Forum / Sex & Verhütung

Mit schlaffem Penis zum Orgasmus

Letzte Nachricht: 28. September 2016 um 20:23
S
sefkan_12708093
24.06.16 um 21:54

HI bin 38 und habe das Problem, daß mein Penis nicht mehr steif wird. Nur so halb. Aus diesem Grund habe ich meiner Exfreundin auch ein Lover erlaubt. Ich komme bei der Selbstbefriedigung oder auch bei meiner Bekannten ohne steifen zum Orgasmus.

Mehr lesen

I
illtyd_12062581
25.06.16 um 21:34

Auch
mit penisring kein steifen? Mit 38 würde ich da schleunigst den Arzt gehen.

Gefällt mir

I
ilai_12062937
16.07.16 um 3:09

kann passieren
...ich habe mal mit einer Freundin da gesessen, wir haben geredet, geplant war etwas anderes. Während des Redens haben wir uns gestreichelt, bzw. sie hat meinen Kleinen festgehalten und immer beim Reden gedrückt, er War nicht steif und das Thema war keinesfalls erotisch, und plötzlich ist es passiert. Ich in gekommen und wurde selber überrascht. Ich denke ihre Gegenwart ,die angenehme Atmosphäre War der Auslöser. Es kam aber so doll, das ich eine längere Pause brauchte und sie mit Hand und Zunge befriedigen musste. War wirklich ein schönes Erlebnis. Ich mochte die Frau und genoss ihre Gegenwart.
Ich sage: es kann funktionieren!

1 -Gefällt mir

I
ilai_12062937
16.07.16 um 3:15
In Antwort auf ilai_12062937

kann passieren
...ich habe mal mit einer Freundin da gesessen, wir haben geredet, geplant war etwas anderes. Während des Redens haben wir uns gestreichelt, bzw. sie hat meinen Kleinen festgehalten und immer beim Reden gedrückt, er War nicht steif und das Thema war keinesfalls erotisch, und plötzlich ist es passiert. Ich in gekommen und wurde selber überrascht. Ich denke ihre Gegenwart ,die angenehme Atmosphäre War der Auslöser. Es kam aber so doll, das ich eine längere Pause brauchte und sie mit Hand und Zunge befriedigen musste. War wirklich ein schönes Erlebnis. Ich mochte die Frau und genoss ihre Gegenwart.
Ich sage: es kann funktionieren!

Auch langsam kommt man ans Ziel
Einfach ineinander liegen, keine großen Bewegungen, sich in die Augen schauen, und trotzdem ein Orgasmus ....geht auch. Fest aneinander drücken. ..

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
abusimbel2
18.07.16 um 20:30

Normalerweise...
ist er beim oder kurz vor dem Orgasmus bei mir auch am härtesten. Ganz selten hatte ich aber auch schon einen Orgasmus mit schlaffem Penis... in bestimmten Situationen geht das.

1 -Gefällt mir

K
kiara_12870694
28.09.16 um 20:23

Schon "komisch"...!
Da hatte ich so Welche...,die haben nie so wirklich,einen steifen gekriegt,...weil die sich die sich immer einen ,vorher runtergeholt haben...! Die machen "Das",mit Absicht!!

1 -Gefällt mir