Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Mit viel wasser pille schlucken?

Mit viel wasser pille schlucken?

16. Juni 2007 um 15:51 Letzte Antwort: 28. Juni 2007 um 15:23

hey leute

ich nehme mein epille immer morgens und spüle sie meistens mit nem viertel glas wasser hinunter. ist das schlimm weil es doch viel wasser ist, hab mal gelesen desto weniger flüssigkeit desto besser?

lg

Mehr lesen

16. Juni 2007 um 16:10

Völlig egal
Es ist wirklich völlig egal, mit wieviel Wasser Du Deine Pille einnimmst. Hauptsache sie ist in Deinem Magen gelandet.

Gefällt mir
16. Juni 2007 um 19:30
In Antwort auf erma_12045099

Völlig egal
Es ist wirklich völlig egal, mit wieviel Wasser Du Deine Pille einnimmst. Hauptsache sie ist in Deinem Magen gelandet.

Ähm
und was ist, wenn die Pille vorher versehentlich in dem Glas Wasser gelandet ist und man das nicht bemerkt hat, aber das Glas auch komplett leer getrunken hat? XD Wie schnell löst die sich denn im Wasser auf? XD

Gefällt mir
16. Juni 2007 um 19:46
In Antwort auf giulia_12288868

Ähm
und was ist, wenn die Pille vorher versehentlich in dem Glas Wasser gelandet ist und man das nicht bemerkt hat, aber das Glas auch komplett leer getrunken hat? XD Wie schnell löst die sich denn im Wasser auf? XD

???
Wenn dus austrinkst nachdem sie dir reingefallen ist wird sie wohl kaum in 2 Sek aufgelöst sein...bitte...man kann auch echt dumm fragen sorry..

Lg

Gefällt mir
16. Juni 2007 um 19:48
In Antwort auf an0N_1270251699z

???
Wenn dus austrinkst nachdem sie dir reingefallen ist wird sie wohl kaum in 2 Sek aufgelöst sein...bitte...man kann auch echt dumm fragen sorry..

Lg

^^
1. wer sagt, dass ich in zwei Sekunden fertig bin^^ auch wenns vllt. kein Glas sondern ne Flasche war
2. irgendeiner muss ja die dummen Fragen stellen und ich hab es mir wohl zu Herzen genommen :P

Gefällt mir
18. Juni 2007 um 8:15
In Antwort auf giulia_12288868

Ähm

...
Also ich hab mal versucht, meine Blumen mit abgelaufenen Pillen zu düngen (soll ja super für die Blüten sein) und habe daher ein paar Pillen in die Gießkanne gegeben (mit Wasser natürlich) und gewartet. Nach ein paar Tagen waren sie immer noch da und hatten sich nicht großartig aufgelöst.

Gefällt mir
28. Juni 2007 um 15:23

Hm^^
habs dann doch mal ohne Flüssigkeit versucht und es geht echt ganz gut Jetzt fühl ich mich auch gleich viel sicherer hihi^^

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club