Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Möchte endlich richtig kommen beim sex

Möchte endlich richtig kommen beim sex

7. August 2005 um 17:56 Letzte Antwort: 8. August 2005 um 8:41

könnt ihr mir helfen

ich habe schwierigkeiten mit dem orgasmus kriegen beim sex... klar haben wirs schon mit langem vorspiel versucht aber irgendwie klappt das nicht ganz.. habe mich auch schon oft selbst befriedigt, aber halt nur gestreichelt und massiert und so... hab mir noch nie was reingesteckt.. als ichs neulich mit einem vibrator versucht hab, hat es leicht weh getan.. möchte endlich den orgasmus durch reibung und stoß kennenlernen! ist der arg unterschiedlich als wenn ich nur den kitzler massiere..? was soll ich machen.. weiterhin mit dem vibrator ausprobieren..?

Mehr lesen

8. August 2005 um 6:40

Warum...
willst Du auf Krampf etwas versuchen, was Du im Leben wahrscheinlich nie erreichen wirst.?

Die Mehrheit der Frauen bekommen beim reinen Stoß keinen Orgasmus, sondern nur bei direkter Stimulation des Kitzlers, welcher ja auch für die Erotik der Weiblichkeit vorbestimmt ist.

LG Dotterrose

Gefällt mir
8. August 2005 um 8:41

Bei mir wars auch nicht anders
... es hat Jahre gedauert und nachdem ich aufgehört habe, diesem Moment entgegen zu fiebern, hat es dann auch ein paar Mal geklappt. Aber das kommt auch auf den Partner drauf an. Als Frau braucht man 100 prozentiges Vertrauen, damit man sich auch komplett fallen lassen kann...

Der "vaginale" Orgasmus fühlt sich zudem auch nicht anders an, nur dass die Stimulation eine andere ist.

Also, mach dich nicht verrückt. Je mehr du darüber nachdenkst, desto eher verkrampfst du und kannst den Sex dann gar nicht mehr genießen. Im Grunde ist es doch auch egal, wie "frau kommt" - Hauptsache es macht Spaß.

Viele Grüße
Jomi77

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen