Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit zunge eindringen

Mit zunge eindringen

12. Juni 2007 um 16:56

mein freund kann mich schon ziemlich gut mit seinem mund verwöhnen. er mag es aber glaube ich nicht (hat er mal vor langer zeit zugegeben),mit seiner zunge in mich einzudringen. wie siehts bei euch aus? frauen:mögt ihr es,wenn euer liebster das macht? und männer: macht ihr das gerne oder ekelt ihr euch davor?
ich wünsch es mir irgendwie,er hats aber ja erst einmal oder so gemacht

13. Juni 2007 um 8:46

Na klar mag ich es!
Wieso mag es dein Freund nicht? Findet er es eklig, unangenehm oder zu anstrengend?Hm..
Mein Freund macht das gern, weil er weiß das es mir sehr gefällt.
Sehr schön ist wenn er liegt und ich praktisch über ihm sitze (im knien). Probiert es aus wenn ihr das noch nicht gemacht habt.. vielleicht bekommt er doch Lust dazu.. (und ich sage Dir, in der Stellung kann er besonders tief mit der Zunge eindringen )

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 13:19

Ist doch super geil,
nach dem duschen ein Pfläumchen mit der Zunge zu verwöhnen.

Geil ist es auch mit der Nase, die Zunge ist dann frei für etwas tiefeliegende Stellen.

Also, nach der Arbeit ab unter die Dusche und sage deinem Männe er soll sich nicht so anstellen,

Ekelgefühle, lächerlich!

platin68

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 20:45

"HI"
Mein Freund fährt da voll drauf ab und hat da richtig spaß dran.
Ich im Gegensatz hab es nicht so gerne.Mir gefällt das einfach nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 21:24

Am besten als Nachspiel
Erst abspritzen und dann langsam mit der Zunge in sie eindringen und zärtlichen lecken.Meine Frau macht das total an,wenn sie merkt was ich gerade mache.

3 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2007 um 22:00

...
ich find das schon io.. Nur meistens ist es so, dass er mich erst nur leckt und mich das so schon so geil macht, dass ich garnicht möchte, dass er etwas anderes macht. nur leider weiß er das ja in dem Moment auch nicht... und dann finde ich es auch nicht so prickelnd, wenn er mir mit seiner Zunge in mich eindringt... aber ansich find ich es nicht unangenehm, wenn es zum richtigen Zeitpunkt kommt...

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2007 um 22:07

Also meiner...
also mein freund hat mich generell erst 3 mal oder so geleckt ... ich mag es zwar aber unbedingt sien muss es nun nich ..auch das mit der zunge eindringen finde ich eher unspannend.

mein ex stand auch extrem drauf das wra schon fast nervig..

aber ich frag mich auch ob er das eig schlimm findet .. ich frag ihn heute mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2007 um 23:38

Schnippi
für schnippi ist Fellatio zuständig!

analingus, der analkuß, ist für frisch aus der dusche genial, denn da sind wir alle sehr empfinlich, das ist eine hocherotische zone, sobald sich die betreffende person von der eventuellen scham freimachen kann!

das mit der zunge beim cunnilingus, weit kommt sie ja eh nicht rein, hat ja nicht jeder eine wie mik jagger, oder *g*.
daß wir männer nicht gerne jede muschi lecken, das hängt mit deren geschmack zusammen. der wiederum resultiert aus der speisenkarte der dame!
denkt mal drüber nach mädels, wenn eure männer nich so wollen...!

für mich gibt's jedoch nix geileres, als den nektar aus der blüte meiner liebsten zulecken und schlecken!

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2007 um 23:40

DRINNEN ? ?
aber bitte, der kitzler liegt doch nicht drinnen...

...wenn ich nicht irre *g*...(frei nach sam hawkins, karl may)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2007 um 1:33
In Antwort auf marni_12863127

Also meiner...
also mein freund hat mich generell erst 3 mal oder so geleckt ... ich mag es zwar aber unbedingt sien muss es nun nich ..auch das mit der zunge eindringen finde ich eher unspannend.

mein ex stand auch extrem drauf das wra schon fast nervig..

aber ich frag mich auch ob er das eig schlimm findet .. ich frag ihn heute mal

Hm
tja...ich glaube nich dass mein freund das so gerne macht...wenn dann muss ich ihn dazu auffordern und schwups nimmt er den finger dazu...das bringts nicht und mir macht es keinen spaß mehr.... =( irgendwelche tipps wie ich ihm das plausibel erklären kann?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 17:00

Mhhh lecker
Oh ja immer wieder gern... Ohne lecken geht nichts und mein Freund steht auch sehr drauf, sonst würde er mich ja nicht, immer schön untenrum verwöhnen...
Am liebsten als Vorspiel und dann auch als Nachspiel

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 20:46

An die Männer!
Könnt ihr das eigentlich nur bei der frau die ihr liebt,oder könntet ihr das bei jeder mit der ihr schlaft oder geschlafen habt.
muss ein mann eine frau dafür lieben?
mein Skorpi und ich waren getrennt,früher hat er es nicht so gern gemacht,aber seitdem wir wieder zusammen sind ist er mit dem lecken ein richtiger draufgänger ,er weis,das ich es so gern habe und dann schneller komme.
auch dringt er mitlerweile mit der Zunge in mich ein.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 19:55

Ist doch geil
ich finde das geil sich an der feuchten muschi lecken zu lassen außerdem kann man sich dabei erspannen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 22:56
In Antwort auf megan_12645801

Ist doch geil
ich finde das geil sich an der feuchten muschi lecken zu lassen außerdem kann man sich dabei erspannen

Re: Ist doch geil
DAS war auch nicht die Frage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 11:25

Ich liebe....
Muschisaft. Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau ausgiebig zu lecken und zu spüren wie sie dabei feucht wird um dann mit der Zunge ganz tief einzudringen und den Saft auszuschlecken!! mhhhh das ist super. Ich habe auch die Erfahrung gemacht dass jede Muschi anders schmeckt. Und außerdem wenn wir Männer es super toll finden wenn die Frauen uns blasen und dann auch noch unser Sperma schlucken warum sollen wir uns dann nicht revanchieren und sie zum Orgasmus lecken und dann das Ergebnis genießen )

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 10:49
In Antwort auf wolferl59

Ich liebe....
Muschisaft. Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau ausgiebig zu lecken und zu spüren wie sie dabei feucht wird um dann mit der Zunge ganz tief einzudringen und den Saft auszuschlecken!! mhhhh das ist super. Ich habe auch die Erfahrung gemacht dass jede Muschi anders schmeckt. Und außerdem wenn wir Männer es super toll finden wenn die Frauen uns blasen und dann auch noch unser Sperma schlucken warum sollen wir uns dann nicht revanchieren und sie zum Orgasmus lecken und dann das Ergebnis genießen )

Finden wir Männer es super toll, wenn Frauen unser Sperma schlucken?
Ich stimme Dir bei dem Rest ja voll und ganz zu, aber in diesem Punkt denke ich anders... sicherlich ist es kein grosser Schritt, das bisschen eben mal herunterzuschlucken anstatt es umständlich in ein Handtuch o.ä. wieder auszuspucken, aber für mich macht das keinen Unterschied... es würde mich auch nicht stören, wenn es überhaupt nicht im Mund landet, da ich den Geschmack von Sperma (im Gegensatz zum Muschisaft) selber eklig finde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 1:36

Mein Freund..
liebt es auch mich Oral zu befriedigen..ABER: immer wenn er schon Richtung Schenkel geht, zieh ich ihn wieder hoch, weil mir das irgendwie unangehm ist...hab Ansgt, dass ich unangehm rieche (trotz jedem Mal zusätzlich waschen, bevor ich zu ihm geh) oder er den Saft eklig findet und das nur mir zu liebe macht. Ich kann mich also überhaupt nicht entspannen, daher weiß ich auch nich, ob ich das schön finden soll...Zwar sagt er mir, dass er das total sexy findet und dass er auch meine..nunja...anreizend findet, aber ich weiß nich..mir isses irgendwie unangenehm...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen