Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit Pille begonnen ohne Regel?!

Mit Pille begonnen ohne Regel?!

2. November 2014 um 18:52

Hi zusammen,

ich habe ein paar Fragen zur Pille. Ich hab nämlich wie ich glaube ziemlich Mist gebaut damit. Und bevor jetzt alle gleich sagen:"wer nicht lesen kann...ist selber schuld..." Ja das weis ich aber ich kann's auch nicht ändern leider.
Alsoo ich habe mir die Pille verschreiben lassen und geholt und so. Ich weis das man anfangen sollte sie zu nehmen am ersten Tag der Regel. Aber da ich dumm war hab ich einfach angefangen sie zu nehmen obwohl ich meine Tage noch gar nicht hatte(ja war superdumme Idee). Das ist mir dann auch gekommen das es dumm war und hab aufgehört die zu nehmen. Ich wollte sie dann ganz normal anfangen zu nehmen (am ersten Tag meiner Regel).
Das hab ich auch getan.
Dachte ich zumindest bis mir einfiel dass das wahrscheinlich ja gar nicht meine normale Regel war. Sondern nur Entzugsblutung weil ich ja paar Tage vorher aufgehört hatte die Pille zu nehmen.

Jaa... Also das ist mein Problem und ich wäre wirklich wirklich unendlich damkbar wenn mir jemand sagen könnte, was überhaupt passiert wenn man die Pille mittendrin beginnt (also ohne Regel)? Und kann das sein,dass das was ich bekommen hab als ich aufgehört hab sie zu nehmen gar nicht meine normale Regal war??

Also wie ihr seht ich weis wirklich nicht was ich jetzt tun soll und würde mich wirklich freuen wenn mir jemand ein bisschen weiter helfen (also eine meinet Fragen vlt beantworten) kann.

Also danke schon mal...

2. November 2014 um 19:16

Hey
ich hab vor einer woche auch die pille verschrieben bekommen aber die frauenärztin meinte zu mir ich kann auch mittendrin anfangen die zu nehmen, weil ich sie nicht zur verhütung nehme sondern gegen regelschmerzen. also theoretisch hättest du sie dann einfach weiternehmen können und hättest dann am ende der ersten packung deine regel bekommen (so hab ich das verstanden). bei mir sind aber echt starke nebenwirkungen aufgetreten, liegt aber wahrscheinlich nicht daran, dass ich die mittendrin genommen hab, sondern einfach an meinem körper selbst. also an sich wäre das kein problem gewesen nur ich weiß jetzt nicht, wie das jetzt bei dir aussieht weil du die ja während der abbruchblutung genommen hast, also sprich am besten gleich morgen mit deinem FA drüber und lass dir das alles erklären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2014 um 19:21
In Antwort auf tau_12487475

Hey
ich hab vor einer woche auch die pille verschrieben bekommen aber die frauenärztin meinte zu mir ich kann auch mittendrin anfangen die zu nehmen, weil ich sie nicht zur verhütung nehme sondern gegen regelschmerzen. also theoretisch hättest du sie dann einfach weiternehmen können und hättest dann am ende der ersten packung deine regel bekommen (so hab ich das verstanden). bei mir sind aber echt starke nebenwirkungen aufgetreten, liegt aber wahrscheinlich nicht daran, dass ich die mittendrin genommen hab, sondern einfach an meinem körper selbst. also an sich wäre das kein problem gewesen nur ich weiß jetzt nicht, wie das jetzt bei dir aussieht weil du die ja während der abbruchblutung genommen hast, also sprich am besten gleich morgen mit deinem FA drüber und lass dir das alles erklären

Danke
Hey
Vielen dank für deine antwort.
Ja ich hab schon einen termin aber ich weis eben nicht was ich bis dahin tun soll. Denn bis zu meinem termin ist noch ein bisschen hin.. :.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2014 um 19:46
In Antwort auf fay_12898721

Danke
Hey
Vielen dank für deine antwort.
Ja ich hab schon einen termin aber ich weis eben nicht was ich bis dahin tun soll. Denn bis zu meinem termin ist noch ein bisschen hin.. :.

Kein problem!
also ich würd da direkt morgen früh mal anrufen und die situation schlidern, dann kann dir der FA sagen, was du bis zum termin machen solltest weil ich weiß da jetzt auch nicht wirklich weiter :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lamuna 20 Pille vergessen
Von: lunaophelia
neu
2. November 2014 um 13:47
Erster Orgasmus im Leben
Von: noordman
neu
2. November 2014 um 11:05
Brüste kleiner A Cup... Segen oder Fluch
Von: wildthings1979
neu
2. November 2014 um 10:25
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen