Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit welchem Alter das erste mal?

Mit welchem Alter das erste mal?

9. November 2014 um 16:31

Hi, ich hab mal ne Frage an euch. Ich bin mitte 15 und will unbedingt mein erstes mal haben. Ich fühl mich reif dafür, denk aber das ich zu jung bin weil mir meine Mutter das immer so eingeredet hat.. Wann hattet ihr euer erstes mal und wann denkt ihr ist man reif/alt genug dafür?

9. November 2014 um 18:27

Ja
Ja, ich glaube man ist reif dafür wenn man es von sich aus unbedingt will und da das ja bei dir so ist kann ichs dir nur empfehlen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2014 um 21:23
In Antwort auf gul_12308951

Ja
Ja, ich glaube man ist reif dafür wenn man es von sich aus unbedingt will und da das ja bei dir so ist kann ichs dir nur empfehlen
Lg

Danke
für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2014 um 22:07
In Antwort auf barbra_12118517

Danke
für deine Antwort

Du
entscheidest ob und wan und mit wem las dier nixs einreden das mch sehr fil spas haste den schohn jemanden?
ps war recht früh dran 12,5 habs nie bereut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2014 um 21:21
In Antwort auf 1995lola

Du
entscheidest ob und wan und mit wem las dier nixs einreden das mch sehr fil spas haste den schohn jemanden?
ps war recht früh dran 12,5 habs nie bereut

Wenn du den richtigen gefunden hast probier es...
Bin jetzt 16 und hatte mein erstes mal recht spontan mit 15 mit meiner besten freundin. WaR sehr schön
Wir kannten uns schon lange und wollten es beide.
Wir sind nicht zusammen aber sie übernachtet recht häufig bei mir und dann haben wir auch sex. Wir haben schon viele stellungen und auch häteren sex ausprobiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2014 um 18:36

Das erste Mal
Hey,
ich denke, wenn du dich bereit fühlst und alles stimmt, dann ist es der richtige Zeitpunkt.
Ich hatte erst mit 24 mein erstes Mal und ich bin froh, das ich so lange gewartet habe, da ich einfach bis dato nimand gefunden habe, der zu mir passt. Es sollte schon mit jemanden sein, bei dem du dich wohl fühlst, sonst klappts hinten und vorne nicht. So bei mir jedenfalls.
Und wenn es beim ersten Mal nicht gerade klappt, wie mann sich es erträumt hat, dann probier weiter, es wird immer besser.

Alles Liebe Maladas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2014 um 19:33

Hi Du..
..ich denke genau so wie die anderen, mehr ist da auch nicht. Aber ich bin auch noch Jungfrau und fast 17, aber nicht weil ich nicht will :P. Nagut, man liest sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2014 um 20:51

Unkompliziert
Ich zum Beispiel noch gar nicht und ich bin 21. Aber du solltest dein erstes mal nicht herbei zwingen. ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 17:30

...
War 14...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 18:09

Hast du einen Freund?
Die Reife für das erste Mal kann man an keinem Alter festmachen.Manche sind es mit 15,andere erst mit 17.beides ist auch vollkommen ok.
Bei dir klingt das aber eher nach "oh,ich bin schon 15 und ich sollte endlich mal,damit ich mitreden kann" und dann solltest du es auf jeden Fall noch sein lassen.
Du kannst noch den Rest deines Lebens Sex haben,also würde es auch nichts ausmachen,wenn du noch ein Jahr wartest bis du z.B. einen festen Freund hast,mit dem du Sex haben willst,weil du ihn willst,und nicht,weil du es auch einfach mal gemacht haben willst.

Einfach so mal Sex mit jemandem haben ist auch ok,aber sollte meiner Meinung nach nicht beim ersten mal der Fall sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 20:55
In Antwort auf shushu111

Hast du einen Freund?
Die Reife für das erste Mal kann man an keinem Alter festmachen.Manche sind es mit 15,andere erst mit 17.beides ist auch vollkommen ok.
Bei dir klingt das aber eher nach "oh,ich bin schon 15 und ich sollte endlich mal,damit ich mitreden kann" und dann solltest du es auf jeden Fall noch sein lassen.
Du kannst noch den Rest deines Lebens Sex haben,also würde es auch nichts ausmachen,wenn du noch ein Jahr wartest bis du z.B. einen festen Freund hast,mit dem du Sex haben willst,weil du ihn willst,und nicht,weil du es auch einfach mal gemacht haben willst.

Einfach so mal Sex mit jemandem haben ist auch ok,aber sollte meiner Meinung nach nicht beim ersten mal der Fall sein.

