Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / MMF - Warum finden Männer das geil ?

MMF - Warum finden Männer das geil ?

13. Januar 2007 um 9:42 Letzte Antwort: 19. April 2007 um 17:06

Hier im Forum liest man häufig davon, dass viele Männer es geil finden würden, wenn Sie Ihre Frau beim Sex mit fremden Männer zuschauen können. Es aber nicht wagen, Ihrer Frau zu sagen. Ebenso gibt es viele Frauen die davon träumen, den Wunsch aber ebenfalls nicht aussprechen. So ist es auch bei mir.
Wie kann ich (Frau ) es herausbekommen, ob ihr Partner auch davon träumt einen MMF zu machen, ohne direkt mit der Tür ins Haus zu fallen ?

Mehr lesen

13. Januar 2007 um 13:12

@ birgit9999
ich habe diese fantasie auch,es würde mich erregen ihr dabei zuzusehen ,wie sie mit nem anderen sex hat.weis auch nicht wie ichs ihr beibringen könnte.birgit meld dich doch mal per pm ,vielleicht können wir uns helfen.

Gefällt mir
18. April 2007 um 22:54

Ich fände das total geil...
...aber mein Partner will mich ganz für sich

Gefällt mir
19. April 2007 um 10:48

Meine Frau mit BH 85 D
Also ich fände das auch total geil. Meine Frau hätte eigentlich mal einen richtig großen Schwanz verdient. Ich bin zwar glaube ich ganz gut im Bett, aber mein Penis ist doch recht kurz (erigiert so ca. 16 cm). Meine Frau hat traumhafte große Brüste (85 D) und ist komplett rasiert. Sie bläst wie ein Weltmeister und da würde ich es schon gerne mal sehen, wenn sie mal einen richtig großen Schwanz lecken würde. Wer Lust hat bitte melden. Es müsse aber mehr als 16 cm sein. Außerdem Alter zwischen 30 und 40. Rasiert und absolute Sauberkeit sind Voraussetzung!!!

Gefällt mir
19. April 2007 um 14:54

Genau so
klappt's am besten!!

Woher weisst du das?

LG kantaulus

Gefällt mir
19. April 2007 um 15:26
In Antwort auf kantaulus

Genau so
klappt's am besten!!

Woher weisst du das?

LG kantaulus

3-er ist gefährlich
es sind schon viele beziehungen deswegen in die brüche gegangen

Gefällt mir
19. April 2007 um 17:06

Konfrontiere ihn doch einfach mal ...
... mit einer entsprechenden Situation. Also vielleicht zusammen saunen gehen und dann sowas andeuten wie "Hey, siehst Du den Kerl da? Könntest Du Dir vorstellen ... würde es Dich heiß machen Dir vorzustellen ..." Das ist vielleicht ein Anfang zu diesem Thema, mit vielen Möglichkeiten, drüber zu reden, es dann im Bereich der Phantasie zu belassen (Wollt' nur mal wissen, was Du dazu empfindest, ob Du diese Phantasie erregend findest) oder es irgendwann vielleicht doch konkreter werden zu lassen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers