Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Möchte im boden versinken

Letzte Nachricht: 14. September 2009 um 16:54
Y
yusra_12443441
14.09.09 um 0:24

hallo,

mir ist etwas total peinliches passiert.

ich hatte eben zum ersten mal sex mit jemanden. wir kennen uns seit drei wochen und er hat mir auch gesagt dass er sich in mich verliebt hat. heute kam es ganz spontan zum sex.

leider ein fiasko (obwohl er meinte er fands schön)

ich saß auf ihm drauf und ritt auf ihm. plötzlich wurde es übermäßig feucht. als wir fertig waren wurde klar dass ich währenddessen uriniert haben muss. das ist mir wirklich noch nie währenddessen passiert. ich wollte sterben vor scham.

wir machten die flecken weg und er kuschelte anschließend noch ne stunde mit mir.

oh gott, was soll ich denn jetzt tun? hab angst dass er jetzt denkt wie eklig ich bin...

ich wusste gar nicht dass das beim sex möglich ist.

was soll ich denn jetzt tun? hilfe..

Mehr lesen

I
irvine_11870845
14.09.09 um 2:19

Wirklich Urin?
Ganz wirklich

Evtl. waren ja auch diese Schlingel die Ursache: http://de.wikipedia.org/wiki/Paraurethraldr%C3%BCse

Frau merkt zunächst nur "nass", hält das intuitiv für Pippi und sich.
Aber meist zu Unrecht.

Gefällt mir

O
ozanne_12951362
14.09.09 um 6:39

Meinst Du wirklich,...
...daß es ihn gestört hat.
Meinen Mann jedenfalls stört es keineswegs, wenn ich ihn reite und dabei lospullere.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shimon_12521091
14.09.09 um 16:54

Ist völlig normal...
Mach dir keine Sorgen, das ist weibliches Ejakulieren Meine Frau spritzt auch immer sehr stark ab wenn sie kommt. Wir müssen nach dem Sex oft das Bett komplett neu beziehen, mittlerweile legen wir Laken oder Handtücher drunter. Mich macht das sehr an, und ich kenne einige Männer die sowas auch sehr geil finden. Lass es einfach zu

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige