Forum / Sex & Verhütung

Mit Sexspielzeug spielen, nachdem er in mir gekommen ist?

25. Juli 2020 um 1:51 Letzte Antwort: 27. Juli 2020 um 13:59

Hallo liebe Community,
ich hätte da ne Frage und zwar gehts um ganz was konkretes: Ich stehe sehr auf Spielereien mit verschiedenen Sexspielzeugen. Und irgendwie möchte ich es gerne mal probieren, mich von meinem Freund nachdem er in mir gekommen ist ein Bisschen verwöhnen zu lassen mit dem ein oder anderen Spielzeug. Nebenbei gesagt ich neme die Pille also alles im grünen Bereich.

Spricht da also etwas dagegen oder muss ich mir da Sorgen machen, wenn das Sperma in mir drin bleibt? Und ich würde auch gern mal nicht nach dem Sex das Sperma auswaschen gehen sondern einfach danach schlafen gehen ohne was zu machen. Kann da trotz der Pille was passieren oder kann ich das getrost machen?

Danke schon mal für die Antworten

Mehr lesen

25. Juli 2020 um 7:22

Das Sperma kommt trotzdem irgendwann raus, das bleibt nicht einfach "in dir drin". schwanger  wirst du dadurch schon nicht, einige Frauen haben aber zB Probleme mit Blasenentzündingen, wenn sie nach dem Sex nicht zumindest aufs Klo gehen, weil einfach die Keime nicht ausgespült werden. Gegen Sexspielzeuge danach spricht auch nix, die musst du danach wahrscheinlich aber gut waschen. Ansonsten einfach mal ausprobieren.👍

Gefällt mir

25. Juli 2020 um 22:13

Mir fällt nichts ein, was dagegen spricht. Ob du zu Blasenentzündungen neigst, musst du wohl oder übel ausprobieren.

Gefällt mir

26. Juli 2020 um 13:54

Es gibt auch tolles Spieleut was man schon beim Sex verwenden kann.
Wenn Dein Partner nicht nur auf "rein/raus" aus ist und seinen Höhepunkt etwas steuern kann, dann könnt ihr herrlich gemeinsam kommen.

1 LikesGefällt mir

26. Juli 2020 um 14:08
In Antwort auf

Hallo liebe Community,
ich hätte da ne Frage und zwar gehts um ganz was konkretes: Ich stehe sehr auf Spielereien mit verschiedenen Sexspielzeugen. Und irgendwie möchte ich es gerne mal probieren, mich von meinem Freund nachdem er in mir gekommen ist ein Bisschen verwöhnen zu lassen mit dem ein oder anderen Spielzeug. Nebenbei gesagt ich neme die Pille also alles im grünen Bereich.

Spricht da also etwas dagegen oder muss ich mir da Sorgen machen, wenn das Sperma in mir drin bleibt? Und ich würde auch gern mal nicht nach dem Sex das Sperma auswaschen gehen sondern einfach danach schlafen gehen ohne was zu machen. Kann da trotz der Pille was passieren oder kann ich das getrost machen?

Danke schon mal für die Antworten

Spielzeuge sind zum spielen da. Und es steht nirgends wann man das gebrauchen darf. 

Man kann es vorher benutzen, dabei  und auch hinterher noch damit spielen. Ganz wie jeder es möchte. 

Gefällt mir

27. Juli 2020 um 13:59

Wir benutzen gerne ein Spielzeug (Dildo) nachdem er in mir gekommen ist. Das ist ein herrliches Gefühl, wenn alles so glitschig ist.

Gefällt mir