Hi
Hatte nicht vor mit dem nächstbesten zu schlafen. Ich will warten bis ich einen Freund hab dem ich vollkommen vertrau und mit dem ich schon lange zusammen bin. Sollte sich nicht so anhören wie als würd ichs nur haben wollen um mitreden zu können lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2014 um 5:31

Also ich finde...
Du solltest damit warten, bis du einen Mann findest, der bei dir bleiben will und dich sehr gut behandelt und der mit dir seine Zukunft planen möchte und für den das erste Mal auch etwas besonderes ist - bzw. für den es eins der schönsten Geschenke einer Frau wäre, sie entjungfern zu dürfen.
Außer du denkst ganz anders über Beziehungen und Sex , dann mach natürlich so, wie du es für richtig findest.
Ich bin jedenfalls der Überzeugung: Warten lohnt sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2014 um 5:33
In Antwort auf gunnar_12561451

Also ich finde...
Du solltest damit warten, bis du einen Mann findest, der bei dir bleiben will und dich sehr gut behandelt und der mit dir seine Zukunft planen möchte und für den das erste Mal auch etwas besonderes ist - bzw. für den es eins der schönsten Geschenke einer Frau wäre, sie entjungfern zu dürfen.
Außer du denkst ganz anders über Beziehungen und Sex , dann mach natürlich so, wie du es für richtig findest.
Ich bin jedenfalls der Überzeugung: Warten lohnt sich.

Achja...
Ich hatte mein erstes Mal mit anfang 19.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2014 um 20:45

.
Wiiirklich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2014 um 20:11


Wieso? Findest du 15 etwa zu jung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 22:31

Hi
Ich hatte mein erstes mal mit 13 es war richtig toll aber danch gabs erstmal stress mit demjenigen aber es hat sich alles wieder geregelt ich finde also nicht das 15 zu früh ist man braucht halt den richtig partner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2014 um 20:25

Also ich denke,
dass, wenn du von dir selber sagst, dass du reif dafür bist und zwar nicht, weil dir die Gesellschaft einredet, dass es ja soo toll wäre oder weil alle deine Freunde schon Sex hatten, sondern weil du selbst der Meinung bist. Dann bist du auch reif genug dafür.
"Erlaubt" ist es ab 14. Davor ist quatsch, da ist man meistens (!) noch ein Kind und viele bereuen es später oder waren noch gar nicht bereit. Auch mit 14 sind die meisten noch nicht bereit.
Wenn du 17 bist, dann bist du auf jeden Fall bereit.
Ansonsten ist das alles individuell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2015 um 20:47

16
Also ich war 16 mein erstes Mal war toll aber der Junge mit dem ich es hatte war ein Arsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2015 um 21:18


ich hatte mein erstes mal auch mit 15, war aber auch schon 1 jahr mit meinem freund zsm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2015 um 22:27

Nur so....
Es gab ein bisschen stress weil es ziemlich spontan war und er eigentlich eine freundin hatte.
Ganz normal halt aufeinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2015 um 5:09

@ sanfterromeo
Liest sich schon bischen doof, oder? Was du hier so blumig vom Stappel lässt meine ich! Um Dir nichts zu unterstellen und mein angeknacktes, heile, Weltbild zu erhalten gehe ich mal davon aus deine hier geschilderten Erlebnisse mit Minderjährigen sind zwei Jahrzehnte alte, angestaubte Erinnerungen. Dein Einfühlsamer Mann sucht sexuell unerfahrene Sie für aufregende Sex-Chat" Thread im Profil klingt allerdings auch nicht wirklich Vertrauenswürdiger. Ist bestimmt nur Missverständnis meinerseits. Solltest du doch so ein Jäger sein, fahr zur Hölle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2015 um 9:51

Geduld
Das ist keine Frage des Alters....sondern der Liebe und Vertrauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2015 um 7:47

Das kommt drauf an,
es gibt 2 Varianten:

Wann fühle ich mich selbst als reif genug, dann hat es mit dem Alter nichts zu tun
und dann eben die Frage ist mein Körper schon weit genug entwickelt, was bei jedem Mädchen anders ist, so kann die eine schon mit sehr jungem Alter soweit sein diesen Schritt zu gehen, ohne dem Körper zu Schaden, bei anderen kann es aber auch sein, dass sie erst mit 16 oder gar 18 soweit sind.

Im Grunde sollte man aber nichts überstürzen.

Ich bin ein Mann und mein 1. Mal, war mit 18 (obwohl ich im Grunde schon sehr Frühreif war), also ist keine Schande zu warten, ganz egal was andere sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2015 um 21:52

Ich war auch 15...
das alter is doch nur eine zahl... du bist dann reif genug dafür wenn du jemanden gefunden hast dem du vertraust und mit dem du alles nach und nach gemeinsam erleben konntest
wer es einfach hintersich bringen will um sagen zu können das er schonmal hatte ist in meinen augen noch nicht reif genug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen