Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit wie vielen Typen hattet ihr schon Sex?

Mit wie vielen Typen hattet ihr schon Sex?

26. August 2005 um 10:44

Also ich bin jetzt 17 1/2 Jahre Alt, hatte mein erstes Mal mit 15!Bis vor 6 Wochen hatte ich noch einen Freund als ich erfuhr das er fremdging und mich veräppelte etc bin ich ihm aus Rache fremdgegangen, danach gings mir auch nicht mehr so schlecht!Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich 2 feste Freunde also war der Typ(mit dem ich es sehr bereue) mein dritter.Drei Wochen danach schlief ich mit meinem besten Freund ich dachte er würde auch etwas für mich empfinden,dem war aber leider nicht so....Ich dachte ich würde was für ihn emfinden wusste aber selber nicht was...Nun ja, war zu der Zeit noch sehr 'Matsche' im Kopf wegen meinem ExFreund da dieser mit Psychoterror versuchte mich zurückzubekommen....Auf jeden fall habe ich gemerkt das ich nicht sehr gut alleine sein kann, und ich stetig Bestätigung brauche die ich eigentlich nur mit von meinem Freund bekam!Auf jeden Fall war ich auf der Suche nach etwas,was ich bei diesen Kerlen aber nicht fand!Und vor ca.1 Woche hab ich einen total netten Jungen kennengelernt, und wie es aussieht werden wir wohl bald ein Päärchen,naja ichdachte dann gestern ich müsste mit ihm schlafen so aus Angst das ich ihn sonst verliere.....Also waren es bei mir 5 Kerle!Ist das nict zu viel?Also für 4 Stück habe ich was empfunden wenn auch nicht bei allen Liebe aber da war etwas.....Ist das nicht zu viel?Die meisten Mädels in meinem ALter haben schon so viele,aber unter anderen Umständen!Und jetzt wollte ich von euch wissen, mit wie vielen Männern und aus welchen Gründen ihr mit bestimmten Männern geschlafen habt!
Auf jeden Fall finde ich es besser diese Erfahrung jetzt gemacht zu haben als hinterher wenn ich älter bin...

Liebe Grüße, Julia

26. August 2005 um 10:51

Ganz ehrlich..
.. in deinem Alter hatte ich gerade mal mein erstes Mal. Auch meine ganzen Freundinnen waren nicht sehr viel weiter als ich. Natürlich finde ich es nicht schlimm, so wie du es machst und das ist auch dein gutes Recht, es so zu machen. Aber ich wollte mir und vor allem auch meinem Körper noch etwas mehr Zeit geben. Außerdem glaube ich nicht, dass man etwas verpasst, wenn man erst später anfängt. Ich glaube es hat sogar seine Vorteile, da man einfach auch reifer ist, auch vom Verstand her (man tut vielleicht nicht mehr so viele unüberlegte Sachen).

lg

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. August 2005 um 10:52

Hi
Ich bin 30 und hatte mit zwei unterschiedlichen Männern Sex. Beide Male habe ich aus Liebe mit ihnen geschlafen.

Ich finde es persönlich für mich nicht zu wenig. Denn anders als du, brauche ich mir meine Selbstbestätigung nicht durch Sex holen. Ich besitze ein sehr großes Selbstbewußtsein und weiß auch ohne männliche Zuneigung das ich bestimmt kein übler Mensch bin.

Andererseits ist es, denke ich, in deinem Alter normal die Partner etwas schneller zu wechseln. Bist halt noch in der Probierphase!

Trotzdem sehe ich es als falsch an so schnell mit den Kerls gleich ins Bettchen zu hüpfen. du hast doch sicherlich noch mehr zu bieten als das..oder?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2005 um 10:55
In Antwort auf mausezahn123

Hi
Ich bin 30 und hatte mit zwei unterschiedlichen Männern Sex. Beide Male habe ich aus Liebe mit ihnen geschlafen.

Ich finde es persönlich für mich nicht zu wenig. Denn anders als du, brauche ich mir meine Selbstbestätigung nicht durch Sex holen. Ich besitze ein sehr großes Selbstbewußtsein und weiß auch ohne männliche Zuneigung das ich bestimmt kein übler Mensch bin.

