Home / Forum / Sex & Verhütung / mit welcher Person hättet ihr gerne Sex

mit welcher Person hättet ihr gerne Sex

3. April 2018 um 9:56

mit welcher Frau oder Männ hättet ihr gerne Sex (ausser mit eurem eigenen Partner)?

3. April 2018 um 10:12

Irgendwie haben diese Art von Fantasien im Laufe der Zeit immer mehr nachgelassen. Heute träume ich nicht von anderen Frauen, sondern ich stelle mir vor, was ich alles mit MEINER Freundin anstelle.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 10:30
In Antwort auf tiger518

mit welcher Frau oder Männ hättet ihr gerne Sex (ausser mit eurem eigenen Partner)?

Ich muß da nichts vorstellen , ich liebe den Sex mit meiner Frau . Weiß nicht was an einer anderen besser sein soll .

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 12:42

Nicht nur der Glorienschein, sondern auch evtl. Wunschvorstellungen, die man in die Person projiziert und am Ende sind die Personen doch ganz anders, als man es sich immer vorstellt und das in jeder Hinsicht.

Hinter jedem Promi oder anderen Person steht ein Mensch mit allen Vor- und Nachteilen, Sorgen, Ängsten und vielen anderem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 12:43

Solche Gedankenexperimente sind auch wichtig und OK, solange man sie nicht in die Tat umsetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 12:45
In Antwort auf tiger518

mit welcher Frau oder Männ hättet ihr gerne Sex (ausser mit eurem eigenen Partner)?

KATE DENNINGS. Aber da meine Frau die Kat Dennings aus dem Nordschwarzwald ist habe ich eh alles richtig gemacht.  

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 12:52

Sie hat ihre Lippen und sogar noch mehr Oberweite, nämlich 85 F. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 13:16

Große Brüste scheinen schon ziemlich beliebt zu sein ... ich habe auch viele Kumpels, die auf große Brüste stehen ... allerdings gibt's auch andere Meinungen.

Ich persönlich bin kein überzeugter Fan großer Brüste. Die finde ich ehrlich gesagt meist optisch nicht sehr ansprechend. Es gibt wenige Fälle wo ich sagen würde, dass ich das schön finde oder dass es ansprechend aussieht. Bin eher Fan der ordentlichen Hand voll oder der sportlichen Variante. Das sieht meiner bescheidenen Meinung nach meist besser aus als wenn es viel ist.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 13:28

Tja, aber genau das trifft auf mich zu. Meine Freundin würde sich gerne die Brüste vergrößern lassen aber ich bin vehement dagegen. 

Riesenbusen verursachen bei mir Albträume 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 13:40

Alles klar, dann weiss ich nun, dass es potenziell doch mehr als eine passende Frau für mich geben könnte.

Du sagst es, die Relation muss stimmen und es muss zum Gesamtbild passen. Ich würde von vornherein nix verneinen, denn es muss zum Gesamtbild passen. Insgesamt finde ich aber eher die bereits erwähnten Formen in meiner Sicht ästhetischer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 16:10

Passend ... naja, evtl. wärst Du ja auch so noch ganz nett, also zu ertragen!

Ich verstehe ehrlichgesagt nicht nur diesen Größentick bei Frauen und den Brüsten nicht, ich verstehe da auch viele andere Dinge nicht.
Mir fehlt auch irgendwie komplett das Verständnis für Frauen die sich ihre komplette natürliche Schönheit mit Schminke zukleistern. Ein bischen Make-Up ist ja OK, für besondere Anlässe oder ne Party auch mal was Ausgefallenes oder starkes Make-Up ... aber für den Alltag?! Ich hab eine Kollegin die von Natur aus wirklich hübsch ist und die kleistert sich jeden Tag so dermaßen zu ... als wolle sie auf ein Filmset ... da fehlt mir leider jegliches Verständnis. Aber die zieht auch Klamotten an, die für den Job wirklich unangemessen sind.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 16:26

Prima, Du scheinst ja vorzeigbar zu sein!

Wenn man die eine Nachbarin manchmal auf dem Weg ins Büro und am Samstagmorgen beim Brötchenholen sieht glaubt man auch nicht, dass das ein und die selbse Person ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2018 um 0:13

Sind das dann so richtige Fantasien/Tagträumereien mit reinen Akten oder ganzen Szenen und Setting oder eher so ein aussuchen ala Klum ja, Rihanna ja, Lena Meyer-Landrut NEIN! ... ???

Also ganze Geschichten, so kurze Story-Flashs oder wirklich nur ein denkbar ja, denkbar nein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2018 um 8:31

Mit deiner Frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2018 um 10:37

Schmutzige Geheimnisse für einen sind meist schöner als die Realität!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2018 um 10:41
In Antwort auf fallingdeep83

Schmutzige Geheimnisse für einen sind meist schöner als die Realität!

gebe ich dir vollkommen recht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2018 um 11:46

Nein nicht nur, im Nordschwarzwald ist das so gut wie Standard. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2018 um 14:07

Männer in Machtpositionen *hust*Geld*hust* üben eine ungeheure Anziehungskraft auf Frauen aus! ... wieso also nicht? ... und evtl. fährt ja auch jmd. auf die Fönwelle, Selbstbräuner und Sonnenstudios ab?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2018 um 20:35

Justin Biber 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April um 17:11
In Antwort auf tiger518

mit welcher Frau oder Männ hättet ihr gerne Sex (ausser mit eurem eigenen Partner)?

Ich würde es gerne mal mit dem Freund von meienr Freundin Solveig machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April um 19:56

Mit meinem Nachbarn 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April um 20:21
In Antwort auf miramia

Mit meinem Nachbarn 

Schade daß Du nicht meine Nachbarin bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April um 0:15

Bin seit über 10 Jahren mit meiner Frau zusammen sind leidenschaftliche Zwinger aber seit ca 1 Jahr denke ich viel an den Sex mit meiner vorherigen Frau 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April um 0:35

Ich denke an niemand Bestimmtes. Aber ab und an begegne ich Frauen, wo ich mir durchaus vorstellen könnte, mit derjenigen Sex zu haben.... Oftmals ist es das Unbekannte, anonyme, was den Reiz ausmacht.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April um 8:08
In Antwort auf menschoid

Tja, aber genau das trifft auf mich zu. Meine Freundin würde sich gerne die Brüste vergrößern lassen aber ich bin vehement dagegen. 

Riesenbusen verursachen bei mir Albträume 

Genau, lieber eine straffe Hand voll. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April um 9:04

Einer Elfenfrau mit spitzen Ohren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April um 14:39

bei mir gibt es nicht "die eine" person, mit der ich gerne mal sex hätte, es gibt sehr viele bei denen der wusnch besteht. egal ob es jemand aus dem privaten umfeld (bekanntenkreis) ist oder jemand prominentes.
bei den promis gibt es eine spezielle frau bei der mich der gedanke ganz besonders reizt, aber das würde niemand ernst nehmen, wenn ich das hier schreibe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April um 20:59

Bei mir ist es nicht umbedinngt eine spezielle Frau, mit der ich gerne Sex haben möchte.
Aber ab und zu laufen mir schon mal Frauen über den Weg, wo ich denke
" der würde ich ihn gerne leihen "  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April um 7:02

Ich bin mit meinem Mann seit 10 Jahren zusammen. Aber hin und wieder hab ich schon den Gedanken mit verschiedenen Männern... Ein ehemaliger Schulfreund, ein Arbeitskollege, ein Kumpel von mir - da gibts einige

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April um 8:07

10 Jahre Ehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April um 9:20

Wem sagst du das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April um 10:39

Liebe leserin,
du hast es verstanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April um 11:29
In Antwort auf tiger518

mit welcher Frau oder Männ hättet ihr gerne Sex (ausser mit eurem eigenen Partner)?

Mit meinem Nachbarn

Wobei ich mir da nicht so ganz sicher bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April um 11:17

Ja, ein 3er währe mal interessant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April um 13:05

Ich finde Fabian Hambüchen und Sophia Thomalla ziemlich lecker. Entweder einzeln oder beide gleichzeitig.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April um 17:17

Außerdem geht mein Kopfkino bei Manuel Neuer und Ruby O. Fee an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April um 18:44

Annette Frier kann ich mir im Bett überhaupt nicht vorstellen aber mit Ruth Moschner kann man ganz bestimmt viel Spaß haben. Die Anderen kenne ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April um 23:50

hätte gerne welchen mit den zwei Partnerinnen meiner Bekannten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April um 23:55

Hast du einen Mann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April um 13:58

im Kopfkino Kirsten Stewart, Tailor Swift, Laura Papendick.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April um 21:14

Amanda Peet, natürlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April um 22:32
In Antwort auf tiger518

mit welcher Frau oder Männ hättet ihr gerne Sex (ausser mit eurem eigenen Partner)?

Mit mir selbst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai um 21:56

Mit einem Typen in den ich vor vielen Jahren sehr verknallt war. Leider kam es nicht zum Sex. Aber irgendwie hätte ich gerne gewusst, wie es mit ihm wohl gewesen wäre🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai um 13:42
In Antwort auf tiger518

mit welcher Frau oder Männ hättet ihr gerne Sex (ausser mit eurem eigenen Partner)?

Wenn ich es mir aussuchen könnte, und es hier & jeztz sein sollte.
Würde ich Anja sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai um 13:49

Das ist momentan meine Physiotherabeutin, weil sie eine hübsche, kluge, lustige, liebe Frau ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai um 20:19

Außer der eigenen Partnerin? Hmm... die Ex? ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai um 16:36

Angela Merkel. 

Ich würde gerne ihren Gesichtsausdruck dabei beobachten und, ganz wichtig, ich würde gerne wissen, wie sie sich danach gibt. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai um 16:48
In Antwort auf tiger518

mit welcher Frau oder Männ hättet ihr gerne Sex (ausser mit eurem eigenen Partner)?

Mit Thor = Chris Hemsworth den finde ich hot


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai um 18:05

wer sol das sein ? kenne ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai um 19:29

ok, verstehe.
Hähähäh, luzifer hat sicher eine lange Zunge 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Selbstbefriedigung Männer
Von: tiger518
neu
16. Januar 2015 um 10:03
Eigenes Sperma lecken
Von: tiger518
neu
4. Februar 2014 um 16:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook