Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Möchte mein Freund kein Oralsex?

Möchte mein Freund kein Oralsex?

1. Dezember 2005 um 11:40 Letzte Antwort: 3. Dezember 2005 um 14:18


Hallo,

bin mit meinem Freund ca. 4 Mo. glücklich zusammen! Der Sex ist echt wunderbar und wenn wir uns sehen auch super häufig! Es ist wirklich alles perfekt!
Ich frage mich nur, ob mein Freund gerne Oralsex hätte (trau mich irgendwie nicht zu fragen ), er macht keine Andeutungen drauf....er hat mich und ich ihn zwar schon mal im Intimbereich geküsst, aber das wars dann auch....und das eher sehr selten...
Was meint Ihr?
Stehen die meinsten Männer drauf? Ich fänds ja auch schön...

Danke für Eure Antworten..

Beebie

Mehr lesen

1. Dezember 2005 um 11:48

Na logo
trau dich ruhig mach einfach den anfang und dein freund ist bestimmt auch erleichtert denn er will das bestimmt auch und traut sich net

also beim nächsten mal vielleicht ihm die augen verbinden und sagen du hättest ne überraschung tja und dann kommt deine aufgabe ihn oral zu befreiedigen ganz einfach


Mr.Peppo

Gefällt mir
1. Dezember 2005 um 11:53

Kannst du das bitte präzisieren
Hallo Beebie,

meinst du, du findest es schön wenn ER es bei DIR macht, oder auch wenn DU es bei IHM machst?

Und wie waren die Reaktionen beim küssen?

Jedenfalls gibt es auch Männer, die es bei sich selbst nicht unbedingt bevorzugen, die aber dennoch gerne ihre Partnerin verwöhnen.



Liebe Grüße,
Sanlina

Gefällt mir
1. Dezember 2005 um 11:56

Mein kommentar...
heute ist WELT-AIDS-TAG!

(ja. auch beim oralsex kann man sich anstecken!)

*die gwen*

Gefällt mir
1. Dezember 2005 um 12:05
In Antwort auf hervey_12244702

Na logo
trau dich ruhig mach einfach den anfang und dein freund ist bestimmt auch erleichtert denn er will das bestimmt auch und traut sich net

also beim nächsten mal vielleicht ihm die augen verbinden und sagen du hättest ne überraschung tja und dann kommt deine aufgabe ihn oral zu befreiedigen ganz einfach


Mr.Peppo

Ich würde sehr gerne...

Natürlich würde ich gerne, habe nur das Gefühl, dass es ihm nicht gefallen könnte.....

Und das mit dem Schützenfest ist nun mal passiert...würde ich ja nicht wieder machen....

habe jetzt ja einen super süßen Freund, den ich wirklich liebe!

Gefällt mir
1. Dezember 2005 um 12:51
In Antwort auf an0N_1252104699z

Ich würde sehr gerne...

Natürlich würde ich gerne, habe nur das Gefühl, dass es ihm nicht gefallen könnte.....

Und das mit dem Schützenfest ist nun mal passiert...würde ich ja nicht wieder machen....

habe jetzt ja einen super süßen Freund, den ich wirklich liebe!

Schützenfest?
Muß man das jetzt verstehen?

Gefällt mir
1. Dezember 2005 um 15:43

Du bist...
der geborene Detektiv.
Klasse!!!

LG
souldiver

Gefällt mir
1. Dezember 2005 um 15:52

Wenn
er was sagt heißt es "er nervt mich damit das er oral will" wenn er nichts sagt "mag ers nicht er sagt ja garnichts" ohh gott.
machs einfach, er wird dir doch schon sagen ob er es will oder nicht, darfst dann nur nicht beleidigt sein, oder frag ihn einfach direkt, gibts da irgend n problem?!?!?!?

oder mach du von deiner sicht aus mal andeutungen, wen irgendwas ist, "wow oral find ich auch geil" entweder springt er drauf an oder nicht.
vieleicht hat er auch engste davor was falsch zu machen oder so, muß es direkt an ihm liegen, :P

Gefällt mir
1. Dezember 2005 um 17:23

Das wär doch mal...
...n lustiger partyspass! ohne gummi gibbet kein pils!
("präser"-ist übrigens n lustiges wort!^^)

und schaden kanns ja nicht!

*gwen*

Gefällt mir
3. Dezember 2005 um 14:18

Bestellung
Hi, so schwer ist das nicht, entweder traut er sich auch nicht, was zu sagen, oder er traut sich auch nicht, bei dir was zu unternehmen, weil du es 'vielleicht nicht willst'. Wer nicht sagt, was er will, kriegt's garantiert auch nicht, wenn er was sagt, nur vielleicht nicht. Eine flapsige Bemerkung, z.B. 'Mehr gibt's auf Bestellung' würde ihn grübeln lassen, wohl sagt er dann ein bissl mehr...

Redselige Zeiten!
asteus

P.S.: Auch die orale Spielart unterliegt den Gezeiten ...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers