Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit welcher Stellung habt ihr den besten Sex?

Mit welcher Stellung habt ihr den besten Sex?

20. März 2007 um 14:29

Meine Frage: Was ist eure Lieblingsstellung?
Welche benutzt ihr am häufigsten?
Mit welcher Stellung habt ihr die intensivsten Orgasmen?(Hier sind sowohl Männer als auch Frauen gefragt!)
Welche Stellungen würdet ihr gerne mal ausprobieren?
etc. etc. etc.
Freue mich schon auf Antworten

20. März 2007 um 14:43

Los
Nicht so schüchtern..
Ich bin neugierig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 14:50

Solche Fragen
gibt es zwar schon zu genüge hier, aber wenn es dich glücklich macht......

Was ist eure Lieblingsstellung?
Doggy-Style
Welche benutzt ihr am häufigsten?
Doggy-Style
Mit welcher Stellung habt ihr die intensivsten Orgasmen?(Hier sind sowohl Männer als auch Frauen gefragt!)
Doggy-Style
Welche Stellungen würdet ihr gerne mal ausprobieren?
Hmmm.....ich glaub alle Stellungen die ich wollte hab ich schon gemacht

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 14:51
In Antwort auf sonnie_12438605

Solche Fragen
gibt es zwar schon zu genüge hier, aber wenn es dich glücklich macht......

Was ist eure Lieblingsstellung?
Doggy-Style
Welche benutzt ihr am häufigsten?
Doggy-Style
Mit welcher Stellung habt ihr die intensivsten Orgasmen?(Hier sind sowohl Männer als auch Frauen gefragt!)
Doggy-Style
Welche Stellungen würdet ihr gerne mal ausprobieren?
Hmmm.....ich glaub alle Stellungen die ich wollte hab ich schon gemacht

Tja,
da kann ich mich eigentlich nur anschließen

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 15:00

Ich schließe mich an
von hinten =)

und gerne ausprobieren... hm... hab eigentlich schon alles durch was ich wollte... frag in ein paar jahren nochmal, vielleicht ist bis dahin nochwas dazu gekommen, wer weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 15:09

Meine lieblingsstellung
ist:wenn ich auf ihn liege und wenn er mich von hinten nimmt

am häufigsten:siehe oben

den intensivsten orgasmus habe ich wenn ich auf ihn liege.

und welche ich mal ausprobieren würde:bis jetzt hab ich alle ausprobiert die ich machen wollte

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 16:30

Hi
ich liebe die stellung in dem er unter mir liegt und mich l....und die 69er,den intensivsten orgasmus habe ich wenn ich ihn reite.kenne schon alle

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 17:15

Du sockenpuppe
dir fällt auch nix neues ein, was?

witch

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 21:46
In Antwort auf rsza_12643884

Los
Nicht so schüchtern..
Ich bin neugierig!

Okay
wenn Er mich hochhebt, ich mich mit meinen beinen an ihn klammere und.....karambaaa.. *g*
Auf auf nem Stuhl.Er sitzt, ich setz mich auf ihn.....ist hammer...

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 21:54

Ganz unterschiedlich...
bin da eigentlich für alles offen... entwerder mein freund hat mal eine idee oder ich...
bzw es ergibt sich ...
dann wird einfach was ausprobiert...
richtig viel spaß machen mir viele... so auf m schreibtisch ist super...
aber am meisten bringts mir doch in der missionarsstellnug wenn cih mich einfach gehen lassen kann... oder von hinten wenn ich auf dem bauch liege und er sich über mich beugt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 22:23

Hab noch was geiles!!(wurde noch net genannt^^)
In der Badewanne!! *hihi*
das wäre dann zwar auch reiterstekkung aber immerhin im wasser

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2007 um 19:54

Stellungen
Ich mag es am liebsten, wenn wir beide auf der Seite liegen und ich das obere Bein über ihn lege. Hat bestimmt auch einen Namen, aber ich kenne mich damit nicht so aus... Auf jeden Fall fühlt sich das "enger" an als die Missionarsstellung, wenn Ihr versteht, was ich meine. Oder ich liege auf dem Sofa, und er kniet davor auf dem Boden.
Was ich gerne mal ausprobieren würde, ist die schon beschriebene Stellung mit dem Stuhl. Aber ich hätte Angst, umzukippen *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 18:26
In Antwort auf sonnie_12438605

Solche Fragen
gibt es zwar schon zu genüge hier, aber wenn es dich glücklich macht......

Was ist eure Lieblingsstellung?
Doggy-Style
Welche benutzt ihr am häufigsten?
Doggy-Style
Mit welcher Stellung habt ihr die intensivsten Orgasmen?(Hier sind sowohl Männer als auch Frauen gefragt!)
Doggy-Style
Welche Stellungen würdet ihr gerne mal ausprobieren?
Hmmm.....ich glaub alle Stellungen die ich wollte hab ich schon gemacht

"dumme" frage mal...
nur mal so ne dumme frage weil ich mich mit den stellungen im einzelnen noch net so beschäftigt habe: Doggy style ist von hinten aber nicht das "von hinten" im sinne von in pooo sondern halt normal ne? wäre toll wenn mir einer ne ernste antwort geben könnte. dankee...

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 19:57
In Antwort auf neza_12339869

"dumme" frage mal...
nur mal so ne dumme frage weil ich mich mit den stellungen im einzelnen noch net so beschäftigt habe: Doggy style ist von hinten aber nicht das "von hinten" im sinne von in pooo sondern halt normal ne? wäre toll wenn mir einer ne ernste antwort geben könnte. dankee...

JOOO!!
...doggystyle: von hinten in die Vagina!

Pass auf dasse das richtige Loch triffst! ;I :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 22:20

Ich sag nur liebesschaukel
In einer liebesschaukel war es bis jetzt am geilsten. Einfach nach hinten lehne und er über mir. Ist geil, wie das alles schaukelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 20:35
In Antwort auf rsza_12643884

Los
Nicht so schüchtern..
Ich bin neugierig!

..me too..

von hinten find ich ebenfalls total geil.
oder halt die "langweillige" missionar find ich nicht ohne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 14:12

Find
ich acuh von hinten is so richtig geil das mcaht mich voll "wuschig2^^ naja ich finds aba cauh gei wenn ich meine beine hoch nehme sie auf seinen schultern packe und er dann in mich eindring is auch sau geil sonst acuh eig immer von hinten oder ich auf ihm den besten bekommt man bei doggy styl da schließ cih mich an habt ihr noch was außergewöhnlcihes ausprob. oda nur das normale programm halt??
lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 12:55

Aus meinem Nähkästchen...
Was ist eure Lieblingsstellung?
--> Missionar - ich geh ab wie ne Rakete (und ja - es gibt einen vaginalen Orgasmus)

Welche benutzt ihr am häufigsten?
--> Reiter, Doggy, anal, zum Finale immer Missionar

Mit welcher Stellung habt ihr die intensivsten Orgasmen?(Hier sind sowohl Männer als auch Frauen gefragt!)
--> good old Missionar

Welche Stellungen würdet ihr gerne mal ausprobieren?
etc. etc. etc.
--> Stellungen keine mehr, aber unbedingt mit ner Frau, oder im Freien, oder Orgien-mäßig mit mehreren....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 12:32
In Antwort auf tmmea_12970397

Tja,
da kann ich mich eigentlich nur anschließen

Eindeutig....
REITER

und das in allen lebenslagen... auf dem Bett, der Cauch, im Auto und natürlich auf dem Schreibtischstuhl ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 23:11

Stellung!
Nur in den Arsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 23:12

Doggy.
Du Sau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 4:17

Welche w will neue erfahrungen
cheee@hotmail.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 18:07

...
Meine Frage: Was ist eure Lieblingsstellung?
-> ich liegend auf dem bauch, er über mir..also doggy, nur im liegen
Welche benutzt ihr am häufigsten?
->reiter, missionar, löffelchen, doggy...
Mit welcher Stellung habt ihr die intensivsten Orgasmen?
-> löffelchen
Welche Stellungen würdet ihr gerne mal ausprobieren?
-> hm da gibts noch genug...im sitzen aufm stuhl z.b.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 22:43
In Antwort auf misssecret

Okay
wenn Er mich hochhebt, ich mich mit meinen beinen an ihn klammere und.....karambaaa.. *g*
Auf auf nem Stuhl.Er sitzt, ich setz mich auf ihn.....ist hammer...

Also
hab keine lieblingsstellung aber mehrere die einfach standart sind ; D

doggy : D
von hinten im stehen (auch unter der dusche total geil)
und reiter wenn er sich dann aufrichtet und meine nippels (; D) leckt,suagt & küsst : D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 14:08

Schreibtisch....
... er vor mir besser gehts kaum... naja, doggy ist auch sehr gut und die gute alte missionarstellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2009 um 22:30


ich mags ganz gern wenn sie auf dem bauch liegt und ich von hinten in sie eindringe...reiten, also in meinem fall geritten werden, ist auch gut. da kann man schön an den brüsten spielen

aber am allerliebsten ist es mir wenn sie auf meinem gesicht sitzt und sich bewegt, das turnt unheimlich an...mich zumindest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 14:47

Jaja
also festlegen kann man sich da schlecht zum vorspiel finde ich die 69 ger stellung super, die kerze ist auch genial wenn man schlecht zum orgasmus kommt, gibt ja tage an denen es so ist. doggy ist super vor allem wenn er an den haaren zieht dabei was auch geil ist wenn sie auf der seite liegt, das bein anzieht und er davor kniet(bzw. dahinter ) ich find die reiter ist zum anheizen ganz witzig aber zum richtigen orgasmus ist sie nicht zu gebrauchen...liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2009 um 14:51

...
Ich find die 69 stellung geil, der favorit meiner freundin ist aber die Hündchenstellung.
Auch die Missionarsstellung ist zu empfehlen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2009 um 14:57

Mein Tipp
Doggy style vor einem Spiegel. Ein Erlebnis, sich dabei im Spiegel zu sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 11:43

....je nach Stimmung....
.....wenn ich mal passiv bleiben möchte, dann die Reiterstellung..... wenn Frau dazu noch gelenkig ist, und dabei auf den Füßen steht, das ich alles genau sehen kann, um so geiler.

Aktiv mag ich dann Doggy....... und richtig heiß wird es bei 69

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 5:28

Einfach und gut
Am liebsten Missionar, auch wenns vllt nicht so spannend klingt aber ich find sie am besten und ja, es gibt einen vaginalen Orgasmus den bekomm ich aber auch nur in der Stellung und mit entsprechender Geschwindigkeit...
Reiter hingegen mag ich komischerweise nicht gern. ich les imemr, dass Frauen so auf die Reiterstellung stehen, ist bei mir irgendwie gar nicht der Fall.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 20:12

Meine Antworten
Lieblingsstellung(en): Reiter und Wiegestellung
Am häufigesten benutzt: Missionarstellung
Stellung mit Orgasmus: Missionarstellung
Stellungen, die ich gerne mal ausprobieren würde: Kerze und "upside down"

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 20:53

Wheelbarrow ist sehrt schön
findet Ihr ganz weitr unten in der Liste
http://www.sexinfo101.com/sp_index.shtml

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 10:13

Mit welcher Stellung habt ihr den besten Sex?
Beide Sitzen Sie auf mir, oder sie liegt auf dem Bauch und ich nehme sie von hinten, so erreiche ich Ihren G-Punkt.!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 9:08

Brauche Nachhilfe
Hey

also kann mir jemand mal erklären, was ihr unter der Stellung "Kerze" versteht^..??

Und da mach ich doch auch gleich mit:

Was ist eure Lieblingsstellung?
romantisch-"side to side" (Missionar seitlich), da kann man jeden Zentimeter des anderen spüren;
wild/leidenschaftlich-Reiterstellung, Doggy(sitzen/liegen/stehen)

Welche benutzt ihr am häufigsten?
hmmm ... ziemlich abwechslungsreich bei uns vll. Missionar/Reiter

Mit welcher Stellung habt ihr die intensivsten Orgasmen?
ich bin w; benötige zusärtliche Stimulation -> Reiterstellung (da kann er oder ich) oder Missionar (ich)

Welche Stellungen würdet ihr gerne mal ausprobieren?
69 (sie oben und inna "Brücke" - wird auf der immer wieder verlinkten Seite Golden Gate genannt) ... ansonsten eher scharf auf neue Orte und Praktiken als Stellungen^

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 15:43

Also bei mir....
ist das Gefühl am besten wenn ich es von Hinten bekomme oder ich mich auf seinen Penis mit den Beinen angewinckelt hocke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 20:15

Da gibt's viele
Doggy-Style, sie hockt, steht oder liegt, Löffelchen, eine Hand um ihren Oberschenkel und Gas geben, grins, sie hockt vor oder rücklings drauf. Missionar, sie Beine geschlossen.....am meisten ?? Immer wieder anders, hauptsache beide haben gerade Bock drauf !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 20:33


Was ist eure Lieblingsstellung? Missionar oder Doggy *.*
Welche benutzt ihr am häufigsten? Missionar, Reiter
Mit welcher Stellung habt ihr die intensivsten Orgasmen? Missionar, da es einen vaginalen Orgasmus gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 8:21

Mit welcher Stellung .....
Mal abgesehen von den bekannten und meist
praktizierten Stellungen, mal eine andere.
Beide sitzen sich nackt gegenüber und rücken
ganz eng zusammen. Frau spreizt ihre Beine
und legt ihre Oberschenkel auf die des
Partners. Sie hebt leicht ihr Becken und
führt den Penis ein. Die Bewegungen sind
bei dieser Position zwar eingeschränkt, aber das gegenseitige Spüren in dieser
Position ist ganz einfach der Hammer.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 12:28

Stellung
also ich mag die 69 Stellung, außerdem reite ich sehr, sehr gerne. Aber auch seitlich, von hinten. Besonders geil finde ich den Sex in der Küche, wenn er mich stehend von hinten nimmt, mich auf den Tisch legt, mich leckt usw...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 4:38

Im stehen
...Beine um mich geschlungen...Ich Hände auf ihren Po...herrlich!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 9:17

In welcher Stellung ....
Abwechselnd in beide Öffnungen ?
Hätte da Bedenken, nicht nur aus hygienischen Gründen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 20:03

Doggystyle..
Ich komme am besten wenn mein freund mich von hinten nimmt. Noch geiler wird es wenn er mich dann gleichzeitig mit der Hand verwöhnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2011 um 22:39

Lieblingsstellung
Doggy und Reiterstellung.

Doggy macht mehr spaß aber Reiterstellung ist intensiver !

Am Liebsten mag ich es wenn er mich überrascht beim Abwaschen oder so und dann in der Doggy stellung nimmt, wenn es dann auch noch weiter geht ... ist mein Traum wahr !


was ich gern ausprobieren würd ?
fällt mir grad nix ein hab schon alles was ich wollte probiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2011 um 23:33

Doggystyle
Doggystyle ist meine Lieblingsstellung und ich mache es wohl auch am häufigsten so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2011 um 14:06

Doggystyle2
von hinten im doggystyle ist für mann einfach die schönste stellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2011 um 14:42
In Antwort auf chesed_12514209

Wheelbarrow ist sehrt schön
findet Ihr ganz weitr unten in der Liste
http://www.sexinfo101.com/sp_index.shtml

Schön
musst aber sehr sportlich sein

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2011 um 19:57

Wenn Sie auf meinem Wohnmobiltisch liegt....

... mit dem Rücken und Po auf dem gut gepolsterten Tisch, den Po und die Füsse an der Tischkante, die Beine gespreizt. Das ist immer einfach geil. Vor allen Dingen, wenn man sie erst einmal ganz gründlich mit der Zunge verwöhnen darf, ehe man dann ihr "Himmelreich" genießt.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. November 2011 um 20:14
In Antwort auf jussi_12568755

Wenn Sie auf meinem Wohnmobiltisch liegt....

... mit dem Rücken und Po auf dem gut gepolsterten Tisch, den Po und die Füsse an der Tischkante, die Beine gespreizt. Das ist immer einfach geil. Vor allen Dingen, wenn man sie erst einmal ganz gründlich mit der Zunge verwöhnen darf, ehe man dann ihr "Himmelreich" genießt.

--
klingt sehr erotisch und geil
muss ich mal probieren (auf dem wohnzimmertisch)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2012 um 16:41

Doggy, wie die meisten hier.
Am allergeilsten wenn sich meine Frau noch morgens schnell die Haare am Waschbecken wäscht.
Sie steht dann in Unterwäsche, tiefgebeugt, mit dem Kopf unter dem Wasserhahn. Dann mal schnell von hinten den Slip zur seite geschoben und ..., einfach

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Plötzlich andere Nebenwirkungen der Pille
Von: dieparanoide
neu
3. September um 23:28
Hormonspirale und fester Schleim
Von: bluehearted
neu
3. September um 17:27
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen