Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit sperma im Mund küssen?

Mit sperma im Mund küssen?

27. Februar 2010 um 20:45

Hy alle zusammen ich hatte mal eine frage voraldingen an die frauen unter uns.
Also wenn ihr jemand einen blast und dan das sperma im mund habt schluckt ihr dan gleich? Oder habt ihr schon mal die idee gehabt dan euern freund zu küssen?
Wolte er schon mal änliches?

Danke schon mal für alle antworten.

Liebe grüße Imanuel

27. Februar 2010 um 20:46

Ob
er es will weiss ich net ich machs einfach
geteiltes leid ist halbes leid ......

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 20:49

Manchmal
Ja ich mache das manchmal das ich meinen Freund mit Sperma im Mund küsse. FInde man(n) sollte seine Körperflüssigkeiten auch hin u wieder schmecken, tu ich ja immerhin auch. Ist außerdem ein tolles gefühl finde ich.. seinen heißen saft mit ihm zu teilen

7 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 0:45

Hmm
der typ dem ich ein gelutscht hab wollte das nich dass ich IHN küss aba halt n andres mädel wo dabei wa
aslo wa halt ne party und wir waren alle gut dabei xDDDDDDDD
da ham wirs gemacht wa aba nich soo geil

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 1:58

Na klar
küssen! viele Männer stehen darauf. Anbei sei gesagt, dass es Männer gibt die ihr eigenes Sperma ekelhaft finden. Aber was wollen die von ihrer Frau?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 2:39

Danke
Also ich wollt mal sagen einfach danke für die antworten und ich würde mich noch über mehr freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 8:47

Eigenes Sperma schlucken?
äh, bäh

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 9:17

Hey
Schlucken oder küssen mit Sperma ist voll geil,ist ja was natürliches...

10 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 19:19

Bäh
Schlimm genug dass ich das Zeugs im mund hab

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 19:21

Nope
mein freund weigert sich nach einem blowjob geküsst zu werden, jedenfalls solange bis ich einen schluck wasser getrunken hab. macht mir aber weiter nix.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 20:01
In Antwort auf fulk_12181192

Eigenes Sperma schlucken?
äh, bäh

@catchawave
na dann hoffe ich mal, das Du es auch nicht von deiner Freundin verlangst!!!!!!!!!!!!!!!!

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 14:12

Also meine Erfahrung ist....wenn man einer Frau sagt das Sie es mir
geben kann.......macht der Frau oft danach der Oral... viel mehr spass...und das küssen danach ist auch was sehr intimes..

und kann jeder Frau nur recht geben, die sagt..
wenn der Mann es nicht schlucken mag, warum sollte Sie!
Genauso umgekehrt.....

Und alle die es Ekelig finden, sollten doch mal überlegen ob
es nicht nur Vorbehalte sind... oder andere Gründe als der
Geschmack hat.

Für die Leidenschaft ist es auf jeden Fall schön...besser als
Tempo.... oder schnell Mund spülen...
wenn ich sowas höre denke ich...

Ihr habt doch von Lecken und Blasen kein Ahn........

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 14:40

Ich sach dann immer
Nach Sperma kannst Du nur noch meinen Arsch küssen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 15:19

Bevor er
gespritzt hat, würde er es gerne machen.

Doch wenn es ihm gekommen ist, dann ist der Geilheit erstmal weg.

Ich schleiche mich dann mit meinen Lippen über seinen Körper und verteile es da.

Zum Abschluss gibt es eine zarten Lippenkuss.

Es gibt durchaus, außer meinen Liebessaft, was ich ihm anbieten darf.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 21:35
In Antwort auf ariel_12883669

Hmm
der typ dem ich ein gelutscht hab wollte das nich dass ich IHN küss aba halt n andres mädel wo dabei wa
aslo wa halt ne party und wir waren alle gut dabei xDDDDDDDD
da ham wirs gemacht wa aba nich soo geil

Noch mal langsam
ich habe nix gerallt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 21:38

Gleichberechtigung
Ich habe jetzt keine totale Abneigung gegenüber Sperma. Aber wenn ein Typ unbedingt auf "Schlucken" besteht, dann sollte man ihn vorher auch mal küssen Aber so nen Typen hatte ich zum Glück noch nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 16:27

Nun meine Frau und ichtun es auch
Ich finde es geil, wenn meine Frau mich mit meinem Sperma im Mund küsst und es mir wieder mit einem teifen und langen Zungenkuss zurückgibt.

Interessant wäre der Gedanke, was ist, wenn Sie einem Fremden einen geblasen hätte und dann mich küssen will.

6 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 16:29
In Antwort auf jaiden_12448424

Gleichberechtigung
Ich habe jetzt keine totale Abneigung gegenüber Sperma. Aber wenn ein Typ unbedingt auf "Schlucken" besteht, dann sollte man ihn vorher auch mal küssen Aber so nen Typen hatte ich zum Glück noch nicht

Hast Du es immer noch nicht verstanden?

Sperma gehört in den weiblichen Körper rein.
Das war schon immer so.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 19:00

Ich würde sagen
doch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 19:38

Also
(Ich kann nur von meiner Situation ausgehen)

Erstens: Leckt ihr denn die ganze Zeit nur "am Loch rum"? Dann kommt Frau nämlich schonmal gar nicht... am Kitzler wird ja nicht wirklich Lubrikat produziert, wo eure Zunge eigentlich eher sein sollte...

Zweitens: Mein Sexualpartner produziert sehr viel mehr "Lusttropfen" als ich lubrikiere.

Drittens: Leckt ihr ehrlich ne halbe Stunde da rum? Also meiner macht das allerhöchstens 15 Minuten.

Und Viertens wie du schon festgestellt hast fehlt bei der Frau die Ejakulation.

...Zumindest bei mir...

Leckere Grüße

Yuna

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 21:08

Bekanntlich
Sind diese aber auch sehr selten liebes Blowhorn, und dazu schuckt wohl kein Mann das auch noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 21:10

Dass kann ja alles ein.
Aber hat jetzt letztendlich nicht mehr irklich was mit dem Topic zu tun.

Wenn du die Vagina ausschleckst, ja sorry, klar, is da drinnen immer feucht... aber devon gehe ich beim (nimm mir das wort jetzt nicht übel) "normalen" Oralsex nicht aus.

LG Yuna

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 0:25
In Antwort auf derbruder

Hast Du es immer noch nicht verstanden?

Sperma gehört in den weiblichen Körper rein.
Das war schon immer so.

Ja, na klar!
... aber die Anatomie hat dafür eine andere Öffnung vorgesehen

So, und nun fleißig in deinem Bio-Buch, 9. Klasse weiterblättern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 11:58
In Antwort auf yuko_12493752

Bekanntlich
Sind diese aber auch sehr selten liebes Blowhorn, und dazu schuckt wohl kein Mann das auch noch.


Es gibt Frauen die möchten dass der Mann ihre ganze Pipi schluckt um sie danach zum Orgasmus lecken zu dürfen. Und es gibt Männer die aus Liebe zur Frau bereit sind dies für sie zu tun. Aber den eigenen Samen zurück zu bekommen geht gar nicht. Der Mann will seinen Samen der Frau ja geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 19:30

Warum nicht
Es gehört bei uns irgendwie dazu. Und außerdem ist es eh viel geiler, wenn sie es wieder rauslaufen lässt. Sozusagen doppelter Spaß.

LG


2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 12:48

Spermakuss
finde es gibt nichts geileres als die knutscherei und matscherei mit dieser edlen Flüssigkeit.
Ich freue mich ja auch immer wenn meine Freundin klatschnass ist und ich etwas auf der Zunge habe.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2017 um 7:04
In Antwort auf evelyn_11885908

Manchmal
Ja ich mache das manchmal das ich meinen Freund mit Sperma im Mund küsse. FInde man(n) sollte seine Körperflüssigkeiten auch hin u wieder schmecken, tu ich ja immerhin auch. Ist außerdem ein tolles gefühl finde ich.. seinen heißen saft mit ihm zu teilen

Ich liebe spermaküsse.ich liebe es meine wichse zu schmecken.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2017 um 7:06
In Antwort auf fulk_12181192

Eigenes Sperma schlucken?
äh, bäh

Sperma schlucken ist schon sehr geil.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2017 um 7:09
In Antwort auf orden1002

Hey
Schlucken oder küssen mit Sperma ist voll geil,ist ja was natürliches...

Hab ich auch voll Bock drauf.spermaküsse sind sehr geil.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2017 um 7:15
In Antwort auf orden1002

Hey
Schlucken oder küssen mit Sperma ist voll geil,ist ja was natürliches...

Ich liebe wichse zu schlucken.und das ganze mit einem kuß.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2017 um 7:17
In Antwort auf svennismiles

Nope
mein freund weigert sich nach einem blowjob geküsst zu werden, jedenfalls solange bis ich einen schluck wasser getrunken hab. macht mir aber weiter nix.

Ich liebe wichse zu schmecken.ä

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2017 um 7:19
In Antwort auf sela_12323915

@catchawave
na dann hoffe ich mal, das Du es auch nicht von deiner Freundin verlangst!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe mein sperma zu schmecken.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2017 um 8:29

1. "verlange" ich von meiner Frau nix.... entweder sie will's oder wir lassen es bleiben....

2. ich stecke meiner Frau meinen Schniedel in ihre Öffnung --> würde nach deiner Theorie bedeuten, dass sie mir auch einen Dildo in den Arsch schieben muss! Das will ichh aber nicht!

3. Ich will mein Sperma nicht selber im Maul haben. Wenn sie es auch nicht will, dann muss sie das auch nicht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2017 um 13:02

Mir gefällt es sehr, meine Frau zu lecken, nachdem ich in sie gekommen bin.
Sie meint dann zwar, ich bin "ein Ferkel", genießt es aber genauso.

Irgendwann wollte ich sie auch küssen, gleich nachdem sie mir geblasen hatte (also die Idee kam von mir). Sie dachte, das wäre mir wegen dem Geschmack unangenehm...
Seitdem machen wir es immer wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2018 um 11:25

Ich finde es sehr erregend, mein Sperma durch das Küssen nach dem Oralsex wieder zurück zu bekommen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2018 um 16:39

Hmm, die Frage war hauptsächlich an Frauen, und jetzt antwortet noch ein Mann... Aber ich muss es sagen:

1. Mit der Erfahrung verlieren Körperflüssigkeiten (Scheiden-Flüssigkeit sowie Sperma) ihren Schrecken. So wie durch das Lecken der Frau mit ihrer auch meine Lust geweckt wurde, so ist Sperma mit der Zeit auch natürlich und Teil der Lust für die Frau.

2. Manche Frauen haben das Schmecken und Schlucken meines Spermas lieben gelernt, manche nicht. Egal, ich verlange das Schlucken nicht, werde aber skeptisch, wenn Sperma generell als ektig gesehen wird.

3. Da ich nichts von einer Frau erwarte, was ich nicht selbst bereit bin zu tun, habe ich inzwischen natürlich auch keine Scheu vor meinem Sperma. Ich habe oft den Geschmack auf der Zunge und finde einen Sperma-Kuss erregend. Allerdings finde ich meinen Geschmack auch nicht unangenehm.

Ich finde die weiblichen Antworten (nicht die der Männer mit weiblichem Usernamen) interessant. Ich unterstütze die Haltung, dass der Mann es auch kosten soll. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2018 um 16:41

Ich sehe gerade, der TE ist ein Mann!m 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2018 um 21:42

Siehst Du, Menschen sind unterschiedlich. Da wirst Du bei manchen Frauen schlechte Karten haben, die es nicht in den Mund nehmen, wenn Du es nicht tust.

Und es gibt Menschen wie mich, die die Ansicht "merkwürdig" finden, die Frau sollte es in den Mund nehmen, man selbst aber niemals.

Du weißt nicht, wie es ist, wenn Du es nicht probierst. ich weiß, es ist toll! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2018 um 22:35

Wäre das so schlimm?

Ich lasse Dir Deine Vorlieben. Lasse anderen auch ihre. Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2018 um 23:12
In Antwort auf sobinich92

Hy alle zusammen ich hatte mal eine frage voraldingen an die frauen unter uns.
Also wenn ihr jemand einen blast und dan das sperma im mund habt schluckt ihr dan gleich? Oder habt ihr schon mal die idee gehabt dan euern freund zu küssen?
Wolte er schon mal änliches?

Danke schon mal für alle antworten.

Liebe grüße Imanuel

ich mach das eigentlich bei jedem mann. der, der es nicht will, bekommt auch keinen mehr geblasen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2018 um 23:21
In Antwort auf cs680

ich mach das eigentlich bei jedem mann. der, der es nicht will, bekommt auch keinen mehr geblasen.

Sehr richtig!

Entweder, er findet sein Sperma genießbar - dann aber für Dich und für ihn,
oder er findet es ungenießbar - dann aber nicht nur für ihn, sondern auch für Dich!

Ich kann's nicht verstehen. Mein Sperma schmeckt zum Glück nicht schlecht, und ich habe es gern, wenn ich mit einem Mund voll meinem Sperma geküsst werde. Ich habe auch kein Problem, meine volle Ladung zu schlucken und freue mich, wenn es ihr genauso geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nach erster Freundin wieder Sex
Von: sobinich92
neu
28. Oktober 2014 um 11:19
Teste die neusten Trends!
experts-club