Andererseits ist es, denke ich, in deinem Alter normal die Partner etwas schneller zu wechseln. Bist halt noch in der Probierphase!

Trotzdem sehe ich es als falsch an so schnell mit den Kerls gleich ins Bettchen zu hüpfen. du hast doch sicherlich noch mehr zu bieten als das..oder?

lg

P.S.
Was jetzt nicht heißen soll, das ich nur zweimal Sex hatte, sondern lange Beziehungen geführt habe..bzw. noch führe.

Hab ich da oben nämlich n bischen unverständlich geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2005 um 11:05

Mit einem einzigen...
.... mit meinem jetzigen Freund und ich bin 21!

Hatte mein erstes mal aber auch erst mit 19!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2005 um 11:06

Also ich hatte mit 17,5
auch schon 4 hinter mir, ist halt ein blödes Alter, weil die Beziehungen alle nicht so super lange halten, dann ist man 4 Monate mit dem zusammen, dann 3 Monate mit dem, tja summiert sich halt!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. August 2005 um 11:07
In Antwort auf phoebe_12496830

Mit einem einzigen...
.... mit meinem jetzigen Freund und ich bin 21!

Hatte mein erstes mal aber auch erst mit 19!

Hmm......
oh je ich fühl mich jetzt total mies.....Was man aber nicht vergessen dar ist das ich für 4 von den 5 was empfunden habe, und es bei einem total bereue....Ich bin eigentlich eher schüchten und so....Ich glaub ich steck wirklich nur in einer Probierphase, ich find das ja selbernicht so gut aber es lässt sich ja halt nicht ändern, naja besser ich mach die Erfahrungen jetzt als später....

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. August 2005 um 12:46

Pass auf!
Hi!

Ich bin jetzt 22. Und hatte mit 5 Typen Sex ohne das ich mit ihnen ne Beziehung hatte. Was ich auch nicht bereue. Ich finde man muss seine Erfahrungen machen. Du musst nur aufpassen, dass es sich nicht rumspricht das Du schon mit so vielen geschlafen hast. Da hast Du dann gleich den Ruf als Schlampe weg. Und viele werden es bei Dir dann für eine Nacht versuchen.
Ich hab auf meinen Ruf geachtet.
Jetzt hab ich seit 2 Jahren einen Freund und bin mit ihm echt glücklich. Und bin froh das ich mich davor "ausgetobt" habe.

Kann Dich schon verstehen...

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. August 2005 um 12:55

Hi Julia ...
In 8 Jahren mit 6 Kerlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2005 um 12:59

Jugend ausleben
Hi,
Mädchen fick solange Du jung bist soviel Du kannst. Es gibt nicht`s schöneres auf der Welt. Im Alter lässt es automatisch nach.
Gruss Joachim

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2005 um 19:10

Wenn Männer für Dich
nur Typen und Kerle sind, darfst Du Dich über nix wundern....Vielleicht solltest Du Deine Finger oder einen Dildo benutzen, bis Du einen Mann kennenlernst, den Du anders bezeichnen magst. Dann wird's auch mit dem Sex und so klappen....

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

4. September 2005 um 12:34

Es freut mich
dass eine Frau meiner Meinung ist und aus Erfahrung spricht. Wie alt bist Du denn, annkathi? Ich bin 51 J.
Gruss Joachim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2005 um 17:59

Erfahrungen
Hallo!
Also ich habe auch genug Erfahrungen gesammelt und finde es besser es zu tun, wenn man jung ist. Ich habe mit 36 Männern geschlafen und hatte auch feste Beziehungen( die längste knapp 3Jahre). Jetzt reizt mich das gar nicht mehr Erfahrungen zu sammeln. Ich bin jetzt 25 und denke es war so besser, als es irgendwann um die 30 "aufzuholen". Übrigens war ich bis 18 Jungfrau.
Ich habe mit Männern geschlafen, weil ich Lust auf Sex hatte oder aus Neugierde. Manche Typen sind für eine Beziehung einfach indiskutabel, da sie nicht gut genug sind, aber für's Bett gehen sie schon mal. So lange sie den Mund nicht aufmachen und ihren Intellekt offenbaren...
Für eine Beziehung muss ein Mann schon alle meine Ansprüche erfüllen, aber für's Bett geht es ja, auch wenn er sonst nicht genug taugt.
Aber Du solltest nie mit jemand schlafen, aus Angst er könne Dich sonst verlassen. So ein Typ ist es nicht wert.
Lass Dir von niemand einreden, es wäre zu viel oder Du wärst eine Schlampe. Das sagen nur Männer die Angst vor Frauen mit viel Erfahrung haben, weil sie befürchten im Vergleich mit anderen Männern schlecht abzuschneiden oder Frauen um eine andere Frau schlecht zu machen. Es ist ganz allein Deine Privatsache!

Grüsse,
Sonnenmaedel

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. September 2005 um 21:45

Das uralte Thema
Liebe Julia!!

Ich bin 23 und hatte bereits mit 16 Männern sex, seit 16 Aktiv und insgesamt 4.5 Jahre Beziehung. D.H. ich hatte zu 14 Männern keine Beziehung und meistens auch keine Gefühle. in den letzten 11 Monaten habe ich mit 11 Typen geschlafen. Julchen, ich frag mich auch das gleiche, denn manchmal hatte ich sogar mit 2 Typen am gleichen Tag Sex. Stell dir die Frage: Tut es dir gut? Wenn ja, dann leb dich aus, safe und diskret. Wenn es dir aber nicht gut tut, lass es, liebes.

Und kleines, wenn du dann den Richtigen für eine Beziehung gefunden hast, wirst du nicht mehr das Gefühl haben, was zu verpassen. UNd solange der Richtige nicht da ist, nimm dir die Richtigen für den SEX.

Ich merke dass jeder Mann eine andere Seite an mir entdeckt.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

7. September 2005 um 12:08

Diskretion
Ich sags ja, diskret muss es sein. Lass es einfach niemand wissen und die Typen dürfen sich nicht kennen.

Dr.L, von wegen Mutter deiner Kinder: Kannst du ja wohl super überprüfen wieviele es waren. Da sag ich, viel Erfolg !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2005 um 12:46

Wie hat es bei dir geklappt?
Liebe Honey!

Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich denke mir auch: Jungs, wenn ihr euch so schnell mitnehmen lasst, dann möcht ich euch auch nicht mehr wiedersehen.

Die anderen hier im Forum mögen uns abwerten, euere Meinung ist auch interessant, aber ihr müsst nun mal akzeptieren, dass es Frauen gibt, die mit wechselnden Bekanntschaften für eine Weile zufrieden sind.

ZUrück zu dir, kannst du mir bitte erklären, wie es bei dir geklappt hat, eine Beziehung anzufangen, bzw. hattest du mit ihm schnell sex? UNd wenn nicht, wie konnstest du deiner LIbido trotzen? Ich denke eben momentan, dass ich durch meinen Lebensstil nichts ernstes finden werde. Aber ich war ungemein beruhigt von deinen Erfahrungen zu lesen!!!

BItte gib mir nen Input!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2005 um 12:52

@blobb: Man lernt nie aus..Kopfschüteln...
Aber echt, es gibt KOndome! Man verhütet gegen Geschlechtskrankheiten, so ne dumme Annahme!!!!

Heutzutage sollte es wohl jeder anwenden können.

Bekannte? Ja, ab und zu. Meistens aber nur einmal und nie wieder. Gute Freunde-niemals.

am besten Unbekannte, nicht aus der Clique, nicht aus nur einem Club, nicht aus der Wohngegend und am besten aus total anderem lifestyle. So passiert da nix.

Ich zweifle dran, dass ne Frau dir auch nur einen Sexpartner vorstellen würde... so was absurdes...

aber würg mal weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2005 um 14:50

Wer...
will denn schon bitte die Mutter deiner Kinder werden????

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2005 um 15:30

Auch Mädels sollten ihren spaß haben dürfen,ohne sofort als "schlampe" bezeichnet zu werden!!!!
hey!!
mich kotzt es schon lange an,dass jungs eine perle nach der anderen flach legen können und als helden angesehen werden...warum sind mädchen sofort schlampen,wenn sie dasselbe machen??
ich denke,dass auch mädchen ihren spaß haben dürfen.
egal wann sie wollen.
ihr jungs stempelt solche mädels sofort ab..ich find das ungerecht und scheisse.
wir mädchen haben auch bock auf sex..und manche mädels eben auch auf verschiedene typen..ist doch völlig ok,oder net????
ich könnte es zwar nicht,aber es ist jedem seine sache...

liebe grüße :
pussycat161

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. September 2005 um 16:38
In Antwort auf pussycat161

Auch Mädels sollten ihren spaß haben dürfen,ohne sofort als "schlampe" bezeichnet zu werden!!!!
hey!!
mich kotzt es schon lange an,dass jungs eine perle nach der anderen flach legen können und als helden angesehen werden...warum sind mädchen sofort schlampen,wenn sie dasselbe machen??
ich denke,dass auch mädchen ihren spaß haben dürfen.
egal wann sie wollen.
ihr jungs stempelt solche mädels sofort ab..ich find das ungerecht und scheisse.
wir mädchen haben auch bock auf sex..und manche mädels eben auch auf verschiedene typen..ist doch völlig ok,oder net????
ich könnte es zwar nicht,aber es ist jedem seine sache...

liebe grüße :
pussycat161

Pussy deLuxe
Liebe Pussy!!!

Danke für die klarstellung.. Da sollen sich die Jungs ein beispiel dran nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2005 um 14:47

"Das kann ich nur bestätigen!"
Ich bin schon jenseits der dreißig, Hatte zweilmal Petting mit verschiedenen Jungs und ansonsten nur Sex mit meinen Mann. Den Sex aber sehr abwechslungsreich und intensiv und
weit über 1000 Orgasmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2005 um 16:26

"Schlampe"
Ich hatte nie diesen Ruf, da die Männer sich nicht kannten.
Ich finde es ziemlich unverschämt, mich so zu titulieren, aber ich bin in diesem Forum nichts anderes gewöhnt.
@lovet: Du bist wirklich der grösste Prolet den ich mir vorstellen kann. Wahrscheinlich bist Du arbeitslos und kriegst zudem keine ab und bist deshab die ganze Zeit hier im Forum.
Diejenigen, die mich hier angegriffen haben, können mich mal, das interessiert mich gar nicht. Mit sowas wie Euch würde ich mich ohnehin nicht abgeben.

Sonnenmaedel

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. August um 1:03
In Antwort auf yildiz_12078516

Also ich bin jetzt 17 1/2 Jahre Alt, hatte mein erstes Mal mit 15!Bis vor 6 Wochen hatte ich noch einen Freund als ich erfuhr das er fremdging und mich veräppelte etc bin ich ihm aus Rache fremdgegangen, danach gings mir auch nicht mehr so schlecht!Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich 2 feste Freunde also war der Typ(mit dem ich es sehr bereue) mein dritter.Drei Wochen danach schlief ich mit meinem besten Freund ich dachte er würde auch etwas für mich empfinden,dem war aber leider nicht so....Ich dachte ich würde was für ihn emfinden wusste aber selber nicht was...Nun ja, war zu der Zeit noch sehr 'Matsche' im Kopf wegen meinem ExFreund da dieser mit Psychoterror versuchte mich zurückzubekommen....Auf jeden fall habe ich gemerkt das ich nicht sehr gut alleine sein kann, und ich stetig Bestätigung brauche die ich eigentlich nur mit von meinem Freund bekam!Auf jeden Fall war ich auf der Suche nach etwas,was ich bei diesen Kerlen aber nicht fand!Und vor ca.1 Woche hab ich einen total netten Jungen kennengelernt, und wie es aussieht werden wir wohl bald ein Päärchen,naja ichdachte dann gestern ich müsste mit ihm schlafen so aus Angst das ich ihn sonst verliere.....Also waren es bei mir 5 Kerle!Ist das nict zu viel?Also für 4 Stück habe ich was empfunden wenn auch nicht bei allen Liebe aber da war etwas.....Ist das nicht zu viel?Die meisten Mädels in meinem ALter haben schon so viele,aber unter anderen Umständen!Und jetzt wollte ich von euch wissen, mit wie vielen Männern und aus welchen Gründen ihr mit bestimmten Männern geschlafen habt!
Auf jeden Fall finde ich es besser diese Erfahrung jetzt gemacht zu haben als hinterher wenn ich älter bin...

Liebe Grüße, Julia

Deine Frage hat mich zum Nachdenken gebracht...
Ich war zwar ein Spätsünder (erstes Mal mit 17) aber seitdem habe ich es regelmäßig auch mit Fremden getrieben (inkl. Dreier). Ich schätze, dass es so um die 150 - 200 Typen gewesen sind. Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass ich Glück hatte und mir nichts dabei geholt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August um 9:43
In Antwort auf yildiz_12078516

Also ich bin jetzt 17 1/2 Jahre Alt, hatte mein erstes Mal mit 15!Bis vor 6 Wochen hatte ich noch einen Freund als ich erfuhr das er fremdging und mich veräppelte etc bin ich ihm aus Rache fremdgegangen, danach gings mir auch nicht mehr so schlecht!Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich 2 feste Freunde also war der Typ(mit dem ich es sehr bereue) mein dritter.Drei Wochen danach schlief ich mit meinem besten Freund ich dachte er würde auch etwas für mich empfinden,dem war aber leider nicht so....Ich dachte ich würde was für ihn emfinden wusste aber selber nicht was...Nun ja, war zu der Zeit noch sehr 'Matsche' im Kopf wegen meinem ExFreund da dieser mit Psychoterror versuchte mich zurückzubekommen....Auf jeden fall habe ich gemerkt das ich nicht sehr gut alleine sein kann, und ich stetig Bestätigung brauche die ich eigentlich nur mit von meinem Freund bekam!Auf jeden Fall war ich auf der Suche nach etwas,was ich bei diesen Kerlen aber nicht fand!Und vor ca.1 Woche hab ich einen total netten Jungen kennengelernt, und wie es aussieht werden wir wohl bald ein Päärchen,naja ichdachte dann gestern ich müsste mit ihm schlafen so aus Angst das ich ihn sonst verliere.....Also waren es bei mir 5 Kerle!Ist das nict zu viel?Also für 4 Stück habe ich was empfunden wenn auch nicht bei allen Liebe aber da war etwas.....Ist das nicht zu viel?Die meisten Mädels in meinem ALter haben schon so viele,aber unter anderen Umständen!Und jetzt wollte ich von euch wissen, mit wie vielen Männern und aus welchen Gründen ihr mit bestimmten Männern geschlafen habt!
Auf jeden Fall finde ich es besser diese Erfahrung jetzt gemacht zu haben als hinterher wenn ich älter bin...

Liebe Grüße, Julia

Bisher mit 4 ( vier ) Männern ... 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August um 23:03
In Antwort auf stnik

Deine Frage hat mich zum Nachdenken gebracht...
Ich war zwar ein Spätsünder (erstes Mal mit 17) aber seitdem habe ich es regelmäßig auch mit Fremden getrieben (inkl. Dreier). Ich schätze, dass es so um die 150 - 200 Typen gewesen sind. Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass ich Glück hatte und mir nichts dabei geholt habe.

Mir gefällt v.a der Wortwitz "Spätsünder". Es könnte sich auch um eine Freud´sche Fehlleistung handeln. Wie dem auch sei, hab breit schmunzeln müssen. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. August um 2:16

Ich bin 29 und hatte mit 10 Männern Sex. Hab grad noch mal nachgezählt. 

Das waren 2 längere Beziehungen, ein paar kürzere, und ein paar ONS. 

Sehr durchschnittlich, denke ich. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August um 9:07

Ich sage auch:
Tob Dich aus solange Du noch jung bist.
Kümmere Dich nicht darum was andere sagen.
Irgendwann mal blickst Du zurück und bereust es nicht getan zu haben.
 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. August um 8:29

Ich bin 22 und hatte mit 9 Männern Sex (mein Ex, mein Freund und der Rest waren ONS/Sextreffen/Freundschaft plus). 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

10. August um 8:34
In Antwort auf sim.sala.bim

Bisher mit 4 ( vier ) Männern ... 

Für deine Verhältnisse relativ wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August um 11:10

Ich bin 58 Jahre alt und war mit zwei Männern intim. Der erste war mein Ehemann, der zweite ist mein jetziger Partner.

Habe ich etwas verpasst? Vielleicht.

Habe ich etwas vermisst? Nein. Beide Männer haben mich befriedigt (der eine tut es ja immer noch) und ich konnte meine Fantasien ausleben. Mehr möchte ich gar nicht.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

10. August um 11:40
In Antwort auf sotb2

Für deine Verhältnisse relativ wenig

Was bitte bedeutet denn "  für deine Verhältnisse " ?? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August um 13:38
In Antwort auf jenni250297

Ich bin 22 und hatte mit 9 Männern Sex (mein Ex, mein Freund und der Rest waren ONS/Sextreffen/Freundschaft plus). 

Das find ich nicht unwitzig, Jenni. Ich bin 30 Jahre älter als Du, komme aber auf die gleiche Anzahl Frauen. Und Nr. 9, meine Süße, ist die lebende Garantie dafür, dass ich zukünftig nicht mehr auf eine zweistellige Anzahl kommen werde. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 15:25

ich bin bei 8. ist ganz ok glaube ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 15:29
In Antwort auf rahat_18523264

ich bin bei 8. ist ganz ok glaube ich.

kommt auf den Zeitraum und Dein Alter an.
wenn Du erst 15 bist, dann wärs heftig. Wenn du mit 8 Typen in 14 Tagen fi..., ebenfalls.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 16:04

Bin bei 6 (5 ohne Kondom einer mit falls das relevant ist), die meisten in einer Beziehung 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. August um 16:11
In Antwort auf muenchnernr1

kommt auf den Zeitraum und Dein Alter an.
wenn Du erst 15 bist, dann wärs heftig. Wenn du mit 8 Typen in 14 Tagen fi..., ebenfalls.

bin bis morgen 18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 19:15
In Antwort auf yildiz_12078516

Also ich bin jetzt 17 1/2 Jahre Alt, hatte mein erstes Mal mit 15!Bis vor 6 Wochen hatte ich noch einen Freund als ich erfuhr das er fremdging und mich veräppelte etc bin ich ihm aus Rache fremdgegangen, danach gings mir auch nicht mehr so schlecht!Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich 2 feste Freunde also war der Typ(mit dem ich es sehr bereue) mein dritter.Drei Wochen danach schlief ich mit meinem besten Freund ich dachte er würde auch etwas für mich empfinden,dem war aber leider nicht so....Ich dachte ich würde was für ihn emfinden wusste aber selber nicht was...Nun ja, war zu der Zeit noch sehr 'Matsche' im Kopf wegen meinem ExFreund da dieser mit Psychoterror versuchte mich zurückzubekommen....Auf jeden fall habe ich gemerkt das ich nicht sehr gut alleine sein kann, und ich stetig Bestätigung brauche die ich eigentlich nur mit von meinem Freund bekam!Auf jeden Fall war ich auf der Suche nach etwas,was ich bei diesen Kerlen aber nicht fand!Und vor ca.1 Woche hab ich einen total netten Jungen kennengelernt, und wie es aussieht werden wir wohl bald ein Päärchen,naja ichdachte dann gestern ich müsste mit ihm schlafen so aus Angst das ich ihn sonst verliere.....Also waren es bei mir 5 Kerle!Ist das nict zu viel?Also für 4 Stück habe ich was empfunden wenn auch nicht bei allen Liebe aber da war etwas.....Ist das nicht zu viel?Die meisten Mädels in meinem ALter haben schon so viele,aber unter anderen Umständen!Und jetzt wollte ich von euch wissen, mit wie vielen Männern und aus welchen Gründen ihr mit bestimmten Männern geschlafen habt!
Auf jeden Fall finde ich es besser diese Erfahrung jetzt gemacht zu haben als hinterher wenn ich älter bin...

Liebe Grüße, Julia

Ich bin jetzt 38 und hatte bisher nur mit einem Mann Sex. Und das wird sich hoffentlich auch nie ändern. 

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. August um 21:26

Bei mir das gleiche. Bin auch 38 und hatte bisher nur mit meinem Mann Sex. 

Hab aber schon das Gefühl etwas verpasst zu haben.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. August um 12:55

hätte ich auch 😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August um 5:35

Ich kenne diesbezüglich auch nur meinen verstorbenen Mann und meinen jetzigen Partner. Vermisst oder verpasst habe ich subjektiv nichts.

Es mag natürlich sein, dass mich ein anderer Mann auf Ideen gebracht hätte, die ich nicht habe oder die auch meine Partner nicht hatten. Und es mag sein, dass diese Idee meine größte Freude gewesen wäre.

Aber warum soll ich darüber nachgrübeln, wenn es mir gut geht und ich zufrieden bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August um 9:05
In Antwort auf yildiz_12078516

Also ich bin jetzt 17 1/2 Jahre Alt, hatte mein erstes Mal mit 15!Bis vor 6 Wochen hatte ich noch einen Freund als ich erfuhr das er fremdging und mich veräppelte etc bin ich ihm aus Rache fremdgegangen, danach gings mir auch nicht mehr so schlecht!Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich 2 feste Freunde also war der Typ(mit dem ich es sehr bereue) mein dritter.Drei Wochen danach schlief ich mit meinem besten Freund ich dachte er würde auch etwas für mich empfinden,dem war aber leider nicht so....Ich dachte ich würde was für ihn emfinden wusste aber selber nicht was...Nun ja, war zu der Zeit noch sehr 'Matsche' im Kopf wegen meinem ExFreund da dieser mit Psychoterror versuchte mich zurückzubekommen....Auf jeden fall habe ich gemerkt das ich nicht sehr gut alleine sein kann, und ich stetig Bestätigung brauche die ich eigentlich nur mit von meinem Freund bekam!Auf jeden Fall war ich auf der Suche nach etwas,was ich bei diesen Kerlen aber nicht fand!Und vor ca.1 Woche hab ich einen total netten Jungen kennengelernt, und wie es aussieht werden wir wohl bald ein Päärchen,naja ichdachte dann gestern ich müsste mit ihm schlafen so aus Angst das ich ihn sonst verliere.....Also waren es bei mir 5 Kerle!Ist das nict zu viel?Also für 4 Stück habe ich was empfunden wenn auch nicht bei allen Liebe aber da war etwas.....Ist das nicht zu viel?Die meisten Mädels in meinem ALter haben schon so viele,aber unter anderen Umständen!Und jetzt wollte ich von euch wissen, mit wie vielen Männern und aus welchen Gründen ihr mit bestimmten Männern geschlafen habt!
Auf jeden Fall finde ich es besser diese Erfahrung jetzt gemacht zu haben als hinterher wenn ich älter bin...

Liebe Grüße, Julia

Also ich bin 19 und hatte es schon mit 5 Jungs🤷

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August um 10:54

Nach Meinung mancher Moralapostel hab ich jetzt schon viel zu viele. Aber mir macht es Spaß und ich mache es gerne.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. August um 12:11

ich bin 21 und hatte in meinem leben bisher 5 beziehungen. 
aber sex hatte ich mit 38 Männern bisher. ja das mag ne große zahl sein aber ich tob mich eben aus solange ich es kann und ich bereue es nicht. man sollte nicht nach der anzahl bewerten sondern versuchen das ausser acht zu lassen finde ich.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. August um 13:40
In Antwort auf selen_18547113

ich bin 21 und hatte in meinem leben bisher 5 beziehungen. 
aber sex hatte ich mit 38 Männern bisher. ja das mag ne große zahl sein aber ich tob mich eben aus solange ich es kann und ich bereue es nicht. man sollte nicht nach der anzahl bewerten sondern versuchen das ausser acht zu lassen finde ich.

bin 23 und hatte bisher "nur" mit der Hälfte deiner Anzahl Sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ginoring (verhütungsring) verloren
Von: diamondgirl10
neu
24. August um 11:44
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen