Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit Sex gweckt werden

Mit Sex gweckt werden

10. Dezember 2018 um 20:18

Hab mal net frage ,

Mein Freund hat in nächster Zeit geburtstag und ich möchte ihn gern mit Sex aufwecken, was haltet ihr davon oder wie könnte ich das am vesten machen? 

Danke, Lg

10. Dezember 2018 um 20:22
In Antwort auf abcd

Hab mal net frage ,

Mein Freund hat in nächster Zeit geburtstag und ich möchte ihn gern mit Sex aufwecken, was haltet ihr davon oder wie könnte ich das am vesten machen? 

Danke, Lg

Der Wahnsinn, dein Freund wird komplett aus dem Häuschen sein ihn zum Geburtstag mit Sex aufzuwecken ist echt originell. 

1 LikesGefällt mir

11. Dezember 2018 um 4:59
In Antwort auf abcd

Hab mal net frage ,

Danke, Lg

Es ist doch immer schön mit Zärtlichkeiten gemeinsam wach zu werden ... sich zu Küssen ... zu Berühren ... und sich zu Spüren 

Gefällt mir

11. Dezember 2018 um 5:05
In Antwort auf sisteronthefly

Der Wahnsinn, dein Freund wird komplett aus dem Häuschen sein ihn zum Geburtstag mit Sex aufzuwecken ist echt originell. 

Hallo sisteronthefly,

braucht es dafür einen Geburtstag?

Morgens schon Sex zu haben ist doch eigentlich immer etwas Schönes 

Gefällt mir

11. Dezember 2018 um 9:33
In Antwort auf cool.water

Hallo sisteronthefly,

braucht es dafür einen Geburtstag?

Morgens schon Sex zu haben ist doch eigentlich immer etwas Schönes 

Meine Antwort ist ein wenig ironisch zu deuten. Es braucht selbstverständlich keinen Geburtstag dazu.

Ähm ja absolut.  

Gefällt mir

11. Dezember 2018 um 10:24
In Antwort auf sisteronthefly

Meine Antwort ist ein wenig ironisch zu deuten. Es braucht selbstverständlich keinen Geburtstag dazu.

Ähm ja absolut.  

Die Ironie habe ich zu spät erkannt ... sollte mir nicht passieren 

Öhm 

Gefällt mir

11. Dezember 2018 um 10:57
In Antwort auf abcd

Hab mal net frage ,

Danke, Lg

Bei einem Partner ist das doch die schönste Art geweckt zu werden. 

Gefällt mir

11. Dezember 2018 um 11:30
In Antwort auf lenamariamiau

Bei einem Partner ist das doch die schönste Art geweckt zu werden. 

Ohne entsprechendem Partner wäre es auch nicht Gemeinsam 

Gefällt mir

11. Dezember 2018 um 11:31

Ohne entsprechendem Partner wäre es auch nicht Gemeinsam 

Hmm, wenn man drüber nachdenkt hast du sogar recht.  

Gefällt mir

11. Dezember 2018 um 12:59

war immer eine Überraschung, wenn mich meine Ex geweckt hat, wenn die Jungs in der Schule waren.

Gefällt mir

11. Dezember 2018 um 15:02

Ich fands auch immer schön, nur vielleicht ist es gerade am Geburtstag etwas zu "gewollt"?

1 LikesGefällt mir

11. Dezember 2018 um 15:07

wäre aber ein Anfang, wenn man es bis dahin noch nicht gemacht hat

Gefällt mir

11. Dezember 2018 um 16:04

Was gibt es schöneres als morgens mit Streicheln geweckt zu werden? Nur nicht mit der Tür ins Haus fallen. Nackt Ankuscheln, gezielt mit der Brut den Rücken streicheln usw. 
Rechten musst Du aber damit, dass er das alsEinladung für heiße Spiele auffasst.  Aber das willst Du ja.

Gefällt mir

11. Dezember 2018 um 16:06
In Antwort auf kiki3

Ich fands auch immer schön, nur vielleicht ist es gerade am Geburtstag etwas zu "gewollt"?

Planen geht meist in die Hose ... einfach machen und das Ding wird zum Selbstläufer

@ --

Gefällt mir

13. Dezember 2018 um 7:57

Unabhängig vom Geburtstag deines Freundes ist es doch für beide immer heiß, mit Zärtlichkeiten und Sex geweckt zu werden. Einfach machen und vorher nicht zu viele Gedanken darum machen, das läuft dann schon!

Gefällt mir

13. Dezember 2018 um 9:48

Planen geht meist in die Hose ... einfach machen und das Ding wird zum Selbstläufer

@ --

Planquadrat 2C .. anfassen, aufwachen, fertig.

Gefällt mir

13. Dezember 2018 um 12:13
In Antwort auf lenamariamiau

Planquadrat 2C .. anfassen, aufwachen, fertig.

Mag bei manche so sein 

Gefällt mir

13. Dezember 2018 um 14:36
In Antwort auf abcd

Hab mal net frage ,

Danke, Lg

Sex treibt den Puls hoch. Das kann ich morgens um fünf, wenn ich aufstehe, auf nüchternen Magen noch überhaupt nicht brauchen. Also vorher erstmal American Breakfast ans Bett servieren, damit ich mich erst ausgiebig stärken kann. 
Wie hat meine Freundin Sonntag morgens mal zu mir gesagt: "Nicht mich anheizen, sondern den Badofen!"

Gefällt mir

14. Dezember 2018 um 13:54

Ich finde sowas viel schöner, wenn es einfach spontan passiert, weil man eben Lust hat. Wenn man sich sowas extra für den Geburtstag vornimmt, verliert es für mich irgendwie den Reiz.

Gefällt mir

14. Dezember 2018 um 19:54
In Antwort auf skycaptain08

Sex treibt den Puls hoch. Das kann ich morgens um fünf, wenn ich aufstehe, auf nüchternen Magen noch überhaupt nicht brauchen. Also vorher erstmal American Breakfast ans Bett servieren, damit ich mich erst ausgiebig stärken kann. 
Wie hat meine Freundin Sonntag morgens mal zu mir gesagt: "Nicht mich anheizen, sondern den Badofen!"

Sex auf nüchternen Magen hat das eigentlich Nebenwirkungen? 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen