Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Möchte erste sexuelle Erfahrung mit Mann machen, wie?

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2010 um 3:43
D
duong_12176559
27.12.10 um 1:08

Hallo alle miteinander,

ich bin 18 und Hetero. Habe noch nie einen fremden Penis in der Hand gehabt oder ähnliches.
Mich würde es interessieren wie man jemanden im Alltag trifft mit dem man die ein oder andere Erfahrung machen könnte.

Ich suche jetzt niemanden auf dieser Seite und möchte mich auch nicht mit jemandem auf einer Single seite verabreden, sondern will wissen wo und wie man jungs trifft die auch sowas erleben möchten.

Grüsse ElBa

Mehr lesen

A
adem_12908613
27.12.10 um 1:10

Ist das nicht...
...eine merkwürdige Herangehensweise?

Wenn es nur darum geht, Erfahrungen zu sammeln, dann gehe in einen Swinger Club. Aber ob das das Richtige wäre?

Gefällt mir

D
duong_12176559
27.12.10 um 1:14
In Antwort auf adem_12908613

Ist das nicht...
...eine merkwürdige Herangehensweise?

Wenn es nur darum geht, Erfahrungen zu sammeln, dann gehe in einen Swinger Club. Aber ob das das Richtige wäre?

Ich weiss nicht
Ich bin niemand der sich in dieser Scene rumtreibt.
Ich möchte den jenigen schon im Alltag kennenlernen. Clubs usw gingen natürlich, aber woran erkennt man das der andere auch dafür "offen" ist?

Gefällt mir

T
till_11862471
27.12.10 um 1:16

Naja
vielleicht einfach mal wie schon jemand gesagt hat in nen swinger club gehen oder eben in ne schwulen bar oder sowas ^^... aber bist du dann nicht eher vielleicht Bi?

ich meine ... ich bin Hetero und spiele eigentlich nichtmal mit dem gedanken oder dem geringsten Wunsch nen anderen Penis anzufassen =D

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
adem_12908613
27.12.10 um 1:17
In Antwort auf duong_12176559

Ich weiss nicht
Ich bin niemand der sich in dieser Scene rumtreibt.
Ich möchte den jenigen schon im Alltag kennenlernen. Clubs usw gingen natürlich, aber woran erkennt man das der andere auch dafür "offen" ist?

Ääääh....
...schon einmal etwas davon gehört, dass man sich ansieht, sich sympathisch ist, mit einander flirtet und dann die Dinge passieren, die man möchte?

Wenn Du einen Club suchst, glaub mir, dann bist Du im Swingerclub genau richtig. Einfach nur anfassen, bumsen udn schluss.

Gefällt mir

G
giada_12878975
27.12.10 um 3:43

Du bist
nicht hetero!

geh in eine schwulendisko, da findest du jemanden, der dafür offen ist.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige