Home / Forum / Sex & Verhütung / Möchte nur noch FREMDGEHEN

Möchte nur noch FREMDGEHEN

13. November 2012 um 0:19

Die Situation ist folgende: Bin gerade mal 18 Jahre alt und hab ein total FRUSTRIERENDES Sexleben.
Mein größter Wunsch wäre einfach mal geilen Sex zu haben, so mit nem richtigen Orgasmus und bei dem man einfach nur durchgevögelt wird!!

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund (19) zusammen und wir hatten auch gemeinsam unser erstes Mal. Anfangs hatte ich schon Lust auf Sex. Aber mittlerweile schlafen wir nur noch alle paar Monate miteinander. Es ist einfach nur ZUM KOTZEN zu wissen, dass er eh vor mir kommt und ich sexual völlig unbefriedigt bleibe!!!
Auch ist sein Penis nicht gerade der Burner, aber es heißt ja dass es angeblich nicht auf die Größe ankommt, wobei ich daran mittlerweile meine Zweifel hege.
FEUCHT werde ich auch NICHT MEHR, d.h. dass wir nur noch mit Gleitmittel schlafen!!!

Könnt ihr meine Situation nachvollziehen??
Seid ihr in derselben Situation, und habt den gleichen Wunsch wie ich nur noch FREMDGEHEN zu wollen??

Ich hasse mich für diesen Gedanken!! Mein Freund ist der Beste und Liebste, denn man sich nur vorstellen kann. Er hat sein Herz am rechten Fleck und behandelt mich mit Respekt.
Er kann ja nichts dafür, dass er so schnell immer kommt.
Auch drängt er mich nicht zum Sex oder so, obwohler schon gerne öfters poppen würde.

Ich weiß einfach nicht mehr mit meinem Sexleben weiter!!!

Lg, FlatterSchnatter

14. November 2012 um 21:01

Hey
Ja, ich hab mit meinem freund schon darüber geredet. Nicht darüber dass ich gern sex mit einem anderem mann hätte, da dass ihn zu sehr verletzen würde, aber darüber, dass ich keine lust mehr hab, weil er immer so früh und ich nicht zum orgasmus komme. Er weiß also was mich an unserem Sexleben stört und wir haben mittlerweile schon sehr viele stellungen und räume und was weiß ich alles durch um wieder spannung rein zu bringen. aber das alles war ja nur für ihn befriedigend und nicht für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 2:35

Hallo
Irgendwie kann ich dich nachvollziehen, doch hast du es mal nur mit Oralsex versucht? Dass er sich einfach mal Zeit für dich nimmt und dich oral befriedigt? Auf jeden Fall wenn du fremdgehen willst, dann mach zuerst mit ihm Schluss, denn während eurer Beziehung ihm das anzutun wäre unfair und nicht schön.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 18:39

Also ich bin auch nicht DER Langvögler,
aber trotzdem kann ich die Frauenwelt "glücklich" machen. Also Punkt1

Ihr müsstet versuchen ein ausgeprägtes Vorspiel zu haben. Um auf deine Bedürfnisse einzugehen vielleicht nicht allzu zärtlich, mit n bisschen dirty talk, oralverkehr, usw. Dabei könntest du anfangen mit ihm, und rechtzeitig bei ihm aufhören und er ist dran. Dann könntet ihr beim Sex zwischendurch n Päuschen machen, Er kann dann mal wieder mit dem Kopf runter, oder deine erogenen Zonen küssen und dich ein wenig streicheln, und weiter gehts in der nächsten Stellung. "Verlange" Stellungen die dir gut gefallen und bei denen du eher kommst. Von hinten zum beispiel haben viele Frauen probleme. Wenn du ihn reitest, kannst du stoppen, dich auf sein gesicht setzen, dich etwas verwöhnen lassen und dann reitest du ihn weiter. Fordere das ein wenig heraus.Ihr könntet zusammen die Start-Stop_methode machen. Immer kurz bevor er kommt aufhören ein - 2 minuten warten, etwas anderes machen und weiter gehts. Er soll sich halt mal mühe geben.

Punkt2

Ich habe grad eine Affäre hinter mir. Ich war der gute Sex und der liebe Mann, der alles tut und zu Hause hatte sie das ... welches sich n scheiß für sie interessierte. Sie ist zwar mittlerweile getrennt, wollte mich aber dann auch nicht mehr. Fazit: Tu es um Himmels willen nicht. Wenn dir etwas an ihm liegt, dann tut beide etwas für euer sexleben. Sex ist nunmal wichtig in einer Beziehung und das muss funktionieren. Wird es nicht besser und du denkst weiter daran, fremd zu gehen, dann trenn dich von ihm. Sei so FAIR! Du bist 18, dir steht die Männerwelt noch vollkommen offen und sicher findest du auch einen lieben Mann, der sein Herz am rechten Fleck hat und trotzdem n Schw... hat, welcher dir gefällt und mit dem er besser umhgehen kann. Meine ersten Freundinnen waren auch Jungfreulich bis sie mit mir zusammen kamen. Da hat sich das Sexleben auch nicht so recht eingespielt. Die Affäre die ich hatte, hatte schon mehrere Männer und Übung macht bekanntlich Meister. Übt zusammen oder lasst es komplett. Das ist meienr Meinung nach der fairste Weg!

8. März 2013 um 22:26

Neuester Standpunkt der Beziehung
Hey ihr Lieben,
ganz großes Dankeschön an all eure Tipps!!!
Mein Freund und ich haben uns vor ein paar Tagen nun getrennt, wobei Sex noch nicht mal der ausschlaggebende Punkt war! Wir haben uns einfach auseinandergelebt.
Fremdgegangen bin ich ihm nicht, da ich es trotz aller Überlegungen einfach nicht übers Herz gebracht hab und -wie von euch schon erwähnt- das einfach unfair ihm gegenüber wäre. Mal gucken, wann ich wieder Sex hab.... Muss jetzt erst mal das Aus der Beziehung verdauen.

Liebe Grüße und noch mal ein ganz dickes DANKE an alle!!
Eure Flatterschnatter

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook