Home / Forum / Sex & Verhütung / Möchte mal Sex haben mit einer Frau

Möchte mal Sex haben mit einer Frau

18. Juli 2013 um 16:20

Hallo, ich (35J.), verheiratet, Kind, bin hetero aber habe schon viele Jahre, eigentlich seit der Jugend schon, Lust einmal eine Frau zu spüren. Alleine der Gedanke daran erregt mich wahnsinnig. Eine Frau ansprechen würde ich allerdings nie. Dazu bin ich zu schüchtern. Ich suche keinen wilden Sex bzw. keine kurze Nummer, sondern einen schönen Abend mit viel Zärtlichkeit, Massagen, Küssen, irgendwo in einem netten Hotel z.b. in Hamburg, da ich aus dem PLZ Gebiet 2* komme. Sollte es zwischen uns passen, hätte ich auch nichts gegen eine Wiederholung . Meinem Mann würde ich allerdings davon nichts erzählen wollen. Er weiß zwar von meinem Wunsch, aber möchte natürlich am Liebsten dabei sein, was ich wiederrum gar nicht möchte... .

Würde mich sehr über Nachrichten freuen!

22. Juli 2013 um 14:04

Schade,
dass ich zur Zeit am Mittelmeer in Slowenien arbeite!
Habe Erfahrung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 0:26

Bin auch Hetero und suche dasselbe
Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Bin hetero,verheiratet bin 35 Jahre jung,keine Kinder und habe die Sensucht einfach mal die Berührung einer Frau zu spüren und auch mehr. Einfach mal zu wissen wie sowas ist. Nur der Gedanke alles mal mit einer Frau zu erleben macht mich total kribbelig.

Mein Mann darf von alledem auch nichts erfahren.

Wenn du möchtest kannst dich gerne mal melden bei mir,würde mich freuen.

Komme aus 27570!!

3. August 2013 um 20:45

Es gibt gleichgesinnte
Hallo,
ich bin 34 und habe auch den wunsch erfahrungen mit Frauen zu sammeln,bin zwar auch schüchtern,aber es wenn es passt ergibt sich ja von alleine.Bin auch in einer langjährlichen beziehung und nach langem überlegen es heimlich zu machen,aber ich habe mit ihm gesprochen und soll es ausprobieren wenn Du magst kannst du mir ja mal schreiben,würde mich freuen

12. August 2013 um 21:04

Gleichgesinnte
Hallo, ich bin 37 und habe zwei Kinder. Mein Mann weiß das ich sehr gern mal mit einer Frau schlafen würde und toleriert das, ohne das er darin involviert sein möchte bzw sein wird. Ich komme auch aus PLZ 2**** wenn Du magst meld Dich gerne und wir schreiben per PN weiter

LG

14. August 2013 um 17:10

Moin Moin
Ist ja irre....soviele Frauen, die das Gleiche wünschen...mir geht es ebenfalls so....seiddem mal eine Frau sich in mich verknallt hatte vor ca 10 Jahren...geht es mir nicht mehr aus dem Kopf ebenfalls aus PLZ 2

22. Juli 2014 um 17:37

Huhu...

Und, hattet ihr inzwischen Erfolg? Wenn ja, was könnt ihr berichten?
Komme auch aus der Ecke und bin noch immer auf der Suche...

Liebe Grüße, Kitty

30. September 2015 um 8:06

...
Hallo!
Dein Wunsch ist jetzt schon länger her.
Ich habe den selben und dachte mir einfach, ich versuch's mal und schreibe Dir, ob Du noch Interesse hast!?

Viele Grüße

Frühere Diskussionen
Wer kann mir passendes Sexspielzeug empfehlen?
Von: timon_12327054
neu
29. September 2015 um 22:13
Hilfe!Bekomme meine Tage nicht!
Von: franc_11927745
neu
29. September 2015 um 17:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest