Home / Forum / Sex & Verhütung / Möchte analsex ausprobieren, bitte um tipps

Möchte analsex ausprobieren, bitte um tipps

5. September 2009 um 15:16

hallo@ alle

ich möchte gerne mal mit meinem freund analsex ausprobieren! Muss ich was bestimmtes beachten? Welche erfahrungen habt ihr schon gemacht??

5. September 2009 um 16:12

Ganz einfach
vorher eine warme dusche oder ein bad...... dabei schon mal vorsichtig einen finger einführen..... dann legst du dich auf dein bett, hälst den po etwas in die höhe..... und rufts mich an......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2009 um 17:52

Vorbereitung!
Hallo hier ein paar Tipps!
Besorge Dir ein Klistisier oder eine Analdusche und reinige damit dein Darm. (2 bis 3mal)
Besorge dir Vaseline oder Gleitcraeme)
1 Falsche Wein oder Sekt zum entkrampfen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 17:41
In Antwort auf amanda_12648662

Ganz einfach
vorher eine warme dusche oder ein bad...... dabei schon mal vorsichtig einen finger einführen..... dann legst du dich auf dein bett, hälst den po etwas in die höhe..... und rufts mich an......

Dackel
also ich muß schon sagen, wie hier manche Leute ver... werden ist nicht mehr zum lachen!!!!
ich selber wollt mich hier eigendlich über das thema zum analsex informieren, aber so blöd wie hier manche billig rausquatschen, überleg ich mir das nochmal!!!
witze sind ok, aber nicht wenn jemand wirklich versucht sich zu informieren!!!
lieber fragen als dass was schief geht!!!

der tip mit dem duschen oder den sekt zur gegenseitigen entspannung ist da besser als noch dumme witze zu lesen.

KOMISCH NUR DASS ES IMMER DER SELBE IST DER SO DOOF RAUSLABERT!!!

ist mal mir wenigstens aufgefallen, aber es muß halt überall welche geben die sich aufgeilen an andrer leute ihre probleme, richtig?

echt traurig sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club