Home / Forum / Sex & Verhütung / Möchte meiner Freundin beim Sex mit einem anderen zusehen

Möchte meiner Freundin beim Sex mit einem anderen zusehen

27. Juli 2017 um 14:35

Hallo mein Traum wäre es meiner Freundin beim Sex mit einem anderen zuzusehen. Sie ist nicht sehr verklemmt und geht mit mir in die Sauna und so aber ich weis nicht wie ich diesen Wunsch vor ihr äußern sollte oder wie ich sie dazu überzeugen soll. Würde mich über Erfahrungsberichte zu diesem Thema sehr freuen besonders von Frauen.... ganz liebe Grüße maike

27. Juli 2017 um 14:40

Noch einer... Willkommen im Club

Bist du dir da sicher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2017 um 14:45
In Antwort auf heva38

Noch einer... Willkommen im Club

Bist du dir da sicher?

Bei was sicher?

27. Juli 2017 um 14:46
In Antwort auf maikeee1

Hallo mein Traum wäre es meiner Freundin beim Sex mit einem anderen zuzusehen. Sie ist nicht sehr verklemmt und geht mit mir in die Sauna und so aber ich weis nicht wie ich diesen Wunsch vor ihr äußern sollte oder wie ich sie dazu überzeugen soll. Würde mich über Erfahrungsberichte zu diesem Thema sehr freuen besonders von Frauen.... ganz liebe Grüße maike

Andeutung und schluss
Ein Ex hatte mal entsprechende Andeutungen gemacht. Tja, ich teile meinen Partner nicht und erwarte es auch umgekehrt. An seine Liebe konnte ich nicht mehr glauben! Es schien ihn nur um die Befreiung SEINER Fantasie zu gehen zudem hatte ich sehr stark das Gefühl, dass er unbedingt wollte, dass ich etwas für ihn tue was mir eigentlich total zu wieder war. Das war sehr manipulativ und auch destruktiv. So als wolle er mich bestrafen. Ein anderer Mann wäre nur ein lebender Dildo für ihn gewesen. Mir kam es so vor, als wenn er mir zeigen wollte, dass er nicht nur über mich sondern auch über den anderen Macht ausübt. Das war alles sehr subtil, stark manipulierend und sehr negativ. Er tat dabei unterwürfig und wollte so die Kontrolle bekommen. Als ich es durchschaut hatte war Schluss, davor lief eh schon nichts mehr zwischen uns. Für mich sind solche Typen total gestört und habe ein geringes Selbstvertrauen und totalen Frauenhass. Nee nee so was brauche ich wirklich nicht. Bitte keine PN dazu, die lösche ich sowieso!

6 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2017 um 14:55
In Antwort auf silviemmm

Andeutung und schluss
Ein Ex hatte mal entsprechende Andeutungen gemacht. Tja, ich teile meinen Partner nicht und erwarte es auch umgekehrt. An seine Liebe konnte ich nicht mehr glauben! Es schien ihn nur um die Befreiung SEINER Fantasie zu gehen zudem hatte ich sehr stark das Gefühl, dass er unbedingt wollte, dass ich etwas für ihn tue was mir eigentlich total zu wieder war. Das war sehr manipulativ und auch destruktiv. So als wolle er mich bestrafen. Ein anderer Mann wäre nur ein lebender Dildo für ihn gewesen. Mir kam es so vor, als wenn er mir zeigen wollte, dass er nicht nur über mich sondern auch über den anderen Macht ausübt. Das war alles sehr subtil, stark manipulierend und sehr negativ. Er tat dabei unterwürfig und wollte so die Kontrolle bekommen. Als ich es durchschaut hatte war Schluss, davor lief eh schon nichts mehr zwischen uns. Für mich sind solche Typen total gestört und habe ein geringes Selbstvertrauen und totalen Frauenhass. Nee nee so was brauche ich wirklich nicht. Bitte keine PN dazu, die lösche ich sowieso!

Nein nur wenn es ihr auch gefallen würde, würde nie um etwas bitten mit dem sie nicht einverstanden wäre oder wo sie sich nicht wohöfühlt, besonders bei solchen intimen angelegebheiten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2017 um 14:59

Ob du sicher bist, dass du das sehen willst? und das verkraftest?
Die einfachste Variante ist, ihr das genau so zu sagen, wie du's hier schreibst.

Wenn du ein Wunsch hast, bete. Der Herr wird dich hören und antworten.
Nur manchmal heißt die Antwort: "Nein."

27. Juli 2017 um 15:07
In Antwort auf heva38

Ob du sicher bist, dass du das sehen willst? und das verkraftest?
Die einfachste Variante ist, ihr das genau so zu sagen, wie du's hier schreibst.

Wenn du ein Wunsch hast, bete. Der Herr wird dich hören und antworten.
Nur manchmal heißt die Antwort: "Nein."

Ja möchte ich umbedingt

27. Juli 2017 um 15:09
In Antwort auf maikeee1

Ja möchte ich umbedingt

Dann sag ihr das einfach. Z.B. nächstes mal nach dem Sex...
Kann ja sein, dass sie das auch will. Theoretisch. Im Prinzip.

27. Juli 2017 um 15:15
In Antwort auf heva38

Dann sag ihr das einfach. Z.B. nächstes mal nach dem Sex...
Kann ja sein, dass sie das auch will. Theoretisch. Im Prinzip.

Ja nur weiß ich nicht wie.... ist halt eine sehr gewagte frage.... oder ob ich sie in einen swingerclub versuchen sollte mitzukriegen

27. Juli 2017 um 15:17
In Antwort auf maikeee1

Ja nur weiß ich nicht wie.... ist halt eine sehr gewagte frage.... oder ob ich sie in einen swingerclub versuchen sollte mitzukriegen

Nein, nicht "versuchen sollte mitzukriegen". Das muss sie selbst wollen, sonst habt ihr beide kein Spaß.
Sie soll wissen, was du willst.
Entweder sie stimmt zu oder lehnt ab.
Im schlimmsten Fall suchst du dir neue Freundin.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2017 um 15:26
In Antwort auf heva38

Nein, nicht "versuchen sollte mitzukriegen". Das muss sie selbst wollen, sonst habt ihr beide kein Spaß.
Sie soll wissen, was du willst.
Entweder sie stimmt zu oder lehnt ab.
Im schlimmsten Fall suchst du dir neue Freundin.

Eine andere gibt es für mich nicht und im vordergrund steht immer sie, ich weiß nur nicht wie ich meine fantasie äußern soll ohne dass sie es falsch interpretiert und wollte wissen wie eine frau darauf reagiert (wie ihr darauf reagieren würdet).... mag sie nicht verlieren

27. Juli 2017 um 15:46
In Antwort auf maikeee1

Eine andere gibt es für mich nicht und im vordergrund steht immer sie, ich weiß nur nicht wie ich meine fantasie äußern soll ohne dass sie es falsch interpretiert und wollte wissen wie eine frau darauf reagiert (wie ihr darauf reagieren würdet).... mag sie nicht verlieren

Das kommt auf die Frau drauf an und allgemein wie offen und ehrlich ihr allgemein miteinander umgeht.
Mein Freund und ich reden über wirklich alles.
Da sprechen wir sowas ganz einfach an. Manches muss man sacken lassen und dem ein wenig Zeit geben.
Ich z.B habe schon lange den Wunsch es mit einer Frau zu tun.
Ich habe im April jemanden kennen gelernt und mein Freund und ich tasten uns gerade an das Thema ran
Er findet es erregend,wenn er dran denkt,aber er möchte langsam rangeführt werden mich zu teilen.
Aber dir muss auch klar sein,.wenn sie nicht möchte,dann möchte sie nicht.Bedränge sie nicht.Das ist das schlimmste was man tun kann.
Wenn mein Freund plötzlich sagt er kann das nicht,dann ist das gar nicht schlimm für mich. Er ist das wichtigste und sowas muss ja keine Entscheidung auf ewig sein...

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2017 um 15:46

Wie hast du reagiert? Ich finde es schön zu sehen wie sie erregt ist und es genießt zb wenn sie es sich selber macht. Wäre einfach ein sehr erotischer anblick

27. Juli 2017 um 15:49
In Antwort auf wolfsblut92

Das kommt auf die Frau drauf an und allgemein wie offen und ehrlich ihr allgemein miteinander umgeht.
Mein Freund und ich reden über wirklich alles.
Da sprechen wir sowas ganz einfach an. Manches muss man sacken lassen und dem ein wenig Zeit geben.
Ich z.B habe schon lange den Wunsch es mit einer Frau zu tun.
Ich habe im April jemanden kennen gelernt und mein Freund und ich tasten uns gerade an das Thema ran
Er findet es erregend,wenn er dran denkt,aber er möchte langsam rangeführt werden mich zu teilen.
Aber dir muss auch klar sein,.wenn sie nicht möchte,dann möchte sie nicht.Bedränge sie nicht.Das ist das schlimmste was man tun kann.
Wenn mein Freund plötzlich sagt er kann das nicht,dann ist das gar nicht schlimm für mich. Er ist das wichtigste und sowas muss ja keine Entscheidung auf ewig sein...

Nein es wäre nicht schlimm für mich ich würde sie denoch lieben auch wenn sie es nicht möchte.... habe eingach nur angst dass sie schlecht von mir denkt und meine fantasie falsch interpretiert.... 

27. Juli 2017 um 16:13

So etwas würde ich ihr nie aufzwingen und könnte mit einem nein leben

28. Juli 2017 um 7:02

Was würdest du bei einem Dreier denn bevorzugen? Mit einer Frau oder einem zusätzlichen Mann? Mit einem zweiten Mann würde das ja nicht ausbleiben, dass dein Freund dich  mit einem anderen Mann auch vögeln sieht. 

28. Juli 2017 um 8:39
In Antwort auf maikeee1

Hallo,Ich finde es schön.Rede mit Ihr,Ob es Ihr gefallen würdeund offt ist es ja so,das ein dreier Spass macht.Lg

28. Juli 2017 um 8:44

Ich habe es auch mal gehabt,das war ein wunderschönes erlebnis für die beiden und für mich auch was Neues.Also würde es auch wieder tuen.

28. Juli 2017 um 8:52

Ich nicht.

lib

28. Juli 2017 um 9:33
In Antwort auf maikeee1

Frau trennt sich !
weil alleine die Frage schon etwas zerstört hat. Es ist wie Gift das langsam wirkt je länger man darüber nachdenkt. Erklärungen sind schwierig und meistens nicht überzeugend. Am Ende bleiben zweifel und es folgt die Trennung. Für mich haben solche Männer ein geringes Selbstvertrauen und hassen Frauen weil sie sie so. benutzen und den anderen Mann ebenfalls. Alles total destruktiv und es hat NICHTS mit Liebe zu tun.

28. Juli 2017 um 9:33
In Antwort auf maikeee1

Ich habe das erlebt mit meiner ersten intimen Freundin und meinem besten Freund, den ich schon aus der Grundschule kannte. Wir waren damals etwa 2 Jahre zusammen und die beiden kannten sich daher natürlich auch.

Am Anfang waren wir alle ziemlich unsicher, besonders meine Freundin. Mein Freund war sehr zärtlich, er mochte sie gerne. Als er begann, sie zu lecken, küsste ich sie intensiv und innig und sagte ihr immer wieder, wie sehr ich sie liebe. Sie verlor ihre Unsicherheit langsam und in meinen Armen liegend hatte sie ihren ersten Höhepunkt mit meinem Freund.  Als er dann in sie eindrang, umklammerte sie mich erst, um mich dann mehr und mehr loszulassen und sich ganz meinem Freund zuzuwenden.

Als er und sie dann kamen, blickte sie mich in einer Art an, die ich nie vergessen werde. Er war außer mir ihr erster Mann! Zwischen den beiden entwickelte sich in der Folge ein vertrautes und liebevolles Verhältnis und wir waren noch 4 oder 5 mal so zusammen.

Es war insgesamt wunderschön, eine Mischung aus Eifersucht, Geilheit und noch tiefer werdender Liebe und Vertrauen. Als mir mein Freund nach dem ersten Mal mit ihr unter vier Augen sagte, dass er sie ganz toll fände, war ich außerdem sehr stolz auf sie.

Es könnte sich also für euch beide lohnen, es mal zu probieren!

28. Juli 2017 um 10:24

Hi Silvie! Ja wichtig ist es ja das beide drann Spass haben und wenn ist es ja schön

28. Juli 2017 um 10:49

@silviemm
@roadlane

Das ist eine Meinung, von Euch zwei.
Es gibt aber durchaus andere. Und nur wenn das für Euch nicht in Frage kommt, bedeutet das nicht, dass es krank ist.

So als kleiner Aufruf zu mehr Geduld, Höflichkeit und Toleranz

28. Juli 2017 um 11:05

Super! Und hoffentlich wird er auch nie danach fragen!

Es ist ähnlich, wie mit der Eifersucht: der eine sieht darin nur "Besitz-Ergreifen", der andere - die "wahre Liebeserklärung"...

Zu schreiben, dass das für dich inakzeptabel ist, ist Meinungsäußerung.
Zu schreiben "Du idiot!.. bist kein Mann!... Kauf' dir 'nen Hirn!..." ist zumindest nicht zweckführend.

28. Juli 2017 um 11:24

Ich sehe mich eher als dominant an, als devot.
"von der alten schule" - in manchen Sachen schon, aber nicht überall.

Was das Thema "Dreier" angeht, bin ich eher "modern", weil neugierig.

28. Juli 2017 um 11:29

Sicher möglich. Vielleicht bin ich auch nicht männlich, das kommt mir nur so vor

Ich würde "deiner Theorie" eigentlich zustimmen, dass die meisten Cuckolds eher devot veranlagt sind. Die Frage ist aber, wann ist ein Mann als Cucki zu sehen.
Allein der Wunsch, das "nur mal so" gesehen zu haben, reicht in meinen Augen nicht dafür. Da sind (imho) viele andere Dinge bedeutender.

28. Juli 2017 um 11:48

Er liebt nicht !
Mein Mann hat mir das mal so erklärt. Er findet es spannend anderen Männer zu zu schauen wie sie eine Frau f@##/ken. Allerdings weiß er nicht, ob er da aktiv mitmachen würde (Situation: Voyeur und Swingerclub). Ganz anders wäre es wenn es dabei um mich gehen würde, dass würde er nie akzeptieren und wie ein Wolf um mich kämpfen. Das habe ich schon mal erlebt und kann sagen, dass es für andere nicht gut ausgeht. Bei mir ist es ähnlich, zusehen wie eine andere Frau ordentlich. .. Kann ich mir vorstellen, sofern ich sehe, dass sie es freiwillig macht, wirklich will und ihren Spaß dabei hat. Selber machen - ganz bestimmt nicht. Cuckold sind für mich psychisch krank und sollten an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten und ihren Partnern und SICH als subjekt mit berechtigten Wünschen und Grenzen wahrnehmen. Ich bleibe also dabei: Cuckold sind vermutlich psychisch Krank!

28. Juli 2017 um 13:27

Bin voll dafür!
Sobald dies als eine Krankheit zumindest von einer Stelle diagnostiziert wird.
Die freie Meinung eines (un)beteiligten reicht aber nicht

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2017 um 10:04
In Antwort auf heva38

Bin voll dafür!
Sobald dies als eine Krankheit zumindest von einer Stelle diagnostiziert wird.
Die freie Meinung eines (un)beteiligten reicht aber nicht

Verschiedenen krankheitsbilder
Grundlage für einen Cuckold Fetisch sollen verschiedenen frühkindliche Traumatas sein: Schlechte Bindung zur Mutter, dominate strafende Mutter bzw weibliche Bezugspersonen. Meistens auch strafen und Abwertungen für das männlich sein bzw Sexualität. Folgen können sein: Mangelndes Selbstbewusstsein, devotes verhalten gegenüber Sexpartnerin, passive Agressivtät, Bindungsangst und Verlustangst. Kompensation durch: Allmachtsphantasie Manipulation Objektverhalten und immer die Wiederholung des kindlichen traumatischen erleben welches Angst erzeugt hat. Übrigens sind das Lust- und Angstzentrum die selbe Hirnregion. Cuckold sind traumatisiert und verhaltensgestört. Dadurch vergiften sie Beziehungen. Krankheitsbilder sind meist Narzissmus, Borderline und Paranoia. Ja, Cuckolds haben ein Problem!

30. Juli 2017 um 3:58

Du könntest einen Film schauen in dem sodass vorkommt. Bei der Gelegenheit könntest Du sie fragen, ob sie so etwas machen würde. Quasi beiläufig. Anhand der Reaktion kannst du ablesen was sie will

30. Juli 2017 um 14:24

Wie gesagt habe einfach angst dass sie mich krank findet oder es nicht versteht. Aber ich könnte damit leben wenn sie das nicht möchte und würde es ihr nie aufzwingen wollen. Aber ich würde es einfach schön finden wenn wir eine nicht so verklemmte beziehung haben wo man auch einen dreier mit zwei männer oder zwei frauen haben könnte..
 mir würde einfach der anblick gefallen wie meine freundin es geniest und ohne mein zutun befriedigt wird....

31. Juli 2017 um 4:22

Ich liebe es wenn Ihr Freund / Mann zuschaut .  Sucht hier zufällig ein Paar aus der nähe von TRIER?

31. Juli 2017 um 15:53
In Antwort auf maikeee1

Hallo mich Männlich reitzt der Gedanke auch schon lange. sind lange zusammen und sie hat am Anfang von Beziehung nebenbei anschaffen müssen. da merkte ich das mich das erregte. Mich ließ der Gedanke nicht mehr los und sie ist eigentlich die letzten Jahre arg verklemmt geworden. Fing dann mal an dann ich gerne meinen dreier machen würde. sie war nicht begeistert aber gab eine Anzeige auf. ein viel ältere Mann war genau richtig. Ich ging mit Ihr Abends was trinken und später daheim machten wir uns geil. sie ist devot und der alk enthemmte die sehr. Verband ihr die Augen und dann klingelte es. er war da. war ein Hammer Abend/Nacht 

31. Juli 2017 um 23:00

Ich M hätte das Vergnügen schon öfter am Anfang unserer Beziehung. erst etwas skeptisch gewesen aber dann kam die Erregung dazu. Hammer geil

31. Juli 2017 um 23:24
In Antwort auf maikeee1

Hallo maikeee1,

es wäre sinnvoll sich mit seinem Partner/in über sexuelle Wünsche und Vorlieben auszutauschen, dann müsste man nicht in einem Forum um Rat fragen.

1. August 2017 um 14:02
In Antwort auf maikeee1

Servus Maike,

nicht viel reden, einfach probieren. Es gibt viele Möglichkeiten!

Gruß
Klaus

9. August 2017 um 20:20

bin aus Trier und suche noch.....   ein Paar bei dem er zuschaut

10. August 2017 um 12:45
In Antwort auf maikeee1

Also mit meinem Bekannten habe ich die Erfahrung gemacht, dass alles mit dem Reden über Fantasien anfängt. Wir haben uns beim und nach dem Sex immer wieder mal über alle möglichen verrückten Ideen unterhalten, das fing bei den Stellungen an, ging dann weiter über Dreier MMF und MFF bis hin zu Swingerclub, Outdoor etc. Es war eigentlich immer so, dass wir beim Reden herausgefunden haben, was wir dann wirklich probieren wollen. Aber so sind wir dann schließlich beim Sex beim FKK gelandet, im Swingerclub und schließlich auch beim Dreier MMF. Als rede mit ihr ganz viel, über alles mögliche. Du wirst es spüren, welche Gedanken sie geil machen. Und da kannst Du dann ja weiter machen

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2017 um 12:46

Ja Dreier ist geil. Von zwei Männern, vier Händen und zwei Schw... verwöhnt werden. Boah!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2017 um 23:03

Ja, genau. So haben wir es auch gemacht. Bzw. ich habe einfach gefragt. Reden und fragen wirkt wunder

3. September 2017 um 16:06

Ich weiß auch nicht woher es kommt, aber ich finde den Gedanken, dass meine Freundin jemand anderen befriedigt (allerdings nur mit der Hand oder dem Mund) extrem erregend!

4. September 2017 um 21:46
In Antwort auf maikeee1

Auf jeden Fall musst Du mit ihr darüber reden. Haben wir auch gemacht!!!

7. September 2017 um 20:39
In Antwort auf maikeee1

ich kam schon einige Male vor langer Zeit in den Genuss. sehr geil und lässt mich nicht mehr los. Mal sehen wann ich sie mal überreden kann.

Frühere Diskussionen
Offene Mama31 Austausch per Whatsapp
Von: nicolicat
neu
7. September 2017 um 15:46
let's talk about sex
Von: tellmeyourlies
neu
7. September 2017 um 14:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram