Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit sperma im Mund küssen?

Mit sperma im Mund küssen?

27. Februar 2010 um 20:45

Hy alle zusammen ich hatte mal eine frage voraldingen an die frauen unter uns.
Also wenn ihr jemand einen blast und dan das sperma im mund habt schluckt ihr dan gleich? Oder habt ihr schon mal die idee gehabt dan euern freund zu küssen?
Wolte er schon mal änliches?

Danke schon mal für alle antworten.

Liebe grüße Imanuel

Top 3 Antworten

28. Februar 2010 um 9:17

Hey
Schlucken oder küssen mit Sperma ist voll geil,ist ja was natürliches...

7 LikesGefällt mir

16. November 2010 um 14:12

Also meine Erfahrung ist....wenn man einer Frau sagt das Sie es mir
geben kann.......macht der Frau oft danach der Oral... viel mehr spass...und das küssen danach ist auch was sehr intimes..

und kann jeder Frau nur recht geben, die sagt..
wenn der Mann es nicht schlucken mag, warum sollte Sie!
Genauso umgekehrt.....

Und alle die es Ekelig finden, sollten doch mal überlegen ob
es nicht nur Vorbehalte sind... oder andere Gründe als der
Geschmack hat.

Für die Leidenschaft ist es auf jeden Fall schön...besser als
Tempo.... oder schnell Mund spülen...
wenn ich sowas höre denke ich...

Ihr habt doch von Lecken und Blasen kein Ahn........

6 LikesGefällt mir

28. Februar 2010 um 0:45

Hmm
der typ dem ich ein gelutscht hab wollte das nich dass ich IHN küss aba halt n andres mädel wo dabei wa
aslo wa halt ne party und wir waren alle gut dabei xDDDDDDDD
da ham wirs gemacht wa aba nich soo geil

6 LikesGefällt mir

27. Februar 2010 um 20:46

Ob
er es will weiss ich net ich machs einfach
geteiltes leid ist halbes leid ......

2 LikesGefällt mir

27. Februar 2010 um 20:49

Manchmal
Ja ich mache das manchmal das ich meinen Freund mit Sperma im Mund küsse. FInde man(n) sollte seine Körperflüssigkeiten auch hin u wieder schmecken, tu ich ja immerhin auch. Ist außerdem ein tolles gefühl finde ich.. seinen heißen saft mit ihm zu teilen

5 LikesGefällt mir

28. Februar 2010 um 0:45

Hmm
der typ dem ich ein gelutscht hab wollte das nich dass ich IHN küss aba halt n andres mädel wo dabei wa
aslo wa halt ne party und wir waren alle gut dabei xDDDDDDDD
da ham wirs gemacht wa aba nich soo geil

6 LikesGefällt mir

28. Februar 2010 um 1:58

Na klar
küssen! viele Männer stehen darauf. Anbei sei gesagt, dass es Männer gibt die ihr eigenes Sperma ekelhaft finden. Aber was wollen die von ihrer Frau?

1 LikesGefällt mir

28. Februar 2010 um 2:39

Danke
Also ich wollt mal sagen einfach danke für die antworten und ich würde mich noch über mehr freuen.

Gefällt mir

28. Februar 2010 um 8:47

Eigenes Sperma schlucken?
äh, bäh

1 LikesGefällt mir

28. Februar 2010 um 9:17

Hey
Schlucken oder küssen mit Sperma ist voll geil,ist ja was natürliches...

7 LikesGefällt mir

15. November 2010 um 19:19

Bäh
Schlimm genug dass ich das Zeugs im mund hab

1 LikesGefällt mir

15. November 2010 um 19:21

Nope
mein freund weigert sich nach einem blowjob geküsst zu werden, jedenfalls solange bis ich einen schluck wasser getrunken hab. macht mir aber weiter nix.

Gefällt mir

15. November 2010 um 20:01
In Antwort auf catchawave

Eigenes Sperma schlucken?
äh, bäh

@catchawave
na dann hoffe ich mal, das Du es auch nicht von deiner Freundin verlangst!!!!!!!!!!!!!!!!

5 LikesGefällt mir

16. November 2010 um 14:12

Also meine Erfahrung ist....wenn man einer Frau sagt das Sie es mir
geben kann.......macht der Frau oft danach der Oral... viel mehr spass...und das küssen danach ist auch was sehr intimes..

und kann jeder Frau nur recht geben, die sagt..
wenn der Mann es nicht schlucken mag, warum sollte Sie!
Genauso umgekehrt.....

Und alle die es Ekelig finden, sollten doch mal überlegen ob
es nicht nur Vorbehalte sind... oder andere Gründe als der
Geschmack hat.

Für die Leidenschaft ist es auf jeden Fall schön...besser als
Tempo.... oder schnell Mund spülen...
wenn ich sowas höre denke ich...

Ihr habt doch von Lecken und Blasen kein Ahn........

6 LikesGefällt mir

16. November 2010 um 14:40

Ich sach dann immer
Nach Sperma kannst Du nur noch meinen Arsch küssen.

Gefällt mir

16. November 2010 um 15:19

Bevor er
gespritzt hat, würde er es gerne machen.

Doch wenn es ihm gekommen ist, dann ist der Geilheit erstmal weg.

Ich schleiche mich dann mit meinen Lippen über seinen Körper und verteile es da.

Zum Abschluss gibt es eine zarten Lippenkuss.

Es gibt durchaus, außer meinen Liebessaft, was ich ihm anbieten darf.

3 LikesGefällt mir

16. November 2010 um 21:35
In Antwort auf tangabunny7

Hmm
der typ dem ich ein gelutscht hab wollte das nich dass ich IHN küss aba halt n andres mädel wo dabei wa
aslo wa halt ne party und wir waren alle gut dabei xDDDDDDDD
da ham wirs gemacht wa aba nich soo geil

Noch mal langsam
ich habe nix gerallt...

Gefällt mir

16. November 2010 um 21:38

Gleichberechtigung
Ich habe jetzt keine totale Abneigung gegenüber Sperma. Aber wenn ein Typ unbedingt auf "Schlucken" besteht, dann sollte man ihn vorher auch mal küssen Aber so nen Typen hatte ich zum Glück noch nicht

1 LikesGefällt mir

17. November 2010 um 16:27

Nun meine Frau und ichtun es auch
Ich finde es geil, wenn meine Frau mich mit meinem Sperma im Mund küsst und es mir wieder mit einem teifen und langen Zungenkuss zurückgibt.

Interessant wäre der Gedanke, was ist, wenn Sie einem Fremden einen geblasen hätte und dann mich küssen will.

1 LikesGefällt mir

17. November 2010 um 16:29
In Antwort auf zuckerlieschen

Gleichberechtigung
Ich habe jetzt keine totale Abneigung gegenüber Sperma. Aber wenn ein Typ unbedingt auf "Schlucken" besteht, dann sollte man ihn vorher auch mal küssen Aber so nen Typen hatte ich zum Glück noch nicht

Hast Du es immer noch nicht verstanden?

Sperma gehört in den weiblichen Körper rein.
Das war schon immer so.

2 LikesGefällt mir

17. November 2010 um 19:00

Ich würde sagen
doch

1 LikesGefällt mir

17. November 2010 um 19:38

Also
(Ich kann nur von meiner Situation ausgehen)

Erstens: Leckt ihr denn die ganze Zeit nur "am Loch rum"? Dann kommt Frau nämlich schonmal gar nicht... am Kitzler wird ja nicht wirklich Lubrikat produziert, wo eure Zunge eigentlich eher sein sollte...

Zweitens: Mein Sexualpartner produziert sehr viel mehr "Lusttropfen" als ich lubrikiere.

Drittens: Leckt ihr ehrlich ne halbe Stunde da rum? Also meiner macht das allerhöchstens 15 Minuten.

Und Viertens wie du schon festgestellt hast fehlt bei der Frau die Ejakulation.

...Zumindest bei mir...

Leckere Grüße

Yuna

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen