Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit Pille mehr Oberweite?

Mit Pille mehr Oberweite?

5. September um 11:19 Letzte Antwort: 5. September um 12:09

Hey  
habt ihr durch die Pille mehr Oberweite bekommen? Wenn ja, welche Pille hat das bei euch bewirkt ?
lg

Mehr lesen

5. September um 11:23

Nein, bei mir gar nicht. Ohne Pille schwankt es aber bei mir je nach Zyklusstand.

Gefällt mir
5. September um 12:00

Ok. Weitere Erfahrungen ?

Gefällt mir
5. September um 12:09

Wegen solcher Oberflächlichkeiten die Pille zu nehmen ist dumm.
Und ein Arzt der sie deswegen verschreibt ist für mich ein Scharlatan.

Lies dir mal die ganzen Nebenwirkungen dieses Medikaments durch!

Es gibt durchaus Gründe, die für eine Einnahme sprechen, dann muss man Risiko und Nutzen abwägen. Aber wegen der Hoffnung auf größere Brüste (und wenn man das Zeug mit 14 nimmt können diese auch schlicht deswegen gewachsen sein, weil man eben noch in der Pupertät war und die Brüste da wachsen) sowas zu schlucken, ist meiner Meinung nach nicht zu vertreten.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers