Forum / Sex & Verhütung

Mitten ins gesicht pfui, peinlich!

Letzte Nachricht: 28. April 2007 um 8:36
04.03.07 um 7:56

als mich mein freund gestern oral verwöhnte, auch mein po-loch, liess ich mich ganz fallen. er ging mit der zunge rein, ich entspannte mich, genoss es und vergaß alles um mich herum. plötzlich rutschte mir ein pups raus, kein kleiner, mitten in sein gesicht. er konnte darüber lachen, ich nicht. mir war es peinlich. am liebsten hätte ich mich in der luft ausgelöst. 3 stunden davor hatten wir gyros mit zwiebeln gegessen.

Mehr lesen

04.03.07 um 12:09

Oohhh!
uih das ist ja echt peinlich, aber mein gott wir sind doch alle nur menschen...
mach dir nicht so nen kopf, wenn dein partner drüber lachen kann ist das doch kein problem...

sei froh das er so ist meiner hätte sicher nicht so locker reagiert! mir ist auch mal was peinliches passiert, hab nem ex freund beim küssen in den mund gerülpst, war fast 16 und bin fast im erdbodern versunken, aber er hat auch gelacht...

nimms nicht so schlimm, solche sachen passieren eben!

Gefällt mir

04.03.07 um 13:19


Ich mußte jetzt aber auch lachen, bei Deinem Beitrag. Sieh es nicht so ernst. Sowas passiert - ist doch menschlich. Ist mir bzw. meinem Freund auch schon passiert. Dann lacht man gemeinsam und gut ist... Also, mach Dir keinen Kopf. Schlimmer wäre es, wenn Dein Freund nicht so reagiert hätte...

lieben gruß
butterblume

Gefällt mir

04.03.07 um 14:40

Re
Hi,
braucht Dir doch nicht peinlich sein. Ist durchaus menschlich, vor allem durch den Gyros.
Wenn dein Freund kurz danach in die Nähe deines Po-Loch kommt, ist das doch sein Risiko.
Und es war doch nicht dein Gesicht.
Lieben Gruß
Pepe

Gefällt mir

04.03.07 um 19:44

Jetzt kann ich auch darüber
lachen. gestern war mir das sehr unangenem. ist mir bis dahin nie passiert. nur gut dass er so reagiert hat und nicht sauer wurde.

Gefällt mir

25.03.07 um 18:19

Lustig!
hey, das iss doch voll witzig! Hat es denn gerochen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.04.07 um 14:45
In Antwort auf

Jetzt kann ich auch darüber
lachen. gestern war mir das sehr unangenem. ist mir bis dahin nie passiert. nur gut dass er so reagiert hat und nicht sauer wurde.

Peinlich ?
Hi !

Also erst mal, find ich das auch nicht so tragisch.
Meine Freundin ist noch ziemlich jung, würd Sie aber
auch gerne mal so richtig mit der Zunge im Po verwöhnen.
Wie hat Dich Dein Freund dazu überredet ?

Gruß

Thomas

Gefällt mir

09.04.07 um 15:19

Du solltest dich
mal wieder waschen wenn er einen Furz schon als Frischluftzufuhr braucht!

Gefällt mir

09.04.07 um 15:20

Schön das du an ihn Gedacht hast !!!
Das zeigt doch das du ihn Liebst, selbst wenn Du dich fallen lässt denkst du noch an ihn.
Ein wenig frische Luft tat ihm bestimmt gut zwischendurch. Das nenne ich ware Liebe,
Lg.vom "Freund"

Gefällt mir

10.04.07 um 12:11

Hi!hi!
es ist wieder passiert

Gefällt mir

28.04.07 um 8:36

Furzjob
du bist innovativ und hast eine neue Sexualpraktik erfunden. Ich werde es gleich mit meiner Freundin mal ausprobieren. Hast du das Gyros-Rezept parat?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers