Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Möchte es unbedingt ausprobieren...

Letzte Nachricht: 21. Juli 2009 um 13:02
K
kat_12738244
21.07.09 um 12:24

hallöchen...

ich habe total dickes Probelm... Ich habe einen Freund mit dem ich total glücklich bin und denn ich nicht verlieren will, aber mich quält und verfolgt der Gedanke daran, etwas mit einer Frau zu haben...
Er ist mit einem Dreier zwar einverstanden, aber dazu finde ich keine Frauen,die da mit machen wollen oder aus unserem Gebiet kommen...
Ich möchte aber so gerne mal mit einer Frau was haben, nur wenn ich es alleine mache ist er da nicht so erbaut von und ich möchte ihn auch nicht hinter gehen...

Eine scheiß Situation ist das, was soll ich denn bloß machen?

lieben gruß

Mehr lesen

B
birga_12883633
21.07.09 um 12:49

Okay,
aber wenn dein Freund dabei ist, dann kann ich dir versichern, wird es ganz anders sein als wenn du alleine mit einer Frau schlafen würdest. Weil wenn dein freund dabei ist ,geht es trotzdem nur um den Schwanz.. Wenn du mit einer anderen Frau schläfst geht es nähe, um knistern. Du willst einfach das sie dich will. Und du weißt was sie will, aus eigener Erfahrung.

Gefällt mir

K
kat_12738244
21.07.09 um 12:53
In Antwort auf birga_12883633

Okay,
aber wenn dein Freund dabei ist, dann kann ich dir versichern, wird es ganz anders sein als wenn du alleine mit einer Frau schlafen würdest. Weil wenn dein freund dabei ist ,geht es trotzdem nur um den Schwanz.. Wenn du mit einer anderen Frau schläfst geht es nähe, um knistern. Du willst einfach das sie dich will. Und du weißt was sie will, aus eigener Erfahrung.

Mmhh
also muss ich mit ihm reden, versuchen ihm das zu erklären und einen Kompromiss finden... Weil du hast ja recht, es ist was anderes... Ich muss einfach wahrscheinlich das Gespräch suchen oder? Weil ich kann diese Lust / oder besser das Verlangen auch nicht auf ewig verdrängen, das wird ja wahrscheinlicha uch schief gehen sonst....

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
birga_12883633
21.07.09 um 12:55
In Antwort auf kat_12738244

Mmhh
also muss ich mit ihm reden, versuchen ihm das zu erklären und einen Kompromiss finden... Weil du hast ja recht, es ist was anderes... Ich muss einfach wahrscheinlich das Gespräch suchen oder? Weil ich kann diese Lust / oder besser das Verlangen auch nicht auf ewig verdrängen, das wird ja wahrscheinlicha uch schief gehen sonst....

Ich würde
es einfach mal probieren mit ihm zu reden. Wenn er halt nicht drafu eingeht würde ich mir nehmen was ich will. Er sollte dir die Erfahrung gönnen, er hat doch nichts zu verlieren, oder ?

Gefällt mir

Anzeige
K
kat_12738244
21.07.09 um 13:02
In Antwort auf birga_12883633

Ich würde
es einfach mal probieren mit ihm zu reden. Wenn er halt nicht drafu eingeht würde ich mir nehmen was ich will. Er sollte dir die Erfahrung gönnen, er hat doch nichts zu verlieren, oder ?

Nein
ich will ja keine Frau als Partnerin... Ich will ja behalten... Ich möchte nur mal die Erfahrung machen und sie evt. ganz evt. mal wiederholen, aber er bleibt ja mein Partner... Ja ich werde versuchen... Eine andere Möglichkeit bleibt mir ja nicht, ausser mit ihm das Gespräch zusuchen udn ihm alles zu erklären... Danke Emily

Gefällt mir

Anzeige