Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mit wie vielen Kerle Sex/Analsex

Letzte Nachricht: 27. August 2017 um 11:11
J
jodie_12120949
01.02.17 um 21:37

Hallo!

Eine vielleicht etwas intime Frage, aber mit wie vielen unterschiedlichen Kerlen hattet Ihr schon Sex/ Analsex und wie alt seid ihr?
Und wie hoch waren die Altersunterschiede?

Ich frage eigentlich nur deswegen um es mit mir zu vergleichen, weil ich angefangen habe, mir so ein paar Gedanken zu machen. Habe bis jetzt noch nicht sonderlich viel Glück in Beziehungen gehabt und da überwiegen bei mir die Affären...

Ich bin 28 und hatte bis jetzt Sex mit 18 unterschiedlichen Männern... Und da bin ich im Vergleich zu Freundinnen, nun ja recht "gut" aufgestellt. Analsex hatte ich bisher auch mit jeden, da ich im Vergleich zu meiner Figur einen relativ voluminösen Hintern habe.
Klar könnte man konsequent auch nein sagen aber bis jetzt habe ich es geschafft mich von jeden belabern lassen...

Wofür ich mich jetzt allerdings auch etwas schäme ist, dass ich seit meiner letzten Affäre auch schon mit einem 56 Jährigen Mann geschlafen habe, der ja nun mein Vater sein könnte.

Ob das jetzt so normal ist weiß ich nicht...

MfG
Miri

Mehr lesen

M
makram_883788
02.02.17 um 5:43
In Antwort auf jodie_12120949

Hallo!

Eine vielleicht etwas intime Frage, aber mit wie vielen unterschiedlichen Kerlen hattet Ihr schon Sex/ Analsex und wie alt seid ihr?

Ich frage eigentlich nur deswegen um es mit mir zu vergleichen, weil ich angefangen habe, mir so ein paar Gedanken zu machen. Habe bis jetzt noch nicht sonderlich viel Glück in Beziehungen gehabt und da überwiegen bei mir die Affären...

Ich bin 28 und hatte bis jetzt Sex mit 18 unterschiedlichen Männern... Und da bin ich im Vergleich zu Freundinnen, nun ja recht "gut" aufgestellt. Analsex hatte ich bisher auch mit jeden, da ich im Vergleich zu meiner Figur einen relativ voluminösen Hintern habe.
Klar könnte man konsequent auch nein sagen aber bis jetzt habe ich es geschafft mich von jeden belabern lassen...

Wofür ich mich jetzt allerdings auch etwas schäme ist, dass ich seit meiner letzten Affäre auch schon mit einem 56 Jährigen Mann geschlafen habe, der ja nun mein Vater sein könnte.

MfG
Miri

Kannst du dich
auf jeden so einlassen oder bei jedem ist das vertrauen so gross . das es anal geht? magst du es auch ? das du es geniessen kannst?

Gefällt mir

M
makram_883788
02.02.17 um 5:45

Hallo
was bewegt dich dazu . anal sex zu haben? gefällt es dir, oder machst du es dem partner zu liebe? kannst du anal sex geniessen?

Gefällt mir

M
misi_12765028
02.02.17 um 13:04

Ich bin Mitte 40 und hatte überhaupt noch keinen Sex, obwohl ich schon sehr viele Dates hatte. Also wenn ich hier so die Erfahrungsquote der Frauen lese, dann frage ich mich, ob ich das überhaupt noch irgendwie aufholen kann...

Sebastian

3 -Gefällt mir

Anzeige
M
misi_12765028
02.02.17 um 13:13

Meinst Du mich? Wie kommst Du denn dazu, an meinen Äußerungen zu zweifeln? Mir wäre es wirklich sehr recht, wenn es anders wäre, aber dann reiche mir doch mal ein paar gute Tipps rüber. Das ist wirklich kein guter Stil, pauschal irgendwas nicht zu glauben, weil es aus irgendwelchen Gründen nicht in Dein Weltbild passt...

Sebastian

2 -Gefällt mir

K
kym_12672281
02.02.17 um 14:12

Ich bin 25 und hatte mit 3 Männern Sex, war jeweils mit ihnen in einer Beziehung und hatte auch mit allen dreien Analsex. Dann ha  ich noch mit 2 Frauen rumgemacht. Ich glaube, entweder sind alle in der Welt richtig blse schlampig oder ich hab einfach ein anderes Empfinden. Wenn mein Kerl so viele Sexkontakte gehabt hätte, dann wär er raus gewesen für mich. Finde das richtig ekelig...

2 -Gefällt mir

M
misi_12765028
02.02.17 um 14:15

Darf ich an dieser Stelle mal nachfragen, wie Du diese drei Leute kennengelernt hast? Mit 25 war ich so in etwa am Ende meines Studiums und habe damit begonnen, eine Datingline (Telefon) zu nutzen. Das mit dem Internet war damals erst am Anfang...

Sebastian

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12951362
02.02.17 um 14:32

Hallo!

MfG
Miri

Ich weiß nicht,....
....mit wie vielen Männern ich Sex hatte. Hab nicht gezählt. Analsex habe ich aber ausschließlich mit meinem Ehemann. Er ist der einzige, der ab und zu mal zum Hintertürchen rein darf.

1 -Gefällt mir

M
misi_12765028
02.02.17 um 14:33

Dann auch an Petra die Frage: In welchen Situationen hast Du denn die Männer kennengelernt, mit denen Du Sex hattest? Mir ist es nach wie vor vollkommen schleierhaft, wie man da letztendlich zum Erfolg kommt, wie auch immer man "Erfolg" definiert...

Sebastian

1 -Gefällt mir

Anzeige
G
goar_880398
02.02.17 um 15:06

"Analsex hatte ich bisher auch mit jeden, da ich im Vergleich zu meiner Figur einen relativ voluminösen Hintern habe."

Aha, ob da aber wirklich ein Zusammenhang zwischen der Grösse des Hinterteils und der Bespassung desselben besteht???

3 -Gefällt mir

J
jodie_12120949
02.02.17 um 16:20
In Antwort auf goar_880398

"Analsex hatte ich bisher auch mit jeden, da ich im Vergleich zu meiner Figur einen relativ voluminösen Hintern habe."

Aha, ob da aber wirklich ein Zusammenhang zwischen der Grösse des Hinterteils und der Bespassung desselben besteht???

Vermutlich.... Mir wurde immer wieder gesagt ich habe nen geilen Arsch und da schließe ich das jetzt einfach draus....

@Sebastian
Hast du es schon mal bei Single-Partys oder anderen öffentlichen Veranstaltungen probiert?
Am besten Freunde mitnehmen, da wird man lockerer.

Gefällt mir

Anzeige
M
makram_883788
02.02.17 um 16:24

Wiso wiso
denken nicht alle frauen wie du?

Gefällt mir

M
misi_12765028
02.02.17 um 16:31

Vermutlich.... Mir wurde immer wieder gesagt ich habe nen geilen Arsch und da schließe ich das jetzt einfach draus....

@Sebastian
Hast du es schon mal bei Single-Partys oder anderen öffentlichen Veranstaltungen probiert?

Ich war schon oft auf Singlepartys, wenn auch in den vergangenen Jahren kaum noch. Da läuft es eigentlich immer nach dem gleichen Schema: Single-Frauen gehen dort mit einer Freundin als moralischer Stütze hin. Wenn ich mit den beiden ins Gespräch komme, sagt die Single-Frau: "Bist nicht mein Typ", und die (gebundene) Freundin versteht nicht, warum sich keine für mich interessiert...

Sebastian

2 -Gefällt mir

Anzeige
I
izzy_992809
02.02.17 um 16:36

@Sebastian

Ein geiler Arsch hat nichts mit dem Bedürfnis nach Analsex zu tun. Einen geilen Arsch schaut und fasst man gerne an, wer aber Analsex möchte, dem ist die Form der Backen in der Regel egal.

Das ist so logisch wie "die Männer fassen mir gerne zwischen die Beine, weil ich so schöne Schenkel habe."

5 -Gefällt mir

M
misi_12765028
02.02.17 um 17:18

Letztendlich sollte man wohl niemanden zu irgendwas "belabern", sondern zwei Leute sollten das tun, was beide auch wirklich wollen.

(Sage ich jetzt mal so rein aus der Theorie, denn ich habe weder Anal- noch Vaginal- noch sonstigen Sex)

Sebastian

Gefällt mir

Anzeige
J
jodie_12120949
02.02.17 um 17:20
In Antwort auf misi_12765028

Ich war schon oft auf Singlepartys, wenn auch in den vergangenen Jahren kaum noch. Da läuft es eigentlich immer nach dem gleichen Schema: Single-Frauen gehen dort mit einer Freundin als moralischer Stütze hin. Wenn ich mit den beiden ins Gespräch komme, sagt die Single-Frau: "Bist nicht mein Typ", und die (gebundene) Freundin versteht nicht, warum sich keine für mich interessiert...

Sebastian

Ohne dich genau zu kennen ist es nicht wirklich möglich dafür einen Grund zu finden.
Aber da hattest vorhin geschrieben, dass du, weil du noch nie Sex hattest das nicht mehr aufholen kannst.

Und da liegt wahrscheinlich der Hund begraben.
Du fühlst dich unter Druck gesetzt und denkst dir wenn du jmd kennenlernst, jetzt oder nie. und das spüren die Frauen, in denen du sie bedrängst und es vllt zu sehr drauf ankommen lässt. Und zu schnell.
Auch spürt man als Frau sehr leicht die Verzweiflung eines Mannes diesbezüglich. Und das ist unsexy.

Wie gesagt, ich kenne dich nicht und weiß nicht und weiß nicht ob es wirklich so ist. Aber mit dem was du geschrieben hast klingt es so.

Da jemanden zu helfen ist schwierig. Ich kann dir nur den dummen Spruch geben "Mach dich locker".
Hilft dir nicht, dass weiß ich aber mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

1 -Gefällt mir

M
misi_12765028
02.02.17 um 18:42

Genau so ist es. Im Prinzip beneide ich Leute, die in der Position sind, viel Sex zu haben. Ich habe mich früher sogar ausdrücklich mit Frauen verabredet, wenn ich schon bei der Vorab-Kommunikation herausgehört oder -gelesen habe, dass diejenige da relativ locker drauf ist. Aber natürlich kam es, wie es kommen musste: Selbst Frauen, die mit vielen Männern Sex haben, wollen ausgerechnet mit mir keinen Sex haben... (Begründung: ich sei "viel zu schade dafür"

Da fühlt man sich dann schon wie der letzte Vollidiot.

Sebastian

1 -Gefällt mir

Anzeige
K
kym_12672281
02.02.17 um 19:37

Darf ich an dieser Stelle mal nachfragen, wie Du diese drei Leute kennengelernt hast? Mit 25 war ich so in etwa am Ende meines Studiums und habe damit begonnen, eine Datingline (Telefon) zu nutzen. Das mit dem Internet war damals erst am Anfang...

Sebastian

Ich habe diese Leute im echten Leben kennen gelernt. Mein erster Freund war mein Vorgesetzter, der zweite ein Klassenkamerad von meiner Mitbewohnerin und mein dritter und Bald-Ehemann, den habe ich auf einem Festival kennen gelernt, allerdings waren wir beide zu der Zeit liiert mit jeweils wem anders. Jetzt erwartr ich ein Kinf von ihm und wir sind das beste Paar der Welt. Nichts da Alltag unf so.

Gefällt mir

M
misi_12765028
02.02.17 um 20:34

Tja, ich habe keine Kollegen, keine Mitbewohner und gehe nicht auf Festivals...

Gefällt mir

Anzeige
B
baraa_12847349
06.02.17 um 12:39

Genau so ist es. Im Prinzip beneide ich Leute, die in der Position sind, viel Sex zu haben. Ich habe mich früher sogar ausdrücklich mit Frauen verabredet, wenn ich schon bei der Vorab-Kommunikation herausgehört oder -gelesen habe, dass diejenige da relativ locker drauf ist. Aber natürlich kam es, wie es kommen musste: Selbst Frauen, die mit vielen Männern Sex haben, wollen ausgerechnet mit mir keinen Sex haben... (Begründung: ich sei "viel zu schade dafür"

Da fühlt man sich dann schon wie der letzte Vollidiot.

Sebastian

was soll diese aussage? lockere frauen schlafen doch nicht mit jedem,das machen prostituierte. lockere frauen wollen einen charmanten,männlichen typ im bett. das bist du wahrscheinlich nicht.
vergleiche dich doch mit casanovas und sei ehrlich zu dir,da wirst du einige unterschiede im verhalten bemerken.

jeder kann an seinem auftretten und sogar an äusserem arbeiten(z.b kleidung,sexy figur macht schon viel aus)
machst du das? nein,bemitleidest dich selbst und schiebst den frauen die schuld zu.
lässt dich noch von deiner freundin bestätigen,von wegen sie weiss nicht woran es liegt,so ein toller typ blabla..
belüg dich weiter selbst,wirst viel erfolg damit haben

Gefällt mir

B
bineta_12241049
06.02.17 um 14:32

dann war ja viel los bei dir in den letzten 2 Jahren

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bera_12847152
06.02.17 um 18:00

Müssten so ca 5-10 anal gewesen sein. Ich finde das nicht schlimm.

1 -Gefällt mir

D
decima_12077874
06.02.17 um 18:09

2 Männer waren bis jetzt bei mir im Po drin.

1 -Gefällt mir

Anzeige
U
umut_12544399
06.02.17 um 21:52

Ich bin Mitte 40 und hatte überhaupt noch keinen Sex, obwohl ich schon sehr viele Dates hatte. Also wenn ich hier so die Erfahrungsquote der Frauen lese, dann frage ich mich, ob ich das überhaupt noch irgendwie aufholen kann...

Sebastian

Ich bin 28 w und hatte bis jetzt nur mit einem Mann Sex und es war sehr schön .er war mein erster und ich habe sehr viel mit ihm  und von ihm gelernt. Nun hatte ich  vier Jahre keinen Sex und für mich käme es nie in Frage einfach Sex zu haben nur um meine befriedung für paar Minuten zu "holen". Mein Körper ist mir mir viel zu viel wert um es mit jedem zu teilen, den ich mal sympathisch oder anziehend finde. 

2 -Gefällt mir

U
umut_12544399
06.02.17 um 21:57

Sebastian

Es ist kein Wettbewerb wer wie viele hatte. männer oder Frauen die sehr viele sexpartner hatten ,wissen später nicht mehr was wirklich wichtig in einer Partnerschaft erscheint , wenn man davor schon so früh alles erlebt hatt.der Sex wird umso schöner werden für dich wenn du auch einen  psychischen Kontakt und nicht nur einen körperlichen Kontakt mir der Person hast. 

Gefällt mir

Anzeige
O
orla_12352077
08.02.17 um 11:01

Hallo!

MfG
Miri

Ich bin 26 und hatte 22 Männer. Der älteste ist bei mir auch 56. 

1 -Gefällt mir

O
orla_12352077
08.02.17 um 11:15
In Antwort auf orla_12352077

Ich bin 26 und hatte 22 Männer. Der älteste ist bei mir auch 56. 

Anal hatte ich habe mit 18 der 22 Männer.

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
izzy_992809
08.02.17 um 11:28

Die spannende Frage hast Du aber nicht beantwortet:

Mit wievielen Kerlen hattest Du denn nun Sex/Analsex?

Gefällt mir

I
izzy_992809
08.02.17 um 11:29
In Antwort auf bera_12847152

Müssten so ca 5-10 anal gewesen sein. Ich finde das nicht schlimm.

Was sollte daran auch schlimm sein? Außer natürlich, der Sex an sich war schlimm.

Gefällt mir

Anzeige
M
marjan_12856755
08.02.17 um 12:13

also eigentlich ist es ja wirklich egal, aber wenn du vergleichen willst:
ich bin 21 und hatte mit 11 männern sex, das erste mal mit 14. 3 davon waren feste beziehungen. anal hatte ich mit 5 männern. 

3 -Gefällt mir

M
makram_883788
30.04.17 um 16:03

Ich
suche jemanden, die das geniessen kann

Gefällt mir

Anzeige
M
makram_883788
30.04.17 um 16:04
In Antwort auf marjan_12856755

also eigentlich ist es ja wirklich egal, aber wenn du vergleichen willst:
ich bin 21 und hatte mit 11 männern sex, das erste mal mit 14. 3 davon waren feste beziehungen. anal hatte ich mit 5 männern. 

Wo
finde ich eine sie, die anal sex geniessen kann? ich würde sie gerne anal verwöhnen

Gefällt mir

G
ghalib_11899433
30.04.17 um 18:15

Bin aus einer langen Beziehung gekommen (über 4 Jahre, bin jetzt 20) und hatte erst mit 2 Männern sex. Aber da ich seit einer Woche Single bin überlege ich jetzt ob ich was nachholen soll, aber glaube nicht das ich mich das traue 

Gefällt mir

Anzeige
M
makram_883788
30.04.17 um 20:24
In Antwort auf ghalib_11899433

Bin aus einer langen Beziehung gekommen (über 4 Jahre, bin jetzt 20) und hatte erst mit 2 Männern sex. Aber da ich seit einer Woche Single bin überlege ich jetzt ob ich was nachholen soll, aber glaube nicht das ich mich das traue 

Und
wie und wo verwöhnst du dich wenn du aleine bist? erregt es dich oder idt es abstossend wenn du dein po verwöhnst?. bitte pn

1 -Gefällt mir

E
evita_11846363
30.04.17 um 23:52

Hallo!

MfG
Miri

Bin 29
Hatte mit ca 20 verschiedenen kerlen analsex
Jüngste denke 19
Älteste anfang 60

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
marian_12124149
16.07.17 um 7:08
In Antwort auf makram_883788

Hallo
was bewegt dich dazu . anal sex zu haben? gefällt es dir, oder machst du es dem partner zu liebe? kannst du anal sex geniessen?

Hallo. Bin neu in der Runde und finde das Analsex so ein vertrauensding ist. Ist ja nur meine persönliche Meinung. ..

1 -Gefällt mir

S
silvan_12940072
16.07.17 um 7:40

Wieso traust du dich nicht, was hält dich an davon, wovor hast du Angst?

Gefällt mir

Anzeige
M
makram_883788
26.07.17 um 5:34
In Antwort auf izzy_992809

Die spannende Frage hast Du aber nicht beantwortet:

Mit wievielen Kerlen hattest Du denn nun Sex/Analsex?

Mit keinem
ich stehe nicht auf kerle

Gefällt mir

M
makram_883788
27.08.17 um 11:10
In Antwort auf makram_883788

Und
wie und wo verwöhnst du dich wenn du aleine bist? erregt es dich oder idt es abstossend wenn du dein po verwöhnst?. bitte pn

Gefällt mir

Anzeige
M
makram_883788
27.08.17 um 11:11

wiso nicht, lebe deine fantasien wenn möglich. trau dich. und du bist zufriedener

Gefällt mir

Anzeige