Forum / Sex & Verhütung / pille

Mit Partner baden

Letzte Nachricht: 12. April 2008 um 19:02
12.04.08 um 0:58

Hallo,

ich würde gerne mal mit meinem Freund zusammen baden.
Allerdings nehme ich nicht die Pille und hab Angst, dass wenn er irgendwie geil wird, Sperma von ihm in meine Scheide gelangen könnte (vielleicht ist es total absurd, aber ich hab wirklich so eine Befürchtung)
Kann das denn passieren?
Ich würd echt gerne mal zusammen mit ihm ein Bad nehmen aber ich "trau" mich halt irgendwie nicht.

freu mich über antworten

myszka

Mehr lesen

12.04.08 um 1:13

...
Hi, danke erstmal für deinen Beitrag.
Ja in Seen hab ich mich das auch mal gefragt^^ Aber der ist ja groß und somit braucht man da keine Angst zu haben. Aber sone Badewanne ist ja schon recht klein^^Da überleben die Spermien ja sicher irgendwie oder?
Also wenn hier wer bescheid weiß, bitte schreiben

Gefällt mir

12.04.08 um 1:32

Ok etwas blöd..
...aber ich hab mal bei bravo.de nachgelesen^^ Und da steht:

Wie lang überlebt Sperma?

Wie lange überlebt Sperma im Badewasser?

Überlebensdauer: Wenige Sekunden

Möglichkeit schwanger zu werden: So gut wie ausgeschlossen

In normalem Leitungswasser und erst recht in Seifenwasser sterben Samenzellen schon nach wenigen Sekunden ab. Man muss sich also keine Sorgen machen, wenn Sperma ins Badewasser gelangt oder unter der Dusche vom Bauch gewaschen wird.

------

Toll dann steht ja einem Bad mit meinem Schatz nichts mehr im Wege

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.04.08 um 19:02

...
Hallo Myszka,

ich dusche und bade häufig mit meinem Freund zusammen, nehme auch nicht die Pille, weil ich meinem Körper diesen Hormon-Mist nicht antun will. Wenn wir aneinander rumgespielt haben, ist er schon oft ins Badewasser gekommen. Ich habe mich danach immer gründlich (aus-) gewaschen, nix passiert.
Ich denke auch, dass die Spermien, so sie denn im seifigen Badewasser überleben, erst mal in dich und bis zur Eizelle vordringen müssen, und halte das für unwahrscheinlich.

Viele Grüße

Gefällt mir