Forum / Sex & Verhütung

Mit wie vielen Jahren hattet ihr das erste mal?

Letzte Nachricht: 2. Mai 2012 um 15:25
24.02.12 um 18:41

Mich würde es nur echt mal interressieren mit wie vielen Jahren ihr das erste mal hattet (ich will so ungefähr mit 14-15 Jahren).

Mehr lesen

25.04.12 um 0:27


14 find ich echt jung für sex. meine kleine schwester ist 14 und Gott bewahre XD aso ich hatte es mit 16 was ich eigendlich ein ziemlich gutes alter finde. aber fakt ist: wenn du den jungen deiner träume findest ist es egal ob du 14 oder 20 bist spar dir dein erstes mal für den richtigen jungen auf, es lohnt sich und du wirst es nie vergessen.

Gefällt mir

29.04.12 um 9:59


Mit 21 und ich habe nie bereut, daß es so spät war, denn es war mit dem Mann, den ich später geheiratet habe.
Damit will ich natürlich nicht sagen, jeder sollte so lange warten, aber 14 finde ich definitiv sehr früh.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.05.12 um 15:25

Mit 15.
sie war aber schon älter und keine Jungfrau mehr...

Ich denke das hat nichts mit dem Alter zu tun, wenn man neugierig ist und es probieren will, oder wenn man einen Partner hat mit dem man es tun will, dann macht man es einfach. Manche machens mit 11, andere erst mit Mitte/Ende Zwanzig, das ist verschieden...

Gefällt mir