Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit welcher Pille nehme ich ZU???

Mit welcher Pille nehme ich ZU???

11. Mai 2010 um 20:41

Hey ihr Lieben,

das klingt komisch, aber ich suche eine Pille, bei der man an Gewicht zulegt.
Ich nehme sehr schwer zu, möchte das aber.
Und wäre auch für meine Gesundheit besser^^
Also hoffe ihr könnt mir helfen??

Danke
Lg

11. Mai 2010 um 21:04

^^
das problem ist ja, ich kann essen was ich will, ich nehme nicht zu^^ und mit meiner derzeitigen pille nehme ich nicht zu^^
hätte gern eine, mit der man etwas zulegt..
weil ich echt schon an der grenze bin^^
)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 21:14

Hilfe xD
neee ich bin kerngesund
hab nur nen viiiiiel zu guten stoffwechsel..
liegt bisschen in meinen genen xD
also mir fehlt nichts und ich kenne auch keine nebenwirkungen von der pille..^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 16:43

Hmm
Denke aber, dass eine Frau, die die Pille nimmt und regelmäßig Sport treibt mehr Muskelmasse aufbaut, als eine, die die Pille nicht nimmt, aber keinen Sport treibt.
Das Frauen mit Pille nicht so einfach Muskeln aufbauen, wie Frauen ohne Pille stimmt zwar, das hängt aber auch von der Dosierung der Pille ab und der Frau, die sie einnimmt.
Es wirkt ja nicht jede Pille bei jeder Frau gleich. Bei der einen wird mehr Testosteron unterdrückt, bei der anderen weniger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 18:25

...
Ja, den Artikel habe ich schonmal gelesen. Das Muskelwachstum wird gehemmt, aber nicht verhindert. Wenn man z.B. keinen Sport treibt, verliert man ohnehin an Muskelmasse, egal ob mit oder ohne Pille.
Ich denke schon, dass die Dosierung da eine Rolle spielt, das Gestagen ist ja, welches das Muskelaufbauende Hormon Testosteron prozentual an sich bindet und die Östrogene können Wassereinlagerungen verursachen.
Ich kenne viele Frauen, die schon abgenommen haben, obwohl sie die Pille nahmen.
Trotz Sport zugenommen? Muskelmasse vielleicht, aber Fett bestimmt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 18:30

Hm...
also kenne viele die von der Belara bis zu 10 kg zugenommen haben!!

Nehme seit 2 Monaten die Valette seitdem hab ich auch bisschen zugelegt bis jetzt aber nur 2kg...!

Davor hatte ich die Bella Hexal und Aida bei den beiden hab ich nicht zugenommen... aber ist bei jeder Frau ja anders!!

Lg Sissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club