Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Möchte "harten" Sex

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2006 um 12:22
R
rene_12847861
09.10.06 um 20:00

Ok, tönt komisch, aber trotzdem:

Wenn mich mein Freund mit der Hand befriedigt, dann hab ich es nicht gerne, wenn er mich dabei zärtlich küsst. Am liebsten schliesse ich dann die Augen und denke mir, ein Fremder würde mich heftigst befummeln, ohne, dass ich dies möchte. Wenn wir miteinander schlafen, liebe ich es, wenn er mir Sachen wie: "ja, ich vögle dich so richtig durch" sagt oder mich heftig stösst und mich fester anpackt.

Hmm, ist mir aber voll peinlich, ihm das so zu sagen, denn im Grunde genommen bin ich seeeeehr zärtlich und so... Aber beim Sex komme ich nur dann in Fahrt, wenn er richtig schmutzig wird...

Wie findet ihr Männer das? Oder wie geht es euch Frauen? Über Feedbacks wäre ich sehr froh!! Danke!

Staernli2

Mehr lesen

I
indira_12891761
09.10.06 um 20:06

Oh ha
Also wenn sie in der Küche einen Engel und im Bett ein süßes Ferkel ist.

lg oldi

Gefällt mir

M
marise_12306455
09.10.06 um 20:41

Naja nu
also bei son paar dingen kann ich schon zustimmen...
ich muss jetzt auch nicht jedesmal kerzenschein und kuschel mukke haben..., ist aber ok, abwechslugsreich eben und da darfs dann auch mal die küche sein
MFG

Gefällt mir

R
roshan_12688288
09.10.06 um 20:52

Mal so mal so
so wie du schreibst, scheint es ja zumindest hin und wieder bei euch so abzugehen. wenn du so drauf stehst, dann feuer ihn doch noch an oder führe seine hand... dann kriegt er doch mit, was dir gefällt ohne dass du es ihm direkt sagen mußt, auch wenn das der einfachste weg ist.

ich habs auch gern, wenn mein partner den dominanten part übernimmt und auch mal fester zupackt (ohne dass es gleich blaue flecken gibt), aber genauso mag ich es, wenn ich ihn verführen und verwöhnen kann, oder wir einfach ganz zärtlich miteinander sind, je nach stimmung und laune...

lg

3 -Gefällt mir

Anzeige
R
roshan_12688288
09.10.06 um 21:08

Das ist doch genau die frage, oder nicht?!
dass es für einen mann geil ist, mal so ein richtiges luder durch... na du weißt schon, leuchtet mir ja halbwegs ein.
was passiert aber, wenn die eigene partnerin, die eigentlich lieb und nett und wohlerzogen plötzlich mit solchen wünschen kommt? ich kann mir gut vorstellen, dass da der ein oder andere mit überfordert ist und das ist genau der punkt, wo's für mich auch interessant wird.
wie geht ihr männer damit um? ...und bitte ehrlich!

Gefällt mir

R
roshan_12688288
09.10.06 um 21:27

Naja
einen versuch ist's wert, aber einen sadisten will ich auch nicht!!! so sind die frauen eben.
schade eigentlich, endlich mal ein thema, was nicht völlig daneben ist und auch die frauen interessiert und dann kommt so wenig resonanz

Gefällt mir

H
hovsep_12860403
09.10.06 um 23:08

Sprich mit ihm
Ich denke Sex macht nur spaß wenn beide glücklich damit sind. Dein Freund wäre sicher nicht glücklich wenn du ihm das vorenthalten würdest... Sprich mit ihm, sag ihm dass du manchmal das kleine Luder sein willst das gerne mal durchgep... werden will. Sag ihm das und ich glaug er freut sich drüber

Viel Glück un vorallem Spaß
Dein keepcool11

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
semyon_12665617
10.10.06 um 7:38
In Antwort auf roshan_12688288

Das ist doch genau die frage, oder nicht?!
dass es für einen mann geil ist, mal so ein richtiges luder durch... na du weißt schon, leuchtet mir ja halbwegs ein.
was passiert aber, wenn die eigene partnerin, die eigentlich lieb und nett und wohlerzogen plötzlich mit solchen wünschen kommt? ich kann mir gut vorstellen, dass da der ein oder andere mit überfordert ist und das ist genau der punkt, wo's für mich auch interessant wird.
wie geht ihr männer damit um? ...und bitte ehrlich!

Was denkt ihr eigentlich über uns Männer???
Überfordert???
Würde ich das defintiv nicht nennen.
Überrascht wäre angebrachter.
Und warum nicht beider Seiten des Sex geniessen.
Mal hart, tief, fest und vulgär.
und mal sanft und zärtlich.
Ist doch eine willkommene Abwechslung, oder?
LG

1 -Gefällt mir

K
kendal_12845513
10.10.06 um 9:47

Was gibts besseres
ich würde es sehr schön finden, wenn meine Partnerin mir dies mitteilen würde. Meine Frau hat wohl eine ähnliche Phase und ich taste mich langsam daran, da ich sie falls ich falsch liege nicht überfordern möchte. Doch mehr und mehr getraut sie sich auch mehr solche Gefühle preis zu geben und es ist für den Mann sehr schön. Somit würde ich deinem Partner locker sagen wenn du beim Vorspiel nicht geküsst werden möchtest weil du es als schöner empfindest. Mit dem verbalen musst du evtl. einen Schritt auf Ihn zu machen, würde mich jetzt nicht gerade getruaen das meiner Frau zu sagen ohne Aufforderung ;0) Aber gefallen, oh ja..

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218470599z
10.10.06 um 10:20

Ich möchte ja auch mal Sex
Aber die anderen wollen nicht. Wenigstens nicht mit mir

Gefällt mir

T
tylor_12768842
10.10.06 um 10:53

Dann
musst was dagegen tun und nicht nur labern..

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1251735799z
10.10.06 um 10:55
In Antwort auf tylor_12768842

Dann
musst was dagegen tun und nicht nur labern..

Wer will denn
schon Sex mit einer Sockenpuppe (Fake)???? Die nehmen doch lieber das Original.... *sfg*

ZOOOEEEEE, du enttäuscht mich, dir hätte ich mehr zugetraut...

1 -Gefällt mir

E
edmi_12116891
10.10.06 um 12:22

Ich steh da auch drauf *GGG*
tja, net so schüchtern...mir gehts da ähnlich wie dir..bin sonst sehr zärtlich mags im bett dann eher schmutziger. *g* ich habs im einfach direkt gesagt. ich u mein freund führen eine frenbeziehung und haben in der zeit wo wir uns nicht sehen öfter ... (weil ja sonst nixanderes geht). tja und da wurde er von ganz alleine ganz schön obszön u ich meinte beim sex würd mir das auch gefallen. tja, ich denke du kannst nix verlieren. rede über deine vorlieben u denk nicht, dass dir das peinlich sein muss. er wird sicher nix schlimmes denken. liebe grüße die kullerkatze20

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige