Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit was komme ich am schnellsten ?

Mit was komme ich am schnellsten ?

30. März 2012 um 20:53

Ich habe mal eine Frage.
Es geht um Sexspielzeuge.
Ich habe vor mir etwas zu kaufen, aber leider weiß ich noch nicht welches. Ich möchte jetzt auch nicht unbedingt viel kaufen, also auch viel Geld dafür ausgeben.
Ich möchte einfach mal etwas neues ausprobieren.
Nun möchte ich eines haben, wobei ich schnell komme und was sich auch lohnt zu kaufen.
Klingt jetzt viellciht ein bisschen abgedreht, aber ich bitte Euch um Antworten. Vielen Dank schonmal im Voraus

31. März 2012 um 23:55

Geheimtip
Schau dir mal den "Mosquito" an (gibt's u.a. bei eis.de). Besteht aus Steuergerät (Halbkugel) mit 8 Rhythmusprogrammen & zwei kleinen Pads,die Minivibs unter ihrem Kunststoffmantel haben. Kannst du nach Wahl überallhin stecken (Innen- &Außenseite derSchamlippen, Kitzler, Anus, Brustwarzen) und Rhythmus & Intensität nach "Tagesform" wählen. Besser als großflächige Vibs, da sehr gezielt einsetzbar.

Gefällt mir

13. Oktober 2012 um 16:40

Schnell "kommen"
Hallo,
ich kann dir garantieren, dass du mit den Vibratoren, die eher wie ein Mikrofon aussehen, am schnellsten kommst. Übrigens bringen die den ''Mann'' auch zum superschnellen Abschuss.
Hier ein Beispiel - gibt aber auch andere Marken.
Gibt es in verschiedenen Grössen und Preisklassen. Übrigens kann man diese auch perfekt für Ganzkörpermassage einsetzen.
http://tinyurl.com/3u25dst
Happy Sex wünscht
John
vom Erotik Info Blog wwww.sexy-lingerie24.de

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen