Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit wievielen hattet ihr schon Sex in euren leben?

Mit wievielen hattet ihr schon Sex in euren leben?

7. Juli 2006 um 20:35

Mit wievielen hattet ihr schon Sex in euren leben? Mal eine Umfrage in diesen Raum !

7. Juli 2006 um 20:50

Eine....
kleine aber feine auswahl von 3 männern die es alle 3 echt konnten , muß ich echt sagen! und mit dem besten von den dreien bin seit 4 jahren verheiratet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2006 um 20:53

Ganz ehrlich...
Hallöchen,

ganz ehrlich, ich hatte bisher erst mit einem Mann Sex und mit dem bin ich jetzt schon seit 7 Jahren zusammen und immer noch sehr sehr glücklich!

Liebe Grüße
Sabrina 2608

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2006 um 20:56
In Antwort auf selina_12723941

Eine....
kleine aber feine auswahl von 3 männern die es alle 3 echt konnten , muß ich echt sagen! und mit dem besten von den dreien bin seit 4 jahren verheiratet!

Seit 13 mit ca. 50 weibern
zwischendurch 3xpro woche mit meiner gummipuppe barbara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2006 um 20:58
In Antwort auf selina_12723941

Eine....
kleine aber feine auswahl von 3 männern die es alle 3 echt konnten , muß ich echt sagen! und mit dem besten von den dreien bin seit 4 jahren verheiratet!


schön , ich dachte schon ich wäre die ausnahme und werde ausgelacht mit nur 3!
aber ich glaub man braucht auch nicht 20 stück und glücklich zu sein!
mfg seifenblase

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2006 um 21:02
In Antwort auf io_12366960

Seit 13 mit ca. 50 weibern
zwischendurch 3xpro woche mit meiner gummipuppe barbara

Jaja
wer glaubt wird sehlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2006 um 22:01

Bei mir
war es so, das ich schon mit 3 jahren den ersten sex mit der kindergärtnerin hatte, der alten schlampe...................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2006 um 22:06
In Antwort auf io_12366960

Seit 13 mit ca. 50 weibern
zwischendurch 3xpro woche mit meiner gummipuppe barbara

@koetermaxe
hast seit du 13 bist also mit ca.50 frauen gepimpert,hast anscheinend eine bewährte Lebensgefährtin gefunden (Babsi), beschwerst dich aber bei deinem Thread über dicke Eier...? Vielleicht solltest du einfach die gummipuppe tauschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2006 um 22:46
In Antwort auf io_12366960

Bei mir
war es so, das ich schon mit 3 jahren den ersten sex mit der kindergärtnerin hatte, der alten schlampe...................

Koeterfi@ckermaxe
du blödes ... schau mal in den Beitrag "Anale Selbstbefriedigung" rein und halte ab sofort dein dummes Maul!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2006 um 22:51
In Antwort auf alden_12159903

Koeterfi@ckermaxe
du blödes ... schau mal in den Beitrag "Anale Selbstbefriedigung" rein und halte ab sofort dein dummes Maul!

@deutscher21
verschwende deine energie doch nicht an den, das ist für ihn nur motivation. Mittlerweile hat glaub ich jeder geschnallt das dasn fake ist.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2006 um 22:53
In Antwort auf denisa_12305122

@deutscher21
verschwende deine energie doch nicht an den, das ist für ihn nur motivation. Mittlerweile hat glaub ich jeder geschnallt das dasn fake ist.
lg

Hellbunny, du hast Recht,
ignorieren wir das Tier koetermaxe einfach.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2006 um 23:08
In Antwort auf elmo_12493596

Jaja
wer glaubt wird sehlich

...
Bin 20, und nur mit einem, und mehr werden es auch nicht mehr

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2006 um 0:51
In Antwort auf io_12366960

Bei mir
war es so, das ich schon mit 3 jahren den ersten sex mit der kindergärtnerin hatte, der alten schlampe...................

Wie alt bist Du heute?
4 Jahre ????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2006 um 0:59

Hatte
mit vielen vielen Frauen sex,ist aber schon seeeeeeeeehr lange her.
Danach kam meine Süsse und sie war und ist nur und bleibt nur DIE Eine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2006 um 2:19

...
bin 20 und mein jetziger ist mein 4. kerl im bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2006 um 13:54

Wie viele...
hi,
ich bin im mai 25 geworden und seit 5 jahren in einer festen beziehung er ist mein 6.mann im bett. mein erstes mal hatte ich mit 16
lg. crazy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 9:37

Ich bin...
...22 Jahre alt und hatte bisher mit 2 Männern sex. Qualität statt Quantität.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 9:47
In Antwort auf kirsty_12281826

Ich bin...
...22 Jahre alt und hatte bisher mit 2 Männern sex. Qualität statt Quantität.

Bei mir ist es auch so.
Werde 22 und hatte bisher auch mit 2 Männern sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 11:00

Ganze Menge
Bevor ich verheiratet war, konnte ich auf ein recht erfülltes Sexleben blicken. Grob überschlagen waren es sicherlich um die 20 Frauen. Jetzt in der Ehe ist es nur noch eine und 12 mal im Jahr Bin jetzt 39 aber am Alter liegt es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 15:41
In Antwort auf rasha_12142408

...
Bin 20, und nur mit einem, und mehr werden es auch nicht mehr

...
kann mich diamant1186 nur anschließen!bin 19 und hatte nur einen und das soll auch immer so bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 16:22
In Antwort auf alisa_12852998

...
kann mich diamant1186 nur anschließen!bin 19 und hatte nur einen und das soll auch immer so bleiben

Ich bin..
20 und hatte bis jetzt mit 2 Männern sex. Mit dem 2ten bin ich jetzt noch zusammen und hoffe das ich es noch sehr lange bleibe!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 16:29

............................
Bin 17 und hatte 35

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 17:42

Der unmündige Forenleser
kann mit dieser Aussage natürlich absolut nichts anfangen.

Daher solltest Du nachfolgende Annahme entsprechend berichtigen:
Mit einer Frau, mit Deinem Mann und mit einem Transvestiten! = 2 1/2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 18:51

Also...
ich bin 18,hatte mit 16 mein erstes mal und hatte jetzt 7(davon 3 ONS)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 18:54

Ja
ich hatte mit 7 jungens bis jetzt sex alles keine festen beziehungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2006 um 2:32

Dann
schliess ich mich auch einfach mal an hier *g*
werde bald 22 und hatte mit 3 frauen sex muss ja nicht jede an mich ran lassen und nein ich hatte nicht nur 3 beziehungen *lach* dafür eine gesunde einstellung und kein drang zum strichliste führen um am stammtisch um die ecke zu prahlen :P (was nicht heißt dass das jeder macht der mehr hatte als ich )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2006 um 2:40


hm also ich bin jetz 18 hatte mit 14 mein erstes mal und seit dem mit 16 mädchen geschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2006 um 16:54
In Antwort auf sabi1510

Ja
ich hatte mit 7 jungens bis jetzt sex alles keine festen beziehungen

Also
bin 16 ein halb und hatte bis jetzt mit 8 jungen sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2006 um 16:57

...
bin 22 u hatte mit 2typen sex!! mit einen war ich ein paar jahre zusammen u mit meinen jetzigen!! hätte öfters können wollte aber nicht!! naja u küssen ist wieder ein anderes thema *gg* (bin aber treu!) lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2006 um 17:04

Ich
bin 16 hatte mit 14 mein erstes mal. 2 feste bezihungen und nebenbeii noch mit 5 typen sex.
5 andre typen einfach nur so OVoder fingern oder blasen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2006 um 17:15

Ich...
bin 17, hatte schon 4 richtige Freunde und mit keinem davon habe ich geschlafen.

LG Kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2006 um 19:48

Ich bin 14
und deswegen hatte ich bisher auch nur mit einem richtig sex. er war 18 aber leider ist nun schluss. bei ihm bin ich voll abgefahren. mein neuer traut sich noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2006 um 21:00

Tja...
...ich bin 22 und habe mit 5 männern geschlafen, mit denen ich aber auch lange zeit fest zusammen war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2006 um 21:25

Bin 23 und hatte bisher mit einem sex
waren zusammen seit ich 17 war und deshalb leider nur so wenige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2006 um 21:43

Bin 38...
und hatte mit 4frauen geschlechtsverkehr....mal guter...mal schlechter-verkehr

in meine träumen jedoch hatte ich so 23145 frauen...ca.!

das original

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2006 um 23:37

Joo
also ich bin 15...bin jetzt ein Jahr mit meinem freund zusammen und hatte mit ihm das erste mal..hatte davor zwar schon 2 gelgenheiten..hab aber gewartet bis der richtige kommt ..und den "RICHTIGEN" hab ich jetzt auf jedenfall ...byebye eure sunshinequeen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 1:09

Sex...
Ich bin jetzt 17 und habe mit 6 Männern geschlafen. Und ja, ich weiß, dass ich eine kleine Schlampe bin, aber wenigstens weiß ich auch wie man verhütet. Aber ich muss sagen ich fands gut! Ich hatte Vergleichsmöglichkeiten, mehrere verschiedene Partner und schon sehr viel erlebt, sodass ich mir jetzt sicher sein kann, dass ich nicht den Mann mit dem ich mein erstes Mal hatte heirate und nach paar Jahren feststellen muss, dass ich mich noch nicht ausgelebt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 6:35

Bin
41 jahre alt und hatte bisher mit 4 männern sex. ich hoffe, es bleibt auch bei dieser zahl, denn ich vermisse bei meinem partner nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 9:51



ich bin 34 Jahre alt und habe mit 16 Männern geschlafen, das erste mal mit 18...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 10:32

Und bei mir:
ich bin 14, weiblich und hatte schon mit 23 männern, 5 transen und 3 frauen sex, mein erstes mal hatte ich mit 11 und finde es immer noch total gut!




...ups, hab ich etwa schon wieder vergessen mich unter meinem fake-account einzuloggen?...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 10:32

Ich bin
23 und habe leider schon mit ca 24 typen geschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 10:55

Oh stimmt...
da hast du recht mit 21/2 männern sooooo viel erfahrung wie ich niemals machen werde mann mann hast du es gut


*loooooool*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 14:25

Oh
ich bin 32 und hatte mit Zwei Männern Sex. Meinen ersten Sex hatte ich mit 24 Jahren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 14:30
In Antwort auf lyall_12759346

Ich bin
23 und habe leider schon mit ca 24 typen geschlafen

Warum
leider

lyki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 15:06

Hab nicht...
...gezählt.

Etwa 12 - 15 werden se gewesen sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 15:57
In Antwort auf lyall_12759346

Ich bin
23 und habe leider schon mit ca 24 typen geschlafen

Nicht schlecht
das ist im durchschnitt ja mehr als einer pro jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 22:43

Böööhhh
mit keiner o_O
come`s time come`s the right

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 10:39

Ist es denn schlimm?
..wenn Frau mit meheren Männern Erfahrungen sammelt..?
Also ich bin trotz der zahlreichen Männer keine Schlampe...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 10:50

Da bin ich ja *fast*....
junfraeulich! LOL
ich bin 29 und hatte mit 3 maennern sex (inkl. meinem mann)...natuerlich auch nicht auf einmal
hatte immer lange beziehungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 11:25

Ich will so bleiben wie ich bin! Du darfst..
Bin 27 und hatte mit (huch!) 6 Männern Sex. Erstes mal mit 21.
Davon ein ONS.

Denke bin jenseits der Altersgrenze, wo man dann als Schlampe bezeichnet werden könnte.

Eher eine Jägerin auf der Suche nach dem Kerl der sein Gewicht in Gold wert wäre.. hatschi! Äh, nee, der mir so viel wäre wie sein Gewicht in Gold..?!?!

Ähm, na Ihr wisst schon.. Sucherin der bessere Hälfte halt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen