Home / Forum / Sex & Verhütung / Möchte meine oralen Fähigkeiten "verbessern"

Möchte meine oralen Fähigkeiten "verbessern"

9. September 2007 um 0:40 Letzte Antwort: 9. September 2007 um 1:42

Guten Morgen,

es mag vielleicht seltsam erscheinen, aber ich lecke nicht nur gerne die YONI der Frauen, ich bin sogar der Ansicht, dass ein Mann in dieser Hinsicht lebenslänglich lernen kann. Ich bin inzwischen 58 Jahre alt und verspüre seit geraumer Zeit den Wunsch bei einer verheirateten Dame die zwischen 28 und 40 Jahre alt und möglichst Mutter sein sollte meine "Französich Kenntnisse" zu erweitern. Aus diesem Grunde richte ich hier meine Frage vorwiegend an diesen weiblichen Personenkreis. Ich würde gerne wissen, ob es Damen gibt, die ohne Dominas zu sein diesen Unterricht erteilen würden, oder bereits mit Freuden erteilt haben. Wäre auch über PN Zuschriften zu diesem Thema erfreut.

Freundliche Grüße von Zerberus

Mehr lesen

9. September 2007 um 1:42

Möchte meine oralen Fähigkeiten verbessern.
Hallo allerseits,

@ ZERBERUS, ich bin selbst so ähnlich veranlagt wie du, dass heißt ich schlecke auch immer wieder gerne die Pussy einer Frau, und je feuchter dieser Lustquell ist, umso mehr Freude bereitet es mir. Allerdings bin ich nicht auf verheiratete Damen fixiert, die nach Möglichkeit auch noch Mütter sein sollten. Aber vielleicht könnte ich dir in dieser Hinsicht behilflich sein. Ich kenne eine verheiratete Dame im Alter von 46 Jahren. Sie ist zweifache Mutter, genießt es oral verwöhnt zu werden und darf sogar mit Einverständnis ihres Ehemannes, der nicht unbedingt dabei anwesend sein will,junge und reifere "Lehrlinge" ausbilden.
Ich werde dir zunächst erst einmal eine PN senden. Vielleicht erhälst du ja auch einige Zuschriften von Damen, denen deine Neigung zusagt, weil sie das orale Liebesspiel besonders schätzen, davon nicht genug bekommen können.

Es grüßt euch Abacedo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen