Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit Vagina stimmt was nicht

Mit Vagina stimmt was nicht

15. November 2010 um 22:31

Hallo!

Oh mein Gott...Ich hab mir gerade die weibliche Vagina angeguckt und festgestellt, das meine TOTAL anders aussieht. Mein Kitzler ist groß 1-1,5 und meine Labien sind richtig lang und schauen auch richtig heraus!!!
Was mach ich denn jetzt?!! Ich hab Angst das sich mein Freund davor ekeln würde ;/

Shirakami

16. November 2010 um 19:39

Danke, 1 frage noch
Danke....Noch eine Frage: Ist es normal das die Vagina so eng ist? Tut schon ein bisschen weh wenn ich da was größeres reinstecken will. rein und rauschieben geht gar nich ;/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 14:55

Hallo
Was hast Du für komische Gedanken.????? Jeder Mensch (egal ob Frau oder Mann ) ist verschieden.!!! Dein Freund wird sich von Deiner Musc... sicher NICHT eckeln. Die ist Deiner Beschreibung nach ganz NORMAL:::

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 22:57

Hey
15 (:
Und daaanke nochmal, hat mir sehr geholfen! :3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 9:14


Hallo,
mach Dir bloß kein Kopp!!! Das ist genau das, was man(n) braucht..!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen