Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mit"Tütchen" schlapp

Letzte Nachricht: 21. Juli 2005 um 20:18
K
kamila_12651631
21.07.05 um 0:48

Wer von euch gibt mir ein Tipp: mein Partner hat eine absolute Abneigung gegen Kondome. Gibt es eine Möglichkeit um es gemeinsam zu überwinden?
Vielleicht gibt es jemanden hier, der schon ein ähnliches Problem hatte?

Mehr lesen

A
atieno_12921655
21.07.05 um 9:18

Sehe das genauso!
Hallo sellina, ich gebe fishmac vollkommen Recht!

Ich würde das auch so machen!
Das mit dem "Schlappschwänzchen" ist allerding mit Vorsicht zu geniessen: wirklich nur letzter Ausweg wenn du denkst das es nur eine Ausrede (Kopfkino) von ihm ist!

Gruss ahnungslos!

Gefällt mir

K
kamila_12651631
21.07.05 um 11:41

Er kann es einfach nicht...
Danke für eure einträge. Ich denke, dass er das schon gerne würde, er hat selbst die Kondome besorgt und versucht sie anzuwenden, aber sobald er einen überzieht, streikt sein kleiner Freund und der Sex ist unmöglich, wobei er sonst keine Erektionsprobleme hat! weiß echt nicht weiter..zudem wir uns noch nicht so lange kennen und ich keine Pille nehme im Moment.

Gefällt mir

M
moira_12749682
21.07.05 um 11:50
In Antwort auf atieno_12921655

Sehe das genauso!
Hallo sellina, ich gebe fishmac vollkommen Recht!

Ich würde das auch so machen!
Das mit dem "Schlappschwänzchen" ist allerding mit Vorsicht zu geniessen: wirklich nur letzter Ausweg wenn du denkst das es nur eine Ausrede (Kopfkino) von ihm ist!

Gruss ahnungslos!

Kenne das...
Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Sowas ist auch für einen als Frau total abtörnend. Und ich muß sagen, dass ich finde, dass da auch Männer mal ein Thema haben, wo sie selbst an sich arbeiten müssen. Wenn Du bereits einen Aids-Test mit ihm gemacht hast, könntest Du auch ein Diaphragma mit spermizider Creme benutzen.
Das mit dem "Schlappschwänzchen" würde ich niiiiiemals sagen, dann ist der Abend erstmal gelaufen, Männer sind in der Hinsicht am empfindlichsten überhaupt, es ist ihm wahrscheinlich eh schon ziemlich unangenehm in Sachen Kondom vor Dir als Versager dazustehen.
Trotzdem ist es sein Part, in Sachen Kondom vielleicht mal alleine daheim zu experimentieren, denn Männer haben schließlich auch eine Verantwortung, was Verhütung angeht, und Kondome greifen die Gesundheit (im Gegensatz zur Pille) nicht an.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1216364999z
21.07.05 um 12:04
In Antwort auf kamila_12651631

Er kann es einfach nicht...
Danke für eure einträge. Ich denke, dass er das schon gerne würde, er hat selbst die Kondome besorgt und versucht sie anzuwenden, aber sobald er einen überzieht, streikt sein kleiner Freund und der Sex ist unmöglich, wobei er sonst keine Erektionsprobleme hat! weiß echt nicht weiter..zudem wir uns noch nicht so lange kennen und ich keine Pille nehme im Moment.

Übernimm Du doch
einfach die Initiative, in dem Du das Kondom überziehst und
dabei seine Hoden stimulierst. Wenn der Gummi drüber ist, mit den Fingern einen Ring bilden und kräftig an der Peniswurzel drücken und vielleicht seine Eichel mit der Zunge stimulieren .....klappt garantiert !!!

Gefällt mir

V
veli_11860954
21.07.05 um 20:18
In Antwort auf moira_12749682

Kenne das...
Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Sowas ist auch für einen als Frau total abtörnend. Und ich muß sagen, dass ich finde, dass da auch Männer mal ein Thema haben, wo sie selbst an sich arbeiten müssen. Wenn Du bereits einen Aids-Test mit ihm gemacht hast, könntest Du auch ein Diaphragma mit spermizider Creme benutzen.
Das mit dem "Schlappschwänzchen" würde ich niiiiiemals sagen, dann ist der Abend erstmal gelaufen, Männer sind in der Hinsicht am empfindlichsten überhaupt, es ist ihm wahrscheinlich eh schon ziemlich unangenehm in Sachen Kondom vor Dir als Versager dazustehen.
Trotzdem ist es sein Part, in Sachen Kondom vielleicht mal alleine daheim zu experimentieren, denn Männer haben schließlich auch eine Verantwortung, was Verhütung angeht, und Kondome greifen die Gesundheit (im Gegensatz zur Pille) nicht an.

Ging mir in jungen Jahren genauso.
Kann man aber überwinden und lernen, daß "es" auch "mit" funktioniert. Die beste Therapie: "Ohne" gibt es nichts.....!

CF

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige