Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mit wie viel Jahren hattet ihr das erste mal Sex?

Mit wie viel Jahren hattet ihr das erste mal Sex?

20. Dezember 2011 um 19:34 Letzte Antwort: 1. Januar 2012 um 21:30

Mit wie viel Jahren hattet ihr das erste mal Sex? Würde mich interessieren, weil mein Sohn ist 15 und ich habe das Gefühl das er es mit Sex zutun hat. Jetzt würde mich von euch interessieren ob es normal in dem alter ist oder wie ihr das seht. Und in welcher Art haben Kinder (Jugendliche) Sex, Sexualität wenn sie 15 Jahre alt sind?

Bitte um Antwort, ist wirklich wichtig für mich.

DANKE!

Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 19:36

Normal
mein 1. mal war mit 14

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 19:56

Also
Ich hatte das erste mal mit 16 15 finde ich geht auch da hatte ich das erste mal geblasen.

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 20:39

Mit
17 - aber heutzutage ist alles etwas früher.

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 22:04

Dann bin ich aber spät
mein erstes mal mit 18.. aber sexuelle erfahrungen schon wesentlich früher.

Gefällt mir
21. Dezember 2011 um 0:06


verrate ich nicht!


aber mal so nebenbei:

du bist 20 jahre alt und
hast einen 15 jährigen sohn

Gefällt mir
21. Dezember 2011 um 8:13

Ich hatte das erste Mal
mit 13, und finde das überhaupt nicht schlimm, auch im Nachhinein nicht.

Es kommt nicht auf das Alter an, sondern darauf, ob man reif genug dafür ist. Für Deinen Sohn kann ich das natürlich nicht beurteilen. Aber als Mann denke ich wird er ohnehin eher nicht Gefahr laufen, sexuell missbraucht zu werden, also klär ihn lieber auf, wie er sicher verütet.

Gefällt mir
1. Januar 2012 um 21:30
In Antwort auf saburo_12955697


verrate ich nicht!


aber mal so nebenbei:

du bist 20 jahre alt und
hast einen 15 jährigen sohn

Stevsohn
Er ist mein Stevsohn!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers