Forum / Sex & Verhütung

Mit Sex zurückgewinnen

Letzte Nachricht: 16. Mai 2006 um 15:48
T
tanka_12863436
15.05.06 um 19:31

Hallo,

ich will meinen Freund verführen. Ich will keine Beziehung, ich will nur Sex mit ihm. Wir hatten auch schon mal sex, ist aber schon eine zeitlang her und ich habe wieder sehnsucht...

habe mir überlegt morgen ohne unterwäsche mit Rock auf arbeit zu gehen und die beine mal ganz bewusst zu spreizen, dass er es sieht??

Ist das eine gute Idee?

oder habt ihr noch eine bessere Idee...bin offen für neue Ideen!!!

gruss

Mehr lesen

S
salima_11886465
15.05.06 um 21:47

Noch besser...
... Arbeitet ihr im gleichen Büro oder sieht er auf deinen Schreibtisch? Dann geh ganz normal mit Höschen in die Arbeit und wenn nur er es sieht, dann zieh es aus, leg es ihm auf den Tisch mit der Bemerkung "den Rest gibts später". Kommt drauf an, wie du drauf bist. Eine einfache Mail mit dem Inhalt "Fick mich" sollte auch seinen Zweck erfüllen

Viel Spaß, Anja

Gefällt mir

J
jayne_12164255
16.05.06 um 7:49

Soll....
....ich dir die Adresse von meinem Büro geben???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hekon_12849289
16.05.06 um 14:30
In Antwort auf salima_11886465

Noch besser...
... Arbeitet ihr im gleichen Büro oder sieht er auf deinen Schreibtisch? Dann geh ganz normal mit Höschen in die Arbeit und wenn nur er es sieht, dann zieh es aus, leg es ihm auf den Tisch mit der Bemerkung "den Rest gibts später". Kommt drauf an, wie du drauf bist. Eine einfache Mail mit dem Inhalt "Fick mich" sollte auch seinen Zweck erfüllen

Viel Spaß, Anja

Die Idee mit der Mail...
...gefällt mir. Die Anweisung würde ich auch verstehen .

Gefällt mir

M
meadow_12737962
16.05.06 um 15:48
In Antwort auf salima_11886465

Noch besser...

Viel Spaß, Anja

Scharfe idee die sich lohnt!
so was ähnliches hab ich auch bei meinem freund dieses wochenende gemacht: hab ein extrem kurzes kleid angezogen und kein höschen drunter. dann ha ich einen auf "basic instinkt" gemacht vor meiner handy camera und es ihm geschickt.

wär auch ne gute idee,
viel spaß, erdbeere

Gefällt mir