Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Möchte mit meiner Freundin mein erstes Mal haben

Letzte Nachricht: 24. April 2012 um 18:14
D
duci_12139664
12.04.12 um 2:27

Hallo &. guten Abend,
Ich wollte mich einmal erkundigen was man alles beim "ersten Mal" beachten sollte, und ob es klug ist mit 15 sein erstes Mal haben zu wollen.

Ich weis das beinahe jeder Junge in meinem Alter von seinem ersten Mal träumt und dazu gehört auch ich.
Allerdings möchte ich meine Beziehung nicht riskieren wenn ich meine Freundin jetzt fragen würde, ob sie mit mir ins Bett geht.
Mir ist meine Beziehung wichtig, da ich ein typischer Knuddler bin.

Ud ich bin reichlich mit Wissen über den Geschlächtesverkehr
ausgestattet und ich weis was für Folgen es gäbe, und was passieren könnte.

Und jetzt noch ein anderes Problem das mich seit mehreren Jahren belastet:
Warum habe ich an meinem Penis eine Art "Schnur", die Schnur besteht aus Haut, und ich habe Angst das da etwas schlimmes sein könnte.


Grüße, KnuddiWuddi

Mehr lesen

M
mireia_12775173
12.04.12 um 12:44


Wenn du mit so viel Wissen ausgestattet bist, hättest du wenigstens Geschlechtsverkehr richtig schreiben können

Also ich würde dir mal ganz klar nicht dazu raten deine Freundin einfach zu fragen ob sie mit dir ins Bett will. Ich weiß ja nicht wie sie tickt, aber ich denke nicht das du damit punktest.
Du musst es schon ein bisschen anders rüberbringen, aber das wird dir schon klar sein.
Kannst doch einfach mal wenn ihr kuschelt ein bisschen weitergehen. Es muss ja nicht gleich Sex sein; vielleicht solltet ihr euch erstmal nur berühren und euch gegenseitig befriedigen. Das ganze einfach langsam aufbauen; dann gehts von ganz allein.

Und um nochmal auf dein großartiges Wissen zurückzukommen - Es ist nicht nur wichtig das du die Folgen kennst, sondern eher wichtig das du etwas gegen die Folgen tust. Also Kondome kaufen; vielleicht mal ganz vorsichtig bei deiner Freundinn anfragen ob sie die Pille nimmt usw.

Lg

Gefällt mir

I
istvan_12489115
22.04.12 um 18:28

...
Wie lange seit ihr den schon zusammen ?
Hatte sie schonmal Sex ?

Mach dir doch einfach mal einen kuscheligen Abend mit ihr. Schaff romantische Stimmung und frag sie ob sie bereit ist mit dir zu schlafen. Wir Mädchen finden es toll wenn wir das Gefühl von Sicherheit haben also halte dabei ihre Hand und Streich ihr durch Haar damit sie merkt das du wahre Gefühle für sie hast. Sie wird dich sicherlich nicht verlassen nur weil du sie fragst ob sie mit dir Sex haben will wir leben ja nicht mehr im 18. Jahrhundert

Die Schnur von der du redest nennt man Bändchen. Es befestigt die Vorhaut an der Eichel. Bei manchen ist sie dicker bei den anderen dünner also kein Grund zur Beunruhgung

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
babs_12276739
24.04.12 um 18:14

...
wo ist denn diese schnur? verbindet sie eichel und den vorhaut und ist auf der unterseite deines penises? und wegen dem sex.. hattet ihr schon petting? bei mir und meinem freund war das so, dass wir angefangen haben uns zu streicheln und sind dann weiter gangen.. also zum petting. und erst nach ein paar monaten waren wir beide bereit für sex. lass sie deinen körper entdecken und erkunde ihren

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige