Forum / Sex & Verhütung

Möchte Frauen "ausprobieren"

Letzte Nachricht: 10. April 2011 um 18:28
14.03.02 um 14:52

Hallo zusammen !

Ich bin seit etwas über einem Jahr mit einem lieben Mann zusammen. Unser Sex lässt keine Wünsche offen. Trotzdem habe ich in letzter Zeit öfters den Gedanken, wie es echt mit einer Frau ist. Ich stelle mir vor, wie sie mich berührt, wie ich sie berühre und so weiter. Da ich aber sehr viel von Treue halte, kommt es für mich nicht in Frage - denn Betrug ist Betrug. Egal, ob mit einem Mann oder Frau. Mein Freund sieht das genauso. Wir haben kürzlich darüber gesprochen. Ein "Dreier" kommt auch nicht in Frage, weil ich zu eifersüchtig bin. Geht diese Phase wieder vorbei? Hattet Ihr auch schon solche "zwiespalt"-Gefühle?
Ach ja, ich wollte auch schon, dass er es sich selber vor mir macht, aber das will er nicht, weil er es sich zu oft vor meiner Beziehung machen musste (er hatte keine richtigen Beziehungen vor mir). Ich hingengen "darf" mich vor ihm anfassen, wenn es ihm gerade nichts ausmacht. Würde ich es zu oft mir selber machen wollen, würde er sich sehr in seiner "Männlichkeit" verletzt fühlen.

Ich freue mich auf Eure Beiträge.
Grüsse Silbermond

Mehr lesen

14.03.02 um 16:06

Das mit der Frau, das kenn' ich...
Geht mir genauso, ist nur leider superschwierig, eine Frau kennenzulernen, die "nur" lesbisch ist, also gar nichts von einem Typen will, aber dabei nichts dagegen hätte, wenn dieser zuschaut. Wär für mich die Ideallösung, aber man kann eben nicht alles im Leben haben, ne?

Vielleicht find' ich SIE ja noch...

Liebe Grüsse, Chata.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.04.11 um 18:28

Tipp
am rande: schau auch mal auf das datum der beiträge, die du beantwortest.

Gefällt mir