Home / Forum / Sex & Verhütung / Möchte meine Hüftlange Haare kurzschneiden traue mich nicht macht ihr mir Mut.

Möchte meine Hüftlange Haare kurzschneiden traue mich nicht macht ihr mir Mut.

18. März 2009 um 15:49 Letzte Antwort: 20. März 2009 um 7:19

Hallo habe mich von der Kurzhaarwelle angestekt und würde meine Hüftlange Haare in einen sexy Kurzhaarschnit verwandeln lassen traue mich aber nicht.hatt jemand auch so lange Haare abschneiden lassen und fühlt sich wohl dabei??? macht mir mut danke




mfg Michaela:

Mehr lesen

18. März 2009 um 17:54

Ich...
...finde lange Haare extrem atraktiv. Wenn du sie umbedingt schneide willst, würd ich sie höchstens bis ein kleines Stück über die Brust kürzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2009 um 18:10

Ich würde es nicht mehr tun!Sorry!
Also Ich habe es schon 2x getan!

Auch von Hüftlang bis Kinnlänge!

Das eine mal hat es mir auch gefallen,
das letzte mal nicht!

Habe nun wieder langes Haar,aber bis zur Hüfte fehlt noch ein kleines Stück!

Ich persönlich finde es auch weiblicher mit langen Haaren!
Zumindest bei mir,bei anderen mag Ich auch Kurzhaarschnitte!

Überleg es Dir,
nur so schnell wachsen Haare nun auch nicht nach!
Alles Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2009 um 20:33


ich würds auch nicht tun. ich selbst hatte nie sooooo lange haare aber meine freundin. sie hat es bitter bereut.
mach doch einen kompromiss, erstmal so 20 cm kürzer, vllt. einen pony....aber mehr nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2009 um 20:46

Aus der Erfahrung heraus weiß ich,...
je kürzer die Haare um so mehr Feuer hat eine Frau. Ein Männerschnitt muss es nicht gerade sein, aber knapp bis an die Schulter ist OK.
Frau ist auch Im Bad schneller fertig, Dann muss Mann auch nicht zu lange warten
NUR MUT UND RUNTER MIT DER WOLLE
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2009 um 21:22


BIST DU WAHNSINNIG? LASS DEINE HAARE, WIE SIE SIND!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2009 um 21:33

Die meisten Männer ......
wollen das alles so bleibt wie es ist. Irgendwann sind sie dann weg.
Also runter mit der Wolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2009 um 15:16

Hab ich!
Meine waren auch wirklich hüftlang. Ich dachte mir ich schneid sie nur einmal ab und dann lass ich sie wieder wachsen. Das ist nun schon ein paar Jährchen her, über schulterlang komm ich nicht mehr raus. Aber, das wichtigste, ich bin glücklich dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2009 um 7:19

Muss ja nicht gleich ...
... ein Kurzhaarschnitt Typ Igel sein.

Klar, kurze Haare können auch hübsch aussehn aber ich persönlich finde lange Haare sehr weiblich und es gefällt mir auch viel besser, wenn sie zumindest schulterlang sind; lieber bissel mehr. Es ist einfach nur schön )
Also nicht kürzer bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club