nun zutrifft. *grummel*

Gefällt mir

Z
zoe_12479970
09.08.10 um 21:45

Doch ...
... jetzt halte ich dich für unsensibel :P ... aber ich bin trotzdem deiner meinung. es ist wohl mal an der zeit nägel mit köpfen zu machen - zumindest für mich. wie auch immer ich es anstellen werde - dieses thema wird auf jeden fall nächstes wochenende in angriff genommen. das ist hiermit beschlossene sache. ich bin jetzt schon auf das ergebnis gespannt und lebe wohl zur not auch ganz gern mit blowjobs am wochenende (darauf werde ich auf keine fall verzichten *g*) ... aber zum thema hereinfallen: der "vogel" hat auch sehr viele andere faszinierende seiten die ich sehr zu schätzen weiß und es geht mir somit nicht nur um sex. ich wäre einer beziehung auf keinen fall abgeneigt und würde schon sagen, dass ich mich verliebt habe. von daher verstehst du nun auch evtl. meine grübelei um die ganze sache. wäre ich nicht verliebt, hätte ich dieses problem wohl eher nicht.

Gefällt mir

C
cree_11875663
09.08.10 um 21:56
In Antwort auf zoe_12479970

Und wer abends fliegt, ...
... kann morgens vögeln? das sollte doch hoffentlich möglich sein, oder?

Mmhm schön geschmunzelt
aber ich weiss es nicht. wer abends fliegt ? nun ja , ich bin abends schon mal geflogen : über meine eigenen füsse, über mein auto und die rollschuhe im flur, aus der gaststätte meines vertrauens, von berlin-tegel nach berlin-tempelhof, vom ausflugsdampfer, aber das mit den vögeln am morgen hat immer geklappt.
bei uns im bismark-park stand früher immer ein schild mit dem hinweis : helft den armen vögeln.
daran habe ich mich gehalten.

Gefällt mir

christina88maus
christina88maus
09.08.10 um 22:05

Ja
so sehe ich das auch und glaube mir diese nacht (wenns nicht am tage ist) wirst du dann neimals vergessen ,-)

Gefällt mir

Z
zoe_12479970
09.08.10 um 22:07
In Antwort auf cree_11875663

Mmhm schön geschmunzelt
aber ich weiss es nicht. wer abends fliegt ? nun ja , ich bin abends schon mal geflogen : über meine eigenen füsse, über mein auto und die rollschuhe im flur, aus der gaststätte meines vertrauens, von berlin-tegel nach berlin-tempelhof, vom ausflugsdampfer, aber das mit den vögeln am morgen hat immer geklappt.
bei uns im bismark-park stand früher immer ein schild mit dem hinweis : helft den armen vögeln.
daran habe ich mich gehalten.


das erinnert mich daran, dass meine mutter letztens ein mit folgendem spruch verziertes stopschild echt witzig übersetzt hat. auf dem verkehrsschild war normal "STOP" zu lesen und darunter in weißer schrift "eating animals". sie schloss daraus: "stoppt essende tiere!" ... finde eigentlich nur ich das komisch weil ich eine vorliebe für missglückte englischübersetzungen habe?

Gefällt mir

Z
zoe_12479970
09.08.10 um 22:10
In Antwort auf christina88maus

Ja
so sehe ich das auch und glaube mir diese nacht (wenns nicht am tage ist) wirst du dann neimals vergessen ,-)

Ja ... ich hab viel zeit ... aber wenig geduld ...
die ich aber wohl haben muss - und auch wieder nicht. irgendwo dazwischen wird sich ein weg finden. es kann aber nicht schaden das ganze ein wenig zu beschleunigen denn der mann ist sowas von lecker *grrrrrr*

Gefällt mir

Z
zoe_12479970
09.08.10 um 22:11

Och nööö ...
bitte kein ons! dafür ist das alles viel zu schön!

Gefällt mir

Z
zoe_12479970
10.08.10 um 16:39
In Antwort auf zoe_12479970

*hoch-
schieb*

*nochmal-
hochschieb*

würde mich freuen wenn noch mehr leute was dazu sagen könnten!

Gefällt mir