Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

MMF, MMMF, ...

14. Mai 2002 um 11:00 Letzte Antwort: 14. Mai 2002 um 12:03

Hallo,

ich habe eine Frage an unsere männlichen Forumsgäste. Ich selbst finde es einfach genial, wenn mich mehrere Männer gleichzeitig verwöhnen. Bei einem allein, komme ich nicht auf Touren.
Wie empfindet es eigentlich "Mann", wenn er sich die Frau mit anderen teilen muss. Ein Mann, zwei Frauen, da steht er im Mittelpunkt. Aber umgekehrt?
Wer hat Erfahrungen, kommt es auch zu Zärtlichkeiten zwischen den Männern. Ich selbst habe es noch nie erlebt, dass bei einem MMF-Dreier ein Mann den Schwanz des anderen gelutscht oder den anderen anal penetriert hat.

Gruß Hanna

Mehr lesen

14. Mai 2002 um 12:03

Nun...
...ob auch Zärtlichkeiten zwischen den Männer aus getauscht werden liegt an der Veranlagung jedes "Mitspielers" und ob die Frau das auch möchte.

Aus meiner Sicht und Erfahrung ist anal kein Thema, das Lutschen aber je nach Situation möglich. Ich halte es mit meinem Gegenüber und ob der Schwanz wirklich nett aussieht.

Ich empfinde das nicht als schlimm wenn die Frau gerne von zwei Männern verwöhnt werden möchte - es kann ja ganz geil sein/werden.

Reicht das?

Gruß von
Havanna21

Gefällt mir