Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit pille die tage aussetzten

Mit pille die tage aussetzten

11. Januar 2004 um 2:10 Letzte Antwort: 11. März 2004 um 12:42

Hallo hat jemAnd erfahrungen mit dem durchnehmen der pille um die Tage auszusetzten. Ist das schädlich die pille durchzunehmen?

viele grüße

Mehr lesen

19. Januar 2004 um 15:48

Hallo Frauke
Ich habe auch schon mal die Pille durchgenommen um meine Regel zu verschieben.

Die MEthode ist auch nicht schädlich:

1Phasen-Pille: einfach 2 Packungen durchnehmen und nach 6 Wochen die normale Pillenpause einlegen.

Bei 2- und 3-Phasen-Pillen würde ich vorsichtshalbe Deinen Doc fragen. Möchte hier jetzt keine falschen Tipps geben....


LG
Pluster

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Januar 2004 um 13:14

Na ja
Die Frage ist, ob sie dann noch 100 pro hilft! Meine Freundin hat das den halben Sommer lang gemacht, um schön schwimmen gehen zu können, hat sie aber dabei nicht vergessen oder gekotzt oder sonstwas und jetzt ist sie in der 10. Woche!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Januar 2004 um 16:00
In Antwort auf kaylee_12539960

Na ja
Die Frage ist, ob sie dann noch 100 pro hilft! Meine Freundin hat das den halben Sommer lang gemacht, um schön schwimmen gehen zu können, hat sie aber dabei nicht vergessen oder gekotzt oder sonstwas und jetzt ist sie in der 10. Woche!

Tro-Pi's gibt es immer....
...ich ahbe im Sommer auch 3 Packungen durchgenommen und bin icht schwanger....
Außerdem ist der Sommer länger als 10 Wochen her.....


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Januar 2004 um 14:45

Kein Thema!
Ich nehme immer die Pille 3 Monate durch und bekomme also nur alle 3 Monate meine Tage.Das ist bei meiner Pille (Valette)überhaupt kein Problem.Lt.meiner Frauenärztin ist es sogar ok nur 1x im halben Jahr 7 Tage Pause zu mache,manche Frauen bekommen aber dann Zwischenblutungen.Geh einfach mal zum Gyn und
frage ihn ob das mit Deiner Pille ok ist!!

Liebe Grüße!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Februar 2004 um 18:26
In Antwort auf alanis_12681975

Hallo Frauke
Ich habe auch schon mal die Pille durchgenommen um meine Regel zu verschieben.

Die MEthode ist auch nicht schädlich:

1Phasen-Pille: einfach 2 Packungen durchnehmen und nach 6 Wochen die normale Pillenpause einlegen.

Bei 2- und 3-Phasen-Pillen würde ich vorsichtshalbe Deinen Doc fragen. Möchte hier jetzt keine falschen Tipps geben....


LG
Pluster

Und andersrum?
ich hab auch schon gehört, daß man 2 packungen hintereinanderweg nehmen kann.... aber wie ist es jetzt andersrum? könnte ich jetzt auch einfach anstatt 7pillen zb. 14 weglassen? (in der packungsbeilage steht was von maximal 7)

LG
Moon

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. März 2004 um 12:42

Pille durchnehmen
Hallo,
ich habe es jetzt (ich nehme die pille seit 4 Jahren) auch das erste Mal versucht, die Pille ohne Pause durchzunehmen.
Also bis jetzt ist alle super. Ich nehme die Valette. Ich habe keine Zwischenblutungen und keine monatl. Beschwerden
Jetzt bin ich auf nächste Woche gespannt, ob ich nun meine Periode bekomm oder nicht - ich werde berichten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram