Home / Forum / Sex & Verhütung / Mmh..was tun?!

Mmh..was tun?!

12. April 2006 um 22:13

Hi,

Ich habe ein problem..trau mich nicht mit meinem freund zu schlafen weil ich angst habe mich auszuziehen wegen meiner großen oberweite(85E)das ist ziemlich groß mit erst 15jahren( er ist 18)..und ich schäme mich dafürWas soll ich tun??

Liebe grüße Katche

12. April 2006 um 22:22

Wie lange ...
... bist du denn mit ihm zusammen? vertraust du ihm und hast du das gefühl, dass er dich wirklich liebt und respektiert? also nicht nur darauf wartet, dass du mit ihm schläfst?
generell solltest du dir zeit lassen. wenn er dich noch nie nackt gesehen hat, wäre es besser sich an körper des anderen langsam heran zu tasten und nicht gleich auf das ganze zu gehen.
abgesehen davon macht sex auch nicht wirklich spaß wenn man sich nicht vertraut und das gefühl hat sich vor dem anderen verstecken zu müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2006 um 22:29
In Antwort auf voilette3

Wie lange ...
... bist du denn mit ihm zusammen? vertraust du ihm und hast du das gefühl, dass er dich wirklich liebt und respektiert? also nicht nur darauf wartet, dass du mit ihm schläfst?
generell solltest du dir zeit lassen. wenn er dich noch nie nackt gesehen hat, wäre es besser sich an körper des anderen langsam heran zu tasten und nicht gleich auf das ganze zu gehen.
abgesehen davon macht sex auch nicht wirklich spaß wenn man sich nicht vertraut und das gefühl hat sich vor dem anderen verstecken zu müssen.

Also..
sind jetzt ungefähr 2wochen zusammen,also noch nicht sehr lange(kenne ihn aber schon fast 1jahr) und ich bin mir sicher das er mich liebt und nicht nur mit mir schlafen will! Aber trotzdem weiß ich nicht..wie seine reaktion ist wenn er mich oben ,,ohne,, sieht!! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2006 um 22:32

Wenn
es nur Deine Oberweite ist, wegen der Du Angst hast Dich vor Deinem Freund auszuziehen,kannst Du glaub ich ganz entspannt sein.
Eine 85 E lässt sich auch durch noch so weite Kleidung nicht kaschieren. Er weiß ganz genau was auf ihn zukommt und ich denke
er wird es mögen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2006 um 22:33

BH an oder Licht aus!
Das mit deinem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2006 um 22:38

Ich kann deinen
.."Komplex" gut nachvollziehen,habe selber eine grosse Oberweite und fühle mich auch nach langjähriger Beziehung nicht immer sehr wohl damit..was Quatsch ist,wie mein Freund mir immer wieder sagt,denn er meint er findet "ihn" schön..Lass dich also nicht verrückt machen,wenn du dich mit deinem Freund wohl fühlst und mit der Situation,wirst du bemerken,das er nicht auf ein bestimmtes Körperteil von dir fixiert ist sondern das er Lust auf dich hat..Also,geniese es und hab Spass!Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 6:13

Hmmmmmm
spinnsch,da isch super.männer liebet grossi brüscht freu di.wenn er di liebt isch ehm da glich.und wend mit ehm schlofsch wird der da au glich si

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 17:09
In Antwort auf zella_12170338

Hmmmmmm
spinnsch,da isch super.männer liebet grossi brüscht freu di.wenn er di liebt isch ehm da glich.und wend mit ehm schlofsch wird der da au glich si

Also..
ihr habt irgendwie recht..LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 17:13

Dein
Freund wird begeistert sein. Warum schämst du dich den? Du solltest dich nicht schämen, sondern dich so annehmen wie du bist. Tausende lassen an sich ihre Brust vergrößern, das hast du absolut nicht nötig, du kannst stolz auf dich sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 19:39

...
Hi, ich kann dich gut verstehen, habe auch meine 75 E !! Natürlich hat jeder so seinen Geschmack und wenn er dich nicht mögen würde auch vom Körperbau, dann wäre er doch bestimmt mit jemand anderem zusammen !!
Die Komplexe sind unbegründet !!
Ich hab die manchmal auch, weil die Haut dann nicht so straff sind, und die schnell zum hängen kommen, wenn man mal einige Wochen weniger trainiert !! Daher schwimmen ich oft, bekomme vom häufigen Schwimmen auch kleinere Brüste !! Dann ist die Haut aber besser und der Stand auch !! Naja, ansonsten bin ich eher stolz auf darauf !! Die Komplexe haben eigentlich die Damen mit den Körbchen A, sowas kann ich aber auch verstehen !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper