Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mit spirale periode verschieben???

Letzte Nachricht: 23. Juli 2008 um 16:22
R
raina_12262891
17.07.08 um 15:23

Hallo!

Wisst ihr, ob es möglich ist mit Hilfe der Hormonspirale die Periode zu verschieben?
Freue mich auf eure Antworten!

Mehr lesen

R
raina_12262891
23.07.08 um 8:07

Schade...
schade dass sich hier keiner meldet!

Gefällt mir

E
erma_12045099
23.07.08 um 12:34
In Antwort auf raina_12262891

Schade...
schade dass sich hier keiner meldet!

Sorry,
aber ich verstehe Deine Frage nicht so ganz.

Wenn Du Dir eine Hormonspirale setzen lässt, hast Du keinen Einfluss auf Deinen Zyklus. Die Spirale gibt ja regelmäßig Hormone ab. Ob dann Deine Blutungen ausbleiben oder Du sie in schwächerer Form trotzdem noch bekommst, kann Dir keiner sagen. Das ist von Frau zu Frau verschieden. Es kann Dir sogar passieren, dass Du von der Hormonspirale Dauerblutungen bekommst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edite_12968068
23.07.08 um 15:04

Klar geht das
hallo

schon komisch, dass hieer leute einfach behaupten, dass das nicht ginge.... dies sind wohl keine med. fachleute.
du kannst natürlich die mens verschieben auch wenn du die spirale hast. das bedeutet, dass du über die zeit, in der du keine mens willst, zusätzlich progesteron-tabletten einnehmen kasst. das progesteron verhindert die mens. die bekommst du allerdings nur vom gynäkologen verschrieben, aber das ist ja kein problem.

liebe grüsse

Gefällt mir

Anzeige
E
erma_12045099
23.07.08 um 16:22
In Antwort auf edite_12968068

Klar geht das
hallo

schon komisch, dass hieer leute einfach behaupten, dass das nicht ginge.... dies sind wohl keine med. fachleute.
du kannst natürlich die mens verschieben auch wenn du die spirale hast. das bedeutet, dass du über die zeit, in der du keine mens willst, zusätzlich progesteron-tabletten einnehmen kasst. das progesteron verhindert die mens. die bekommst du allerdings nur vom gynäkologen verschrieben, aber das ist ja kein problem.

liebe grüsse

Sorry,
aber Elisabeth schrieb, ob man mit Hilfe der Hormonspirale die Periode verschieben kann!
Mit Hilfe der Hormonspirale ist das aber nicht möglich!

Gefällt mir

Anzeige