Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit zwei Frauen auf einmal

Mit zwei Frauen auf einmal

21. Januar 2008 um 22:04

Hallo!

Ich habe mir heute überlegt, daß ich es gerne einmal mit zwei Schlampen gleichzeitig machen will und zwar wollte ich mir eine auf einem Tisch in Hüfthöhe normal von vorne vor-nehmen (LOL) und die zweite will ich mit einem nach hinten gerichteten Umschnalldildo und einem zweiten Tisch nach hinten von vorne stoßen, also den Umschnalldildo rückwärtsgerichtet am _Arsch_ tragen !
Wenn ich nach vorne stoße geht es hinten raus, wenn ich vorne raus gehe stoß ich hinten rein, also vornehinten, usw. , Ihr versteht was ich meine.

Wer hat Erfahrung mit dieser Technik machen können, geht das mit dem Dildo und ist es geil für die Schlampen?

21. Januar 2008 um 22:07

Hä?
?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 22:11

Wieso nur 2 ...
wenn schon dann gleich 4 ... ist ja Fsching ... links, rechts, vor, zurück, dass macht Spass usw.
Ideen haben die Leute tz,tz,tz

21. Januar 2008 um 22:14

Wenn
die hintere den umschnalldildo an deinem arsch sieht, kannst du sie nicht mehr gebrauchen. Sie hat sich nämlich totgelacht !

Dann lass dich lieber von Ihr ... ...

21. Januar 2008 um 22:17
In Antwort auf branko_12832591

Wenn
die hintere den umschnalldildo an deinem arsch sieht, kannst du sie nicht mehr gebrauchen. Sie hat sich nämlich totgelacht !

Dann lass dich lieber von Ihr ... ...

Naja....
...drehen wollte ich schon auch ein paar mal. Also sobald die hintere lacht, drehen und sie wieder zum stöhnen bringen?

21. Januar 2008 um 23:48

...
okey behalte deine vorlieben für dich... aba ansonsten schies los

22. Januar 2008 um 9:04

Oh,
noch ein Wanderpokal!

DANKE!

22. Januar 2008 um 11:15

War