Forum / Sex & Verhütung

Mit pille mitten im zyklus beginnen

Letzte Nachricht: 16. Juni 2009 um 10:48
16.06.09 um 10:40

hey
ich nehme (eigentlich) die valette. Bis vor ca 2 1/2 wochen hatte ich meine Tage..dann bin ich in urlaub gefahren und hab die Pille -.- vergessen einzupacken.Somit konnte ich sie nicht nehmen (hab sie nur einmal nach ende der 7 tägigen pause genommen. Und so bekam ich dann nochmal meine mens.. Die waren vor 10 Tagen vorbei. Also hab ich die Pille jetzt seit ca 17Tagen nicht mehr genommen..Meine Frage ist jetzt (bin heute aus urlaub gekommen) kann ich heute anfangen sie weiter zu nehmen, ich weiß das ich dann erst in 7 tagen geschützt bin.. aber wäre das schädlich für den körper?

Mehr lesen

16.06.09 um 10:48

...
Schädlich nicht, du kannst sie jetzt wieder nehmen.

7 Tage warten, das weisst du ja
Mindestens 14 Pillen nehmen vor der Pause.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?