Home / Forum / Sex & Verhütung / MIt odEr OHnE GErucH?

MIt odEr OHnE GErucH?

31. Juli 2006 um 14:22

Unsere Näschen sind sehr empfindlich, wenn es um Körperausdünstungen geht, egal welcher Art. Mir stellt sich die Frage, ob es Menschen gibt die ihre Nasen gerne in Körperregionen stecken, die weniger gut gelüftet und gepflegt sind um sich am Geruch zu erfreuen? Und solche, die gerne 2-3 Wochen Körperhygiene auslassen, um ihren Partner zu beglücken?
Olfaktorischer Fetisch.

Mehr lesen

31. Juli 2006 um 14:27

Kein
problem oder ?

tut keinem weh.
ist nicht teuer.
und wenns dir spaß macht.

ich finds eher lustig und nicht schlimm

wolf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 14:30
In Antwort auf milton_11941617

Kein
problem oder ?

tut keinem weh.
ist nicht teuer.
und wenns dir spaß macht.

ich finds eher lustig und nicht schlimm

wolf

Es gibt alles :P
Ich bin zwar nich so der fan davon aber wers mag der mags eben... *dran denk und würg*


MLG

Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 15:35

Hat sich noch

keine beschwert, wenn ich sie oral hergenommen habe - im Gegenteil!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook