Forum / Sex & Verhütung

Mit vielen

Letzte Nachricht: 13. April 2011 um 16:25
11.04.11 um 21:10

männern hattet ihr sex bis heute?


ich hatte nur 6

Mehr lesen

12.04.11 um 11:53

Ich bin 23
und mein jetziger Freund ist der 2. Mann

Und wenns so weiter läuft, bleibt es auch dabei

Gefällt mir

12.04.11 um 21:47

Erst..
mit einem.

Gefällt mir

12.04.11 um 22:25

Einen einzigen
Ich bin 24 und hatte bisher mit einem einzigen Mann Sex.
Und es sieht fast so aus als würde es der einzige bleiben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.04.11 um 2:34

Mit keinem
...und bisher auch noch nie das Gefühl gehabt, mir sei da etwas Wichtiges entgangen.

Gefällt mir

13.04.11 um 2:36

Das Wort dafür...
...heißt "erfahren".
Da ist doch gar nichts dabei, das loszulassen.

Gefällt mir

13.04.11 um 16:25

Wo ist das problem?
Solange man auf sich achtgibt, sich gut dabei fühlt, niemandem etwas vorheuchelt, im Leben auch noch zu wichtigeren Dingen kommt, ist dagegen doch gar nichts zu sagen. Mit 19 steht man rein körperlich in der Regel jedenfalls schon sehr gut im Saft, und wenn man auch emotional und geistig damit umgehen kann, ist das doch super. Noch schöner ist natürlich, dass man der Zahl vierzehn nicht krampfhaft nachjagen muss, weil man das genausogut auch später noch für sich entdecken kann, da es körperlich glücklicherweise auch noch ein paar Jahrzehnte länger klappt und man immer wieder neue, auch weniger sportliche Varianten für sich entdecken kann, die auch noch funktionieren, wenn man nicht mehr ganz so sehr unter Strom steht wie ein Duracellhase. Aber wenn die Spannung groß ist und man den emotionalen Funkenflug im ungefährlichen Bereich halten kann, warum sich nicht kurzschließen?

Gefällt mir