Home / Forum / Sex & Verhütung / mit Pille bei 1. Periode nach halben Jahr Pause begonnen

mit Pille bei 1. Periode nach halben Jahr Pause begonnen

15. September 2017 um 21:10

Hallo, ich hab mal ne Frage.
Ich habe die Maxim Pille etwa 3 Jahre genommen (bin jetzt 19) und sie vor einem halben Jahr dann abgesetzt. Ich habe dann 5 Monate keine Periode bekommen und dann direkt mit der ersten Periode die kam wieder angefangen die Pille zu nehmen. Die Periode war viel schwächer als sonst, nur am ersten Tag sehr stark aber eher bräunlich als blutig und am zweiten schon kaum noch da, am dritten Tag war sie so gut wie weg. Ich hatte auch gar keine Unterleibschmerzen wie ich es sonst gewohnt bin. Meine Frage ist jetzt: wenn ich die Pille an 7 nacheinander folgenden Tagen seit dem 1. Periodentag genommen habe, bin ich dann vollständig geschützt? Weil ich ja so lange keine Periode hatte und diese dann auch so "anders" war.

